Brauche wiedermal Hilfe!

  • Hi @ll!
    Habe wieder mal ein Prob!
    Mein Spiel läuft total normal, und wenn ich dann speichern will, dann kann ich die Symbole Speicher, Nachbarschaft und Beenden nicht mehr anklicken!!!!
    Habe Wilde Campus ..., und NL, aber auch ein paar Hacks und ein paar Downloads!
    Bitte um Hilfe!
    Thx

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • Danke hab den Hack gefunden der net komp. ist!
    THX
    Phoebe

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • nur zur Info: welcher wars? Bringts neue Infos für den inkompatible hacks-thread?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • es war der hack mit den schwangerschaften int. irgendwas oder so! Trotzdem Danke! Kann es sein das ein Wecker ein Hack ist ein Blauer glaub ich der fragt ob Kinder mit ... oder Zwillinge mit?

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]

  • hm.. hört sich nach der biologischen Uhr an, die zum Inteenimater gehört? wenn du mit schwangerschaften und int was hattest könnts der sein.. je nach Version hat der Hack fünf oder sechs Dateien, von Inteenimater_A.package bis E/bzw F.package

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • genau der wars, hab ihn gelöscht und alles funktioniert wieder!
    Thx

    [center]:witch[SIZE=3]Grüße alle die gegrüßt werden wollen[/SIZE]:witch[/center]
    [center]I am from Austria![/center]