Heiraten...Warum nicht!?!

  • Meine Sims wollen nicht heiraten.
    Ich habe alles Probiert aber es klappt nicht.
    Da steht immer "Falls du es nicht bemerkt hast stehe ich schon den ganzen Tag hier herum" oder so ähnlich. Bitte helft mir! :confused: :eek: :mad: :o

  • Das war bei mir auch immer so.
    Du solltest erst etwas Kochen, das die Sims dann zusammen essen können.
    Dann könntest du sie noch Fernsehen lassen.
    Du musst es hinkriegen, dass der Gast, der geheiratet werden soll gut drauf ist.

    Danke

  • Hi tcet!
    Wenn du einen sim heiraten möchtes, dann must du z. B. etwas mit ihr essen (tip: bevor er oder sie kommt eine Pizza bestellen!) oder verschiedene aktivitäten ausüben wie Billiard, Flipper, ...
    Du solltest natürlich auch ein wenig kuscheln!



    Monique

  • Nochmal ne Frage dazu: Können die Sims eigentlich auch wen heiraten, der schon bei ihnen im Haus wohnt?? Nee, oder?


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • Hallo,
    ich würde dir empfehlen den Sim den du heiraten willst vorher kurz zu spielen, so dass er gute Laune hat. Dann kannst du ihn mit deinem anderen Sim einladen. Essen ist wie schon gesagt auch wichtig.
    Jemanden heiraten der schon im Haus wohnt geht leider nicht.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Du kannst keinen Sim heiraten, der im selben Haus wohnt, der gehört da quasi schon zur Familie.
    Heirat: einladen, essen servieren, aufs Klo lassen, für gute Laune sorgen - tanzen,Witze,bissle Fernsehen wegen ausgeruht sein - Umarmen, Küssen....dann kannst du fragen und sie sagt bestimmt "ja", wenn sie genügend Spaß usw. bei dir hatte. ;)

  • Danke!
    Jetzt haben meine Sims geheiratet.
    Echt danke für eure Tipps.
    :cool:

  • Also tipp um ca 12 uhr (morgens) bestellst du ne pizza während sie geliefert wird rufst du deine angebetete an und wenn sie da ist erst mal laber unterhalte und sei niemals vor eilig mit dem küssen dann last euch die pizza schmecken und danach ab ins flitterwochenbett


    hat bei mir bisjetst immer funktioniert!!


    dein simsy :p

    Optimismus ist es aus jeder Lage das Beste zu machen

  • Du musst das alles morgends machen, denn dann sind die Sims noch gut drauf. Ruf ungefähr um 6.00 Uhr an, dann Kochst du was für euch beie, dann redet ihr etwas dann müsst ihr etwas Fern gucken und dann fragen " Willst du mich Heiraten?"

  • am besten du redest ein paar runden und isst ihr beide was danach ein bisschen fernsehen und tanzen oder so was und dann der antrag bei hat es bis jetzt immer geklappt !

    ich grüße alle meine Freunde aus cunnersdorf

  • Es klappt auch super, wenn man sieh ne Zeit lang in den Wirlpool setzt....