Hi,
ich habe sims2 nightlife zum geburtstag bekommen und wollte es heute instalieren ...
Problem: Bei mir bleibt es bei 57 % stehn und geht nichtmehr weiter.
sollte ich vielleicht die 2. CD einlegen? wenn nein,wann leg ich die 2.cd ein?
was mach ich falsch?
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
Installation funktioniert nicht
-
-
Zitat von shadys_girl
Hi,
ich habe sims2 nightlife zum geburtstag bekommen und wollte es heute instalieren ...
Problem: Bei mir bleibt es bei 57 % stehn und geht nichtmehr weiter.
sollte ich vielleicht die 2. CD einlegen? wenn nein,wann leg ich die 2.cd ein?
was mach ich falsch?
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.Das könnte durchaus der Punkt sein, an dem die CD gewechselt werden muss, ja.
Kommt denn nach einer Zeit irgendeine Fehlermeldung ? Oft hilft bereits, wenn man etwas wartet und ganz einfach nichts macht die Zeit über.
-
joa ich ahb die 2. cd rein un nix is weiter gegangen
dann hab ich nochma die 1.rein un da is auch nichts gegangen...
hab auch öfters versucht die cd raus un wieder rein zu tun aber des hat alles nichts geholfen...
es kommt keine fehlermeldung...bleibt einfach immmer bei 57%..
aber da steht auch nix von cd wechseln..
egal ich versuchs etzad dann nochma
mb
danke für antwort -
Zitat von shadys_girl
joa ich ahb die 2. cd rein un nix is weiter gegangen
dann hab ich nochma die 1.rein un da is auch nichts gegangen...
hab auch öfters versucht die cd raus un wieder rein zu tun aber des hat alles nichts geholfen...
es kommt keine fehlermeldung...bleibt einfach immmer bei 57%..
aber da steht auch nix von cd wechseln..
egal ich versuchs etzad dann nochma
mb
danke für antwort
hmm ich würde dann mal behaupten das die installation eingefroren ist. hatte es mal beim andren spiel und habe mal zur vorsicht mal den registry cleaner durchlaufen lassen und mein antiviren program (der dann aber auch nix gefunden hatte, aber ne menge müll hatte ich drauf und daran lags bei mir dann auch, bzw danach konnte ich das spiel dann kompleet installieren ohne das die installation stehen geblieben ist oder sonstwas. -
Einmal hatte ich Fehler im Spiel und wollte es nochmals installieren! Dann ist bei mir das selbe passiert!!
Ich weiss das klingt doof, aber ich habs einfach immer wieder versucht und versucht bis es dann von 50% zu 60% 70 % usw. bis es endlich vollständig zu 100% kam.
Hat mich viel Zeit gekostet aber wenigstens gehts jetzt wieder!
Kannst es ja mal so probieren!
Viel Glück!
BB Ash00 :wink -
okay ich versuchs etz einfach mal öfters..
danke für antwort
:jeah