Nightlife hört nach 55% auf zu installieren

  • Hallo
    ich habe ein Riesenproblem. Ich habe vorhin Nightlife bekommen von Amazonen. So nun wollte ich es installieren aber immer nach 55 % hört es auf und sagt mir das ein Problem aufgetaucht ist. Ich habs versucht in einen anderen Ordner reinzuinstalilieren, aber es hilft nichts. auch kein Neustart. Was mache ich bloß falsch. gerade hat sich ein fenster geöffnet das 100 % insatlliert wurde aber es passiert nichts weiter. Eigentlich hatte ich ja die installition abgebrochen, aber anscheinend ja auch wieder nicht. Soll ich diese 100 % jetzt ewig da so stehen lasse. Bitte helft mir ich muss auch bald los und will versuchen so schnell wie möglich es zu installieren. Ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden.
    Bis dann Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • sichere all deine sachen die du behalten willst, schmeiss sims2 runter, lösche die registry, und installier neu!!!


    oder ist auf der cd ein kratzer drauf oder dein cd laufwerk hat ne macke! vielleicht hat ja noch jemand andres nen tipp.


    Zitat

    Zitat:


    Nein, bitte nur die "Sims 2"-bezogenen Einträge. Näheres im letzten Post der Technik-FAQ.


    ja sorry ich meinte ja eigentlich auch nur die von sims2. sorry war wohl mal wieder zu schnel mit dem tippen und denken. :)

  • [B]Ok ich habe jetzt ein wirklich großes Problem. Anscheinend hat diese CD irgendein Fehler. das heißt zurück schicken und eine neue verlangen. Da mein PC jetzt voll die Ladeschwierigkeiten hat und ich vorhin sogar einen Kaltstart machen musste, wird er morgen "platt gemacht". Ich habe nur den Abend zeit herauszufinden wie man eine Sicherheitskopie macht. Aber genau das versteh ich nicht. Ich will eigentlich alles Speicher (Downloads, Fotos, und meinen jetzigen Spielstand)Wenn ich das nicht schaffe, werde ich wohl auch meine FS "Aber ich brauch dich doch" abbrechen müssen.
    Ich kapier aber gar nicht wie ich das anstellen soll. Soll ich einfach nur meinen Sims Ordner unter EAGames kopieren oder was. Bitte helft mir ganz schnell, ich will nicht wieder mit allem von vorne anfangen müssen.
    Wenn ich es heute nicht schaffe muss ich wieder ganz von vorne anfangen. Danke an alle die mir helfen wollen. Vielleicht hast du ja eine Idee Powersurge?
    Blaue Rose
    [/B]

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Ich wollte nur sagen das der Thread glaube geschlossen werden kann. Ich habe irgentein Fehler beim Kopieren gemacht und jetzt sind meine ganzen Sims Daten außer die Downloades weg.
    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von Blaue Rose

    Ich wollte nur sagen das der Thread glaube geschlossen werden kann. Ich habe irgentein Fehler beim Kopieren gemacht und jetzt sind meine ganzen Sims Daten außer die Downloades weg.
    Blaue Rose


    Wo hast du die Daten denn genau hinkopiert und wie bist du da genau vorgegangen ?


    Evtl. kann man die Daten doch noch retten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Tja ich habe mehrmals versucht die Datein zu kopieren, hab aber irgentwie immer nur die Odner kopiert. Bis es mir irgentwann gereicht hat und ich sie ausgescnitten habe. Hätte je auch alle sgeklappt aber auf meiner CD war irgntwie zu wenig speicherplatz. Jetzt sind da nur noch 4 datein( Downloades, kopie von Storytelling,Kopie von SC4 Terrains und Kopie von Thumbnails). Ich glaube das nman da wirklich nichst mehr retten kann?
    Übrigens die Ordner sind alle leer.
    Blaue Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Zitat von Blaue Rose

    Tja ich habe mehrmals versucht die Datein zu kopieren, hab aber irgentwie immer nur die Odner kopiert. Bis es mir irgentwann gereicht hat und ich sie ausgescnitten habe. Hätte je auch alle sgeklappt aber auf meiner CD war irgntwie zu wenig speicherplatz. Jetzt sind da nur noch 4 datein( Downloades, kopie von Storytelling,Kopie von SC4 Terrains und Kopie von Thumbnails). Ich glaube das nman da wirklich nichst mehr retten kann?
    Übrigens die Ordner sind alle leer.
    Blaue Rose


    Wenn du die Dateien gelöscht hast, dann sieht es in der Tat nicht so ganz gut aus, ja.


    Wenn sie sich noch irgendwo auf der Festplatte befinden sollten, dann kann man noch was machen.


    So wie du es aber schreibst, hast du versucht, die Dateien zu brennen, was aber fehlgeschlagen ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]