Grafikkarte zu schlecht?

  • Hi!


    Wenn ich meine Grafikkarte so einstelle, dass die Auflösung höher ist, dh, dass meine Sims auf Bildern schärfer werden (weil sie doch recht verschwommen aussehen teilweise) dann ist mein Spiel sowas von langsam. Kann es sein dass das an meiner Grafikkarte liegt? Wenn ich die Auflösung wieder runterstelle, läuft das Spiel wieder normal.

  • hi :-) ich nehm mal an, Powerschää und Basti werd'n deine Grafikkarte, Computerdaten sowie grafiktreiberdatum wissen wollen ;-)
    rauszufinden so: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    In deinem Link steht nämlich, dass eine GeForce4 MX eher unbrauchbar ist, und genau die hab ich


    So ist es. Allerdings gibts es ja in deinem Fall die Möglichkeit ne brauchbare Karte nachzurüsten.