Nightlife Installations Problem.

• Hallo,

Also, ich habe mir heute Nightlife gekauft, und wollte es installieren.
    Ich habe der Installation gefollgt, und der Anfang ging auch.

Als der Teil mit den Updates kam, stand da, das die Installation nicht fertig gestellt wurde, und das sie beendet wurde.

Die anderen Dateien, wurden alle gelöcht.

Ich hatte die originale Version, und die Originale Sims 2 CD dazu.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank, Mfg Michelle Isis:lecka :lecka

• Das Problem kann verschiedene Ursachen haben.

Die häufigsten Ursachen und Lösungswege zu diesem Problem wurden in der Technik-FAQ zusammengetragen. Schau dich da mal um und führ die dort vorgeschlagenen Sachen durch.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Danke erstmal für die Antwort, jedenfalls steht nichts im FAQ darüber:shokin

Also, wenn ich fertig bin mit dem installieren, steht da, Suche Updates oder sowas, dann steht da Installation abgebrochen.

Bin für jede Hilfe dankbar...

• Zitat von Michelle Isis

jedenfalls steht nichts im FAQ darüber

Doch, da steht was darüber drin ;)

Genauer gesagt steht das in Post Nr. 2.

Love sings
    Have a heart and try me

• Hallo,

ich habe geguckt, und ich habe es nicht in den gleichen Pfad installiert.

Also das mit den Patchs check ich nicht ganz...

Also es hat jetzt leider noch immer nicht funktioniert...

Trotzdem danke, wäre nett, wenn mir noch jemand das erklären könnte, und nicht immer die FAQ postet :lecka:lecka

Danke Mfg Michelle Isis

wäre nett, wenn mir noch jemand das erklären könnte, und nicht immer die FAQ postet

Sinn der FAQ ist es unter anderem gerade, einfach darauf verweisen zu können, statt immer wieder die selben Erklärungen zu schreiben. Sie sind zwar sicher alles andere als vollständig, aber was drinsteht, hab ich recht ausführlich erklärt, denke ich. Da Du bisher anscheinend nur mehrfach versucht hast, das Addon zu installieren, ist soweit auch noch nicht mehr notwendig als der Verweis auf die FAQ - der letzte Abschnitt des zweiten Beitrags rät, das Spiel komplett zu deinstallieren und dann in einem Rutsch mit eventuellen Addons neu zu installieren. Es hat auch schon jemand geschrieben, daß es geholfen hätte, dabei nach jeder Installation den Rechner neu zu starten.

• So, ich habe jetzt Sims 2 deinstalliert, und beides nochmal installiert - Kein Erfolg, danke für jede Hilfe, bin weiterhin für jede andere Hilfe dankbar.

Mfg Michelle Isis

So, ich habe jetzt Sims 2 deinstalliert, und beides nochmal installiert - Kein Erfolg, danke für jede Hilfe, bin weiterhin für jede andere Hilfe dankbar.

Mfg Michelle Isis

Hast du da jeweils auch immer an die Registrierungseinträge gedacht ? Auch verbleibende Ordner auf der Festplatte können zu späteren Problemen führen.

Love sings
    Have a heart and try me

• Ich verstehe das ganze nicht, ich habe das alles beachtet, und es ging nicht, muss man jetzt nochmal nach dem installieren, alle Registry Einträge von Sims 2 löschen?

Danke für eure Hilfe

• Hallo,

wenn du auf dem CD Cover liest, siehst du das dort steht das es Probleme mit einigen 'CD-DVD-Laufwerken' geben kann(->wegen der neuen Kopierschutztechnologie).Ich habe mich z.B daran gewöhnt eigtl. alle neueren Spiele nicht mehr ins CD Laufwerk zu legen sondern ins DVD. Aber bei Die Sims2 Nightlife hab ich das auch gemacht...Dummer Fehler! Ich hatte genau den gleichen Fehler. Also: Hast du vielleicht ein CD-DVD Laufwerk? Und hast die CD ins DVD Laufwerk gelegt?(Eigtl. ...zumindest bei Sims2 und WCJ geht das ja...)

Magdalena

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Sry für den Doppelpost, aber sonst wäre das Thema nicth mehr hochgekommen :)

Also ich habs jetzt nochmal aufm anderem Laufwerk installiert, und es kam wieder: Suche nach Updates.

Fehler gefunden, installation wird abgebrochen.

Und dann deinstalliert es sich wieder...

Ich wäre total dankbar für jede weitere Hilfe :)

Mfg Michelle Isis

• Versuch es einfach nochmal mit den Registrierungseinträgen. Diese müssen nach einer Deinstallation des Spiels entfernt werden. Wie das genau funktioniert, steht in Kürze ebenfalls in der Technik-FAQ, dort werd ich das später dann ausführlich posten.

Love sings
    Have a heart and try me