Verschwommen und falsche Farbe!

  • :witch

    Hi @ll!!


    Ich bin erst seit kurzen auf eure Seite gestoßen und habe mir einige Downloads runtergeladen! Sorry falls ich kein Thema eröffnen darf aber habe sonst nix gefunden!
    Seit kurzen wenn ich die Sims 2 (NL + Wilde Campus ...) spiele, verändert sich die Farbe und mann kann gar nichts mehr lesen, so verschwommen ist es! Aja, habe nebenbei den Emule geöffnet aber das hat sonst auch nie gestört! Vielleicht kann mir einer erklären woran es liegt und was ich ändern soll!

    Thanks im voraus!

    Sorry fürs neue Thema!!!

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • passierte es direkt nach der Installation des neuen Nightlife-Addons?


    Bei Installation werden die Grafikeinstellungen zurückgesetzt. Überprüfe die Grafikeinstellungen in deinem Spiel und stell sie auf hoch.


    Hm.. Sollte dass das Problem nicht sein, rühr dich.. denke, die Mods werden dann die Computer/Grafikkartendaten sowie Grafiktreiberdatum wissen wollen, rauszufinden so http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke für die schnelle Antwort! Das Spiel läd ewig,
    werd es morgen versuchen, thx für die schnelle hilfe und ich sag dir dann wegen den Grafik-Dingern morgen bescheid, bin heut net mehr in der lage das alles zu schreiben!


    Daaaaannnnnnnkkkkkeeee

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • Morgen!
    Also meine Daten:

    Betriebssystem:Windows XP Professional (5,1 Build 2600)
    Systemmodell: MS9317E+
    Prozessor:Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz, ~2,4GHz
    Arbeitsspeicher:512MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)


    Name:NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
    Hersteller:NVIDIA
    Chiptyp:GeForce MX/MX 400
    Gesamtspeicher: 32,0 MB


    Version:6.14.0010.5672 (Englisch)
    Datum: 24.03.2004 10:04


    So das wärs, aber ich hab NL schon länger und es ist erst seit kurzem!
    Thx

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • Zitat von Phoebeeee

    Datum: 24.03.2004 10:04


    Der Treiber sollte mal auf den neuesten Stand gebracht werden, da er schon wesentlich älter als 1,5 Jahre ist.


    Dazu solltest du es erstmal mit dem aktuellen Treiber probieren.


    Sollte auch das nichts helfen, kannst du auch noch zum Omegatreiber greifen.


    Wenn beides nichts bringen sollte, dann musst du wohl oder übel "Treiber-Roulette" spielen. Damit ist das Ausprobieren mehrerer Treiber gemeint, bis man letztendlich einen Treiber findet, der problemlos mit Spiel und jeweiligem Rechner zusammenarbeitet. Du findest das Treiberarchiv, in dem man dies machen kann, hier.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Thx für alles!

    Werd alles durchprobieren!

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • Hi Basti!
    Hab gerade den ersten Treiber probiert aber er lässt sich nicht downloaden! Wenn international anklick kommen alle möglichen Sprachen aber nix zum anklicken! HILFE!!

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • Danke, hab jetz den aktuellen Treiber und das Spiel läuft perfekt, danke danke an Basti!!!!!!!!
    Mfg

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]