Floppy's Immobilienpage

  • Hallöle,
    ich wollt auch mal einen kleinen Thread über meine Sims2-Häuser aufmachen.


    Verfügbar sind die Downloads auf thesims2.com und Rapidshare.de. Besser finde ich die auf thesims2.com, denn dort sind noch ein paar weitere Bilder zu den Häusern.


    Die Page meiner Häuser: http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=484574&nstart=1&asset_type=lot


    Zur Zeit habe ich 15 Häuser drauf. Mal sehen, wann ich Zeit habe wieder welche zu bauen. Aber heute hatte ich es, deshalb auch ein neues! Aber dazu später mehr.
    Meine Häuser sind alle komplett Hack-frei!


    Schneeweg 7
    (Grundspiel, Downloads)



    Eine kleine Berghütte mit Schneeumgebung. Bewohnt von Erik Sommer. Seine Eltern sind verstorben und Erik such nun nach der Frau fürs Leben. Also eine Familie zum weiterspielen.
    Link da:
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de


    Boutique "La Nobela"
    (Grundspiel, Downloads)



    Die etwas ältere Ausgabe meiner städtischen Boutique. Ich empfehle aber die neuere Version
    Link:
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de


    Bäumer-Haus
    (Grundspiel, Downloads)



    Nicht gerade sehr kreativer Titel, aber das ist eines der Häuser meiner Familien. (Familienname war Bäumer, deshalb auch der Titel) Es ist das einzigste meiner Familienhäuser, das überlebt hat. Die anderen wurden irgendwie gelöscht...
    So, zum Haus: Ideal für eine 4-köpfige Familie. Enthält 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, Pool, Terasse; halt alles das, was ein Familienhaus hat.
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de


    Hauptstraße 1
    (WCJ, Downloads)



    Ein weiteres Haus zum weiterspielen. Ich habe es selber in meiner Nachbarschaft
    Titel der Mission: General Peter war für längere Zeit als Soldat in Hawaii stationiert. Dort hat er Tamabó kennengelernt und ein Kind mit ihr gezeugt. Doch plötzlich was alles aus: Peter wurde befördert und musste wieder zurück nach SimCity. Seitdem hat der sich sehr verändert. Wird er es trotzdem schaffen, seinen Sohn gut aufzuziehen?
    Zum Download da:
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de


    Boutique "La Nobela" II
    (WCJ, Downloads)



    So, das ist die neuere Version der Boutique "La Nobela". Jetzt wird sie ihrem Titel wenigstens gerecht. Enthalten sind ein Klamottenladen und draußen ein See mit Spielplatz und kleiner "Parkanlage".
    Download hier:
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download auf Rapidshare.de


    Villa Shadow
    (WCJ, Downloads)



    Eine englische Familie zum weiterspielen.
    Die Mission dazu: Alexander Shadow - the story of an orphan, but he's not very nice. Can you look for some friends and a wife? Yesterday Alex had his 21th birthday. Now he is able to live alone and to search for his parents. But then he found out, that his parents had a villa...
    Drinnen ist halt alles, was so eine alte Villa hat. Mit Friedhof seiner toten Eltern *g*
    Link hier:
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de


    Kleines Familienhaus
    (WCJ, Downloads)



    Unten im Erdgeschoss sind Küche, Wohnzimmer und ein Zimmer für ein Kleinkind. Im Dachgeschoss sind Elternzimmer und ein Teeniezimmer. Ganz schöne Lage
    Download und ein Bild da:
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de


    The Sun-Palace/Der Sonnenpalast
    (WCJ, Downloads)



    Der Name kam daher zustande, dass ich nach dem Bauen blind war Überall weiße Wände - das macht einen nach na Zeit krank
    Okay, enthalten sind wie immer alles, was eine Familie so braucht.
    Bilder und Download hier:
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de

  • Weiter gehts:


    Sir Henry's Castle/Sir Henrys Schloss
    (WCJ, Downloads)



    Ein schönes Gemeinschaftslot. Mein bisher erfolgreichstes Lot im Exchange. Enthalten eine Boutique und eine kleine (<- wirklich!!) Bibliothek. Kann also auch auf einem Campus aufgestellt werden.
    Da zum Download (und mehr Bilder):
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de


    Old Townhouse/Altes Stadthaus
    (WCJ, Downloads)



    Eine sehr friedliche Lage dieses Stadthauses. Küsche, Wohnzimmer im EG, im 1. Stock das Elternzimmer und im 2. Stock 2 Kinderzimmer (hatte ich ursprünglich als Studentendachkammer geplant)
    Mehr Bilder hier:
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de


    3-Syle Rowhouses/Verschiedene Reihenhäuser
    (WCJ, Downloads)



    Dieses Reihenhaus besteht aus 3 Häusern mit verschiedenen Richtungen. Modern, viktorianisch und oldie. Passt sehr schön in eine Stadt rein.
    Modern: Enthält Küche, kleiner Wohnzimmerbereich, Schlafzimmer und Bad
    Viktorianisch: Enthält Küche, Wohnzimmerbereich, Schlafzimmer und Bad
    Oldie: Enthält Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer und Bad
    Mehr Bilder der einzelnen Bereiche hier:
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de


    Mount Sim-City Castle/Schloss des Mount Sim-City
    (WCJ, Download)



    Wie ich schon im Burgenthread gezeigt habe, ist das hier ein sehr schönes Schloss für 3 Generationen. Allerdings nur für schnelle Computer geeignet, da es beim bauen sehr geruckelt hat...
    (Mehr Bilder auf der Seite)
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de


    Yellow Townhouse/Gelbes Stadthaus
    (WCJ, Nightlife, Downloads)



    Perfekt für alleinlebende Sims. Enthält alles was ein Sim braucht. Besonders schön finde ich den Garten
    (Mehr Bilder auf der Seite)
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de


    Spanish House/Spanisches Haus
    (WCJ, Nightlife, keine Downloads)



    Ein sehr schönes Haus. Mit mediterranem Flair. Für 2 Sims geeignet, da kein Kinderzimmer. Mehr Bilder wie immer auf der Seite...
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de


    Town Estate/Städtisches Anwesen
    (WCJ, Nightlife, Downloads)



    Heute fertig geworden Ein kleines Anwesen mitten in der Stadt (dem Bild zu Urteilen wohl nicht...). Für eine 3-köpfige Familie. Schöner Garten mit vielen Bäumen und einem Belkon rund ums Haus!
    Mehr Bilder (unbedingt anschauen!!) auf der unten angegebenen Seite
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de
    Viel Spaß mit den Häusern :)

  • Muss Dir grosses Kompliment machen Floppy. Deine Häuser sind echt klasse. Dein neues Town Estate habe ich mir geladen. Muss mal schauen wo ich das hinpflanze, da meine Nachbarschaft schon recht voll ist. Sonst lösche ich halt eben was altes :)

  • Huhu,


    hier ist ein neues Häusle:


    Town Estate II/städtisches Anwesen II
    (WCJ, Nightlife, Downloads)



    So, noch ein kleines älteres Haus (für die Stadt). Passend für eine 4-köpfige Familie. Müsste aber schon etwas reicher sein, denn es kostet fast §200.000. Aber es lohnt sich!
    Links:
    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de

  • Wow! Echt schicke Häuser!
    Hätt' ich jetz aber nicht gedacht, das es noch so nen guten Hausbauer gibt... sonst kenn ich eigendlich nur Hügö
    Da hol ich mir lieber mal n' Haus .... Benutzt du auch DL's?

  • Echt schicke Häuser. :up
    Aber könntest du bitte dazu schreiben, ob nur Grundspiel, WCJ o. NL dazu gebraucht werden? Wäre echt hilfreich. ;)
    LG Lio

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Hey!

    supa häuschen! hob ma grad 4 runtergladen! :D
    echt cool...

    i weiß ned, hab fürs häusl baun einfach keine nerven! *hm*
    und außerdem schauns bei mir imma irgendwie blöd und fad aus! ^.^

    na gsd gibz solche leut wie dich!

    weita so!
    warte sehnsüchtig auf neue! *hihi*

    lg Lissy

  • So, hallöle nochmal :)


    Danke für eure netten Kommentare! Ist sehr motivierend!! Im Moment hab ich aber nur wenig Zeit + Lust + Ideen um neue Häuser zu bauen, aber hier nochmal eins zwischendurch:


    Town Estate III/städtisches Anwesen III
    (WCJ, Nightlife, Downloads = 2 Böden)



    Das 3. meiner älteren Stadthäuser. Ich finde dieses hier am besten :D Eine kleine Inspiration war mein Besuch im Haus der umgestürzten Bäume (Nightlife). So ist halt der Eingang entstanden. Alles andere wieder frei nach meinem Stil der alten Häuser. Platz ist für eine 3-köpfige Familie und hat hinten einen schönen Garten mit Teich und passender Figur drauf.


    -> Download auf thesims2.com
    -> Download bei Rapidshare.de

  • Hi!

    ma die häusa mit nightlife schaun ja auch voi geil aus! :) :)

    leida hab i des noch nicht...*hm*

    wie is des jetzt wenn i das runterladn würd?
    wärn dann einfach die sachn von nightlife ned drauf oda geht des gar ned?? *kopfi kratz*

    greez Lissy

  • Hi :D


    Jetzt hab ich mich endlich mal wieder zu einem neuen Haus überwinden können. Ehrlich gesagt liegt es bei mir schon seit 2 Monaten auf Eis und ich hatte bisher keine Lust, es zu denkorieren...


    Grandma's House/Großmutters Haus
    (WCJ, Nightlife, keine Downloads)



    Okay, ich mag diese Ansicht nicht, da man überhaupt nichts sehen kann.
    Da ich das Haus wieder auf der englischen Sims2-Seite hochgeladen habe, hab ich auch die Bilder ins englische Übersetzt. Ich denke mal, das ich kein Problem...



    Ja, hier die Außenansicht. Ein kleines Lot, aber ein nettes Haus und der Garten hat auch noch ein bisschen Platz zu bieten.



    Hier ein Ausschnitt aus den Räumen. Besonders mag ich die Küche, da sie so garnicht mein normaler Stil ist, wie ich ihn immer in meiner normalen Nachbarschaft verwende.
    Oben rechts ist der Dachboden. Eigentlich sind es gerade mal 2 Felder nebeneinander und die anderen sind nicht betretbar, aber alles nützliche ist zu erreichen.
    Unten links ist der Flur. Die Sicht ist aus der Ecke vom Flur und der Küche. (Links geht die Treppe nach oben zum Dachboden)
    Unten rechts dann das Badezimmer. Auch etwas altmodisch, aber es hat Stil *g*



    *gg*, ja, aber den Blick zum Haus von der Straße mag ich besonders. Den Eingang hab ich auch zuerst gebaut.


    Ja, ich hoffe es gefällt euch :) Ist auch nicht zu groß das Lot und es enthält keine Downloads!


    Link hier: Download auf thesims2.com

  • also mal ein tipp von mir und vielleicht gefällt es jemand anderes auch: ich bevorzuge einstöckige häuser da die viel braktischer sind. und wenn ich ein haus habe ist es meistens fade. aber ich liebe es wenn es ein wenig verschoben ist. also ich weiß jetzt net wie ich das erklären soll. stellt euch einfach ein vierekiges haus vor. das sind meine. und jetzt stell dir das haus mit vielen räumen vor die ineinander gehen. und der garten mus auch schön sein. wie ein wald. aber ohne swimmingpool. brauch die net. also fasl dir so ein haus unterkommt bite gib mir den link! thx!