[gelöst] GROßES Problem! Bilder schießen, klamotten... schwer zu erklären!

  • HILFEEE!

    Nun also ich bin auf eure Hilfe angewiesen!

    Mein Problem ist,
    Ich habe mal die ganzen fotos aus Storytelling gelöscht weil ich sie nicht mehr brauchte! seit dem kann ich nur immer 1 Foto schießen dann muss ich die windows taste drücken und das Bild aus dem Ordner ziehen und in einen anderen unterbringen, denn wenn ich das Bild nicht wo anders hin tue verschwindet es sobald ich ein neues Foto mache.
    naja ich hab mich damit zwar abgefunden, aber wenn ich immer aus dem spiel kurz rausgehe und wieder reingehe um das nächste Foto zu machen sind die gedownloadeten Klamotten total verschommen so das man fast überhaupt nichts mehr sieht! :engry
    und das gerade wo ich meine FS mache! ich will ja nicht allen die hässlichen verschwommen Kleider zeigen sonders scharf geschossene Bilder!!

    deshalb brauch ich dringend eure Hilfe!
    weiß jemand wie ich wieder mehrere Bilder auf einmal machen kann? ohne das die alten automatisch gelöscht werden?!? :rauch


    Ich hoffe ihr habt einigermasen verstanden was mein Problem ist! :(

    glg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]


  • Eigentlich sollte das kein Problem sein, da man problemlos mehrere Fotos schießen können sollte. Hast du die alten Fotos noch ? Evtl. wurde durch das Löschen irgendwas kaputt gemacht oder irgendein Fehler verursacht.


    Was du auch mal probieren könntest, ist, das Bild einfach mit einem Schreibschutz über die entsprechende Option versehen. Ich glaub zwar nicht, dass das was bringt, aber man kann's ja mal versuchen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ne die bilder hab ich nicht mehr!!
    Und die die nach dem neuen Foto verschwinden weiß ich auch nicht wo die hingekommen sind :(
    mist....!

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • lass mich raten:


    du hast die Bilder im Ordner
    --> Eigene Dateien
    --> EA Games
    --> Sims2
    --> Storytelling gelöscht.


    DORT sind aber nur die Bilder von den standard-Nachbarschaften und das LETZTE geschossene Foto im Spiel gespeichert.


    Deine Fotos findest du aber alle, wenn du auf
    --> Neighborhood
    den entsprechenden Nachbarschaftsordner auswählst
    in diesem Ordner findest du nochmals 'n Storytelling-Ordner und evoila, da sind alle deine Bilder.


    Grund für die verschwommene Kleidung:


    wenn nur paar verschwommen sind, liegts an schlechter Qualität des downloads.


    wenns bei allen ist:
    -->schau dir die Grafikopitonen an, ob die zu niedrig eingestellt sind
    -->schau dir die Optionen für die Fotos an, wenn dort die Qualität auf schlecht is, dann is auch alles verschwommen.


    Schreib, ob und was dir geholfen hat


    und sorry, aber ich kann's mir ned verkneifen:
    die Suchfunktion hätte bei diesem Problem geholfen, is schon sehr oft gestellt worden..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • HUUUU!!! DANKEEEE JAAA SUPIIII! ich danke dir viel viel viel vielmals! JUHUU!
    *freu* *freu*
    jetzt wirds glaub ich auch keine probleme mehr mit den klamotten geben!
    THANK THANK THANK YUU!!
    ohne schmarn ich übertreib nicht ICH FREU MICH JETZT ECHT SO!

    ggggglg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]