Problem bei der Installation von Rush Hour

  • Hey Kidz!


    Also, ich war gerade eben im Mediamarkt und habe mir ganz brav das AddOn "Rush Hour" für meine unersättliche Lust auf SimCity 4 beschafft. Bis dahin alles prima. Dann schiebe ich die CD in das entsprechende Laufwerk, das Autorun meldet sich und ich gehe auf "Install". Ich wunderte mich natürlich, dass da im Autorun-Menü alles auf englischer Sprache stand, ist aber nicht weiter wichtig. Jedenfalls klicke ich auf "Install" und da fragt mich das Programm doch tatsächlich, ob ich das Installationsprogramm wirklich verlassen will. Logischer Weise will ich das nicht, doch das interessiert das verdammte Programm nicht, denn es bleibt hartnäckig und verschwindet nicht. Andauernd erscheint es nach einer Sekunde wieder auf dem Bildschirm. Immer wenn ich mit "No" antworte, erscheint es wieder, klicke ich auf "Yes" kommt das Menü, quasi ein Teufelskreis. ich wollte zwar schon in der Hölle anrufen und Satan bitten seinen Kleinen wieder nach unten zu rufen, aber der verdammte Kreis öffnet sich nicht. Wie auch immer, nach großem Hin und Her wollte ich fragen, ob mir jemand sagen kann, was ich tun soll, denn ich hab auch kein Kaffee mehr im haus und weiß nicht, was ich tun soll!?


    Fehlermeldung sieht so aus: "Are you sure you want to quit the installation?"
    Fieser Satz, nicht?


    Danke im Voraus!


  • Irgendwie ein komisches Problem. Bist du dir sicher, dass der PC keine Viren hat ?


    Ich verschieb den Thread mal ins SimCity-Forum, da es ja auch um dieses Spiel geht.


    Außerdem wurde der Titel geändert.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo,

    diese Meldung trifft öfters bei Raubkopien auf, somit wäre es angebracht, dass du dir die Original-CD kaufst.
    Solltest du diese besitzen, könntest du die CD bei deinem Händler umtauschen. :)

    Liebe Grüße,
    Downi

  • Wie oben gesagt, bist du wirklich ganz brav zum MEDIA MARKT gegangen, und nicht zum Freund um die ecke ;).

    Wenn es abermals nicht geht, geh zum Mediamarkt, mit der Quittung und beantrage ein neues Spiel.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus

  • Hab ich gemacht, neue CD bekommen und jetzt läuft es auch. Die Idioten haben mir noch nicht einmal geglaubt, sondern mussten mich erst einmal mit in ihr Büro schleppen um nachzusehen, ob der Fehler, den ich angegeben habe, auch wirklich vorhanden ist. Tja, umso schöner war es die blöden Gesichter zu sehen, als es nicht funktionierte. ;)

    Und hey, danke dür eure Infos! :)