Downloads im Spiel da, aber nich sichtbar!!

  • Hi erstmal!! Ähm......wo soll ich anfangen, ist etwas kompliziert zu beschreiben. Aaalsoo.... ich habe mir "einige schöne dinge" runtergeladen und auch alles so gemacht wie es hier immer beschrieben ist. ABER dann Spiel gestartet, Benutzerdefierte Dingsbums Aktiviert, auf Nachbarschaft; Option; Neu gestartet, Spiel läuft wunderbar bis auf das alle runtergeladenen Sachen/Frisuren/Kleider im Spiel nicht "sichtbar" sind, sprich, ich sehe es erst wenn ich im Bau/Kaufmodus die Dinge anklicke und ins Haus ziehe. Es ist so etwas langwierig ein Haus einzurichten, es dauert etwa min. 3 mal so lange wie sonst. Ich hoffe ich habe das einigermaßen verständlich aufgeschrieben, und hoffe auf eine Lösung.... :think2

    [SIZE=4]Dumbeldore 's alive !!!! :Gandalf[/SIZE]

  • Zitat von QueenNimue

    Benutzerdefierte Dingsbums


    Was hast du da genau aktiviert ?


    Es kann auch sein, dass einer der Downloads nicht so ganz optimal ist und etwas beschädigt ist. Dann kann es zu vielen Problemen, bis hin zu Abstürzen kommen. Aber auch dein Problem kann von defekten Downloads kommen.


    Hier solltest du von daher erstmal alle Downloads rausnehmen und mal einen einzigen einfügen. Dann kannst du es mit diesem erstmal testen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Was hast du da genau aktiviert ?


    Mit "Benutzerdefinierte Dingsbums" meint sie/er die Benutzerdefinierten Inhalte :D



    Was meinst du, du siehst die Sachen erst wenn du sie ins Haus ziehst? Meinst du damit, dass du die Sachen in den kleinen Fensterchen im Kaufmodus nicht sehen kannst?

  • Zitat von Tantchen

    Was meinst du, du siehst die Sachen erst wenn du sie ins Haus ziehst? Meinst du damit, dass du die Sachen in den kleinen Fensterchen im Kaufmodus nicht sehen kannst?

    ja, genau, das meine ich!!!! Muss ich jetzt etwa all meine Downloads nach einem defekten durchsuchen??? wie find ich den denn??? *grummel* Das wird ein abendfüllendes Programm werden!!!!!!

    [SIZE=4]Dumbeldore 's alive !!!! :Gandalf[/SIZE]

  • Zitat von Basti271

    Hier solltest du von daher erstmal alle Downloads rausnehmen und mal einen einzigen einfügen. Dann kannst du es mit diesem erstmal testen.

    Sodele, habe nun alle Downloads rausgenommen und nur einen dringelassen. Aber das Problem steht immer nocht. Hat sich nix verändert!!! *aaargh*

    [SIZE=4]Dumbeldore 's alive !!!! :Gandalf[/SIZE]

  • Zitat von QueenNimue

    Sodele, habe nun alle Downloads rausgenommen und nur einen dringelassen. Aber das Problem steht immer nocht. Hat sich nix verändert!!! *aaargh*


    Was natürlich auch sein könnte, ist, dass einfach die Downloads nicht zum jeweiligen Add-On kompatibel sind. Kommt sogar relativ oft vor und ist daher keine Seltenheit. Ganz besonders dann nicht, wenn man die Downloads alle von der gleichen Seite/dem gleichen Bereich runtergeladen hat.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]