.:Kidnapped:. - Entführt

  • Coole fortsetzung! hat mir sehr gut gefallen! mach schnell so weiter!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich finde deine fs vielversprechend
    könntest dunmich benachrichtigen???



    oh mann was die wohl planen
    und schon der Name Dr.Kill
    mach schnell weiter:up

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • echt klasse!!

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • Ganz vielen, dollen, lieben ,großartigen ,nicht beschreibbaren Dank für alle Kommies:fire


    Also Dr. Kill ist eigentlich nur sein Spitzname. sein wahrer name wird noch in einer der nächsten Fortsetzungen erläutert! Ach übrigens folgt die nächste Fortsetzung morgen. Ich muss noch ein Foto neu schießen weil es nicht gespeichert wurde! das wird dann auch viel bessere Qualität haben, weil meine Grafikkarte mit den besten Grafikeinstellungen zurechkommt ,ohne das das Spiel langsamer läuft.


    bis morgen,
    mfg
    GECKONIA :wink

    [center]
    [/center]

  • Wieder ganz lieben Dank für die vielen netten Kommies! Mehr als ein wenig Karma und ganz nette Grüße kann ich euch nicht bieten. :suse



    Wenig später fur ein weiteres Auto auf das Gelände. Als die Tür sich öffnete stig ein braungebrannter Mann mit langen schwarzen Haaren und einem schwarzen Bart aus. Viel von seinem gesicht war nicht zu erkennen da der Rest der Haut von feinen schwarzen Konturen geziert wurde. Er trug auch noch eine Sonnenbrille die die Erscheinung nochmals um einiges trügen lies.



    (Katy)
    Auf einmal kamen drei Männer durch die Tür gestürmt. Es ging alles so schnell das ich mich an Einzelheiten nicht mehr errinnern konnte. Ich hörte nur noch einen Schuss, einen darauf folgenden Schrei und Stille. Ich merkte nur noch wie ich einen Schlag auf den Hinterkopf bekam....


    -------------------------------------------------------------------------------
    Ich weiß sehr kurze Fortsetzung ,aber dafür werden die nächsten umso länger!
    [Fortsetzung folgt...]

    [center]
    [/center]

  • WoW°! sehr sehr gut! die bilder mit den waffen in der hand gefallen mir! und der text ist auch sehr gut geschrieben! das gefallt mir auch sehr gut!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • super teil.*blümchen geb*

    [SIZE=1]Uno,dos tres y a caminar[/SIZE]
    [SIZE=1]ya esta bien de descansar[/SIZE]
    [SIZE=1]Elena que es la ultima[/SIZE]
    [SIZE=1]a todos pasara[/SIZE]
    [SIZE=1]una vuelta y parar[/SIZE]
    [SIZE=1]palmaditas patalear...[/SIZE]

    [SIZE=3][/SIZE]
    [SIZE=3]Viele Grüße [/SIZE][SIZE=3][/SIZE]

  • SSSSuuupppiiiii Fs....könnetst du mich bitte auch benachrichtigen????

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Du machst das sehr spannend, die Bilder sind gut obwohl du, wie schon erwähnt wurde, darauf achten solltest, dass du die Bilder nicht im Kaufmodus machst.
    Achte etwas auf deine Rechtschreibung und ich würde mich das nächste Mal über eine längere Fortsetzung freuen =) Bin ja schon gespannt wie es da weitergeht!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Si es tut mir sehr leid das ich euchg jetzt die letzten 5 Tage keine Fortsetzung geben konnte aber vor 5 Tagen musste ich am laufendem Band :vom und die letzten 4 war ich verreist . Morgen gibt es eine Fortsetzung und ich bedanke mich nocheinmal sehr für die vielen Kommies!


    mfg
    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • wo bleibt die fortsetzung *sabber*

    [center] [SIZE=4]ich kann nix dafür[/SIZE] [/center]
    [center]:hehe [SIZE=4]ich bin so [/SIZE]:hehe [/center]


    [center]:up [SIZE=4]sims 2 is so ein kult game [/SIZE]:up[/center]

  • Ich bastel noch an ähm?...? Nein ich bin noch nicht ganz fertig! Ich muss noch ein paar fotos machen!. Bloß ich hab gedacht ich kann die dann gleich reinstellen! habe zu zeit nicht so viel zeit! FS kommt bald!

    [center]
    [/center]

  • Ich find deine Geschichte echt GEIL:up:up!
    Bitte,bitte schreib so schnell du kannst weiter.
    Ich warte nämlich schon sooooooo lange auf eine Fortsetzung,
    ich werde warten!!!


    Ciao:wink:wink



    P.s.: Die Verbrecher sehen echt geil aus:t3.
    Ich hoffe sie werden niemanden töten:hängin



    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]