Nach dem Shoppen tot umgefallen!

  • Hi Leute
    ich habe da ein Problem. Ich habe meine schwangere Sim-Frau zum
    Klamotten kaufen geschickt - sollte sie ja eigentlich lieben.
    Naja soweit sogut, sie kam nach Hause ich ließ sie eine kurze Zeit unbeobachtet, weil ich ihren Mann das Essen zubereiten ließ.
    Auf einmal kam der Sensenmann und sie lag tot auf der Straße!!!!! Es
    war aber alles im grünen Bereich! Warum ist sie gestorben??????
    Wäre dankbar um ein paar Meinungen!

  • Die Meldung das sie schwanger war, hatte ich noch nicht!
    Sie hat sich aber schon übergeben, also war sie definitiv schwanger.
    Dann könnte es sein das wo sie zurück aus der Stadt gekommen ist, es ihr wohl zuviel war???? Kann ich gar nicht glauben! Habe keine Hacks im Spiel!

  • Iss halt jetzt schon traurig gell, ich hab solang gebraucht die rumzubekommen und jetzt kann ich mir eine neue suchen. Also mich würde das wirklich interessieren, denn das welche verhungern oder an einem Stromschlag sterben, hab ich ja schon gehört, aber das die einfach mitten auf der Straße tot umfällt ist schon komisch. Zuerst dachte ich das Taxi hat sie überfahren, aber ist ja auch Schwachsinn!

  • Du hättest doch aus dem Grundstück weggehen können, ohne zu speichern. dann wär sie wieder aus der Stadt gefahren (die Klamotten hätte sie). Aber bei mir hat das nicht geklappt ;). Da ist sie nochmal gestorben.
    Was, was wirklich geholfen hätte, wäre, wenn du sie ( ohne vorher zu specihern) ausziehen und wieder einziehen gelassen hättest. Dann hätte sie weiter gelebt.

  • "In seltenen Fällen wurde es einem schwangeren Sim unter bestimmten Voraussetzungen morgens so schlecht, dass er ums Leben kam (auch "Plötzliches Ableben von Schwangeren" genannt). Dieses Problem wurde behoben." (Aus der Liste der behobenen Fehlern in WCJ)


    Das scheint ein Bug zu sein, der mit dem Bugfix zum WCJ Add-On behoben wurde. Mir starb auch plötzlich eine meiner schwangeren Simsdamen weg, obwohl alles OK war.

  • Aha, das heißt also im Klartext: Man weiß nicht genau an was es jetzt letztendlich lag, naja da kann man nix machen, war nur sehr erstaunt als sie da plötzlich auf der Straße lag.
    Achja nochwas, da sie ja gestorben ist, hab ich ja jetzt einen Grabstein im Garten und ein schönes Grab angelegt. Bei den meisten Sims wenn sie sterben erkennt man wenn sie umhergeistern, an was sie verendet sind. Ertrunkene hinterlassen ja Pfützen usw. ja und bei mir ist es jetzt so das lediglich in der Nacht eine gruselige Musik ertönt so alle 20 Sekunden, meine Frau kommt aber nicht aus dem Grab! Somit weiß ich wieder nichts.:confused:

  • also bei mir war es auch ganz cool. meine simfrau war schwanger und saß auf der couch neben ihrem simmann. und dann auf einmal hatte sie über schmerzen geklagt (( also so als müsste sie sich übergeben) sie war schon im zweiten schwangerschaftszyclus) und ist im sitzen gestorben, das sah irgendwie voll lustig aus aber habe leider vergessen nen screen zu machen. aber das krasse daran war das ich diese couch dann nicht mehr benutzen konnte, aber dafür kam ständig ihr geist und hat mit die toilette vollgekotzt.
    aber woher kommt das denn nun woran die nun immer sterben obwohl sie nicht mal krank sind und auch keine krankheitsmeldung kommt?!

  • :wischi ist ja übel wenn die immer wieder kommt und die Toilette vollkotzt. Da kommst ja aus dem putzen nicht mehr raus! Aber anscheinend bin ich nicht alleine mit diesem Problem und ich kann es mir eben auch nicht erklären warum sie gestorben ist. Vielleicht ist das so das da irgendwann mal eine stirbt wenn sie schwanger ist. Ich hab es ja nichtmal mitbekommen ich sag ja einmal läßt ma se aus den Augen - sie stieg vom Taxi aus und auf einmal rennt ihr Mann raus und heult, da lag se tot auf der Straße. Naja :nixweiss