Probleme bei "Wer liebt dich, Baby?"

  • hi,
    weiss jemand, wie man bei "wer liebt dich, Baby" kinder bekommen kann????? Es klappt nicht mal mit dem herzbett, also mit "bettspielchen"! Was soll ich tun, die anderen ziele sind alle erfüllt. Und stephan ruft immer an und sagt: und, wie geht es mit dem kinderkriegen? Wenn du kinder hast, musst du auch ein kinderzimmer haben! Spar also schon mal darauf!
    Kann mir jemand helfen? BITTE!
    MfG
    phoebe :bunny
    :seelove :p :rolleyes :eek:

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Du hast doch eben geschrieben die Karriereleiter 8 wäre geschafft,oder?Du bekommst normal am Anfang automatisch zwei Kinder.Hast du beim einzug das Haus neu gestaltet?

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • ja, das haus und alles ist gemacht, alle ziele bis auf die kinder. ich habe einfach die kinder mitgekriegt, die ich zuvor bei dem wo ich eingezogen bin gekriegt habe (also ich meine meinen sim)
    Du bist jetzt auch online, gell?

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Hast du alle Missionen einzeln abgespeichert?Es wär nämlich am einfachsten wenn Du noch mal verschiedene machen würdest.Du mußt auf jeden Fall einen heiraten ohne Kinder sonst gehts nicht weiter.Oder trenn dich von deinem Partner und such einen neuen.So müßte es auch gehen.Dauert nur wieder etwas.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Ich probiers mal mit trennen, denn ich habe immer das abgespeicherte überschrieben! soll ich einfach auf null % oder weniger? Geht das dann?

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Flirte ihn Gegenwart des Partners mit anderen wie im normalen Leben wird er eifersüchtigt immer weiter machen und dann kommt die Trennung.Um die Mission zu beenden mußt Du dann auf jeden Fall wieder neu heiraten.Das müßte dann gehen.Wenns nicht klappt sag bescheid dann müssen wir uns was anderes überlegen.

    Ich Grüße ganz Lieb Stecknadel und PhoebeHalliwell und den Rest halt!
    Das Leben ist Leiden,und dieses Leiden kann nur enden,wenn der Mensch Haß,Gier und Unwissenheit überwindet!

  • Vielen dank du das ist echt nett, dass du mir hilfst :)
    Ich probiers gleich mal aus, danke
    liebe grüsse
    phoebe

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

  • Ich hab ein Riesenproblem im "Baby-Level":


    Level "baby wer liebt Dich":


    Ich habe zwei Kinder, die jeden Morgen von allein in die Schule latschen. Aber nur einer von beiden (der erstgeborene Sohn) kann die Option "Für die Schule lernen" anwählen, der andere kann lediglich ein Buch lesen. Einer hat die Note 1+, der andere 'nur' ne 1. Dennoch kriege ich jeden Morgen einen Anruf, ich solle Stefans Notiz in der Aufgabenliste lesen und da steht die Aufgabe "kidner zur Schule schicken" immernoch drin. was mache ich falsch? Die gehen doch zur Schule!!


    Würd mich über ne Antwort freuen. Bis dann,

    Fasst der Bayer in den Stecker, dann riecht es nachher immer lecker.


    Und wer im Glashaus sitzt, muß sich im Keller umziehen.

  • Ich nehme mal an, das das Kind mit der "1" noch für die Schule lernen kann. Das andere kann nichts mehr lernen, es hat ja schon eine 1+. Aber: Beide Kinder müssen eine 1+ haben, dann kannst du sie auf eine Privatschule schicken und diese Aufgabe erfüllen.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Hi!


    Danke für den Tip, aber es funktioniert dennoch nicht. Beide Kinder haben eine 1+ und kriegen auch regelmäßig vom Oppa Geld zugesteckt. Trotzdem ist diese Aufgabe weiß unterlegt und ich lebe hier seit Tagen vor mich hin, ohne daß ich vorwärts komme.

    Fasst der Bayer in den Stecker, dann riecht es nachher immer lecker.


    Und wer im Glashaus sitzt, muß sich im Keller umziehen.

  • Hi !!!


    Ich bin jetzt im Wer liebt dich baby level.Aber ich schaffe das mit "Die kinder in die Schule bringen" nicht. Der Junge hat eine 1+
    und der andere eine 1.Und ich bringe jedentag die kinder zur schule. Ich häang seit Tagen... BITTE helft mir!!!


    Danke im Voraus!

  • Lass das einfach aus beachte das nicht als ziel so hab ich das auch gemacht und ich bin weiter gekommen!

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • bei mir was das nach 2 (sims)tagen ganz normal beendet o__o
    was habt ihr denn sonst gemacht? vielleicht liegts an was andam?

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • was meinste mit 2 (sims)tagen ganz normal beendet o__o
    war das spiel dann vorbei oda was?

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem

  • ....und zwar:


    Ich schaffe es einfach nicht meine Ziele zu erreichen.
    Denn seit meine 'Lady' verheiratet ist wird sie einfach nicht befördert! Was kann ich tun?
    Sie hat gute freunde und ihre Fähigkeiten sind auch OK (keine gelben Striche) Sie ist auch immer gut drauf.


    Das nächste Problem, das ich habe: Das Ziel "Schicke deine Kinder zur Schule" verstehe ich auch nicht ganz! Meine Kinder gehen freiwillig zum Schulbus und lernen auch. Und beide haben gute Noten (1+ bis 1-). Das schwankt immer ein bisschen. Und trotzdem ist dieses Ziel nicht erreicht. Was kann ich da tun?


    freu mich schon auf Nachrichten (damit das spielen wieder Freude macht)
    mücke

  • ich habe ein problem ich bin jetzt in level 5(wer liebt dich baby?) und soll die karrierestufe hochsteigen ich wurde dafür auch schon befördert aber das ziel ist leider immer noch nicht erfüllt.(die gelben striche sind auch schon gemacht)kann mir jemand helfen?

  • hi du solltest darauf achten das dein sim immer gut gelaunt zur arbeit geht und falls es dann immer noch nicht klappt mit dem befördern kannst du deinen sim mal einen tag zu hause lassen und es ihm richtig gut gehen lassen und ausruhen.
    ps .habe leider genau das gleiche problem wie du ,aber diesen tip habe ich eben bekommen.
    gruss nanny

  • .....danke für deinen Tip. Nur, der hat leider auch nichts gebracht. Als ich sie zur Arbeit geschickt habe, war alles auf grün. Und das drei Tage hintereinander, und nichts ist geschehen.....
    Kann das irgendwie sein, daß ihre Beförderung auch vom Wohlbefinden der Familienmitglieder abhängig ist? Oder hat man bei der Hauseinrichtung was besonderes zu beachten?


    liebe Grüße
    mücke

  • Hallo Leute,

    ich bin hier schon fast am verzweifeln und kurz davor, den Gamecube im Lokus zu entsorgen mitsamt den Sims....oder vielleicht doch nur die Sims ;)
    Mein Problem ist, dass ich in dem Level "Wer liebt dich, Baby" nicht die Aufgabe "Schick die Kinder in die Schule" erfüllen kann. Ich habe schon alles versucht. Die Kinder gehen zwar in die Schule, bekommen gute Noten (1+), spielen miteinander und lernen am PC, aber egal, was ich auch mache, die Aufgabe wird und wird nicht erfüllt.

    Kann mir einer von euch weiterhelfen?????

    Biiiiiiiitttteeeeee!!

    LG
    Anna

  • Hallo was für eine Konsole hast du ??? Wenn Gamecube ist kann ich leider nicht helfen??? :-( Gibs vielleicht bei Gamecube auch Ziele wie bei Playstation2???

    Das bin ich wer lust hat schickt mir bitte mir eine E-mail bye bye :Gandalf