Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • ich hab ziemlich viele downloads, die ich gar nicht brauche, und will sie eigentlich mal löschen nur ich weiss nicht welcher download jetzt welche kleidung frisur oder was auch immer ist...:rollauge
    weiss vielleicht jemand woran ich das sehe?? :D


    Kleidung kannst Du im Bodyshop "aussoertieren", also was Du nicht brauchst mit dem BS löschen und Objekte kannst Du mit dem Clean Installer löschen.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Objekte kann man ebenfalls im Spiel löschen. Ist jedenfalls praktischer als im Clean Installer, wenn man seine ganzen Downloads nicht kennt und sich die erstmal im Kopf zusammen bauen muss xD.


    Ja, das stimmt, allerdings verschwinden die bei mir nie richtig, da bleibt dann immer son blaues Kästchen *g* Hab damit schlechte Erfahrung gemacht, seitdem nehme ich nur noch den CleanInstaller ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Felicitas das gleiche Problem habe ich auch mit den Downloads ist alles aktiviert,meshes sind immer dabei aber trotzdem sehe ich im Spiel nur die Hälfte von dem was ich runtergeladen habe :/ bisher konnte keiner helfen


    Hast Du auch alle benötigten AddOns? Zur Not auch Mini-Packs? (also ich weiß noch immer nicht wasd ich von dennen halten soll *g*)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ja ich habe alles so gemacht wie es überall steht und mir jeder gesagt hat! ich weis einfach nicht wo der fehler ist!


    benutzerdefinierte inhalte habe ich auch auf EIN


    also weis nicht mehr was i ch tun soll

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • ja ich habe alles so gemacht wie es überall steht und mir jeder gesagt hat! ich weis einfach nicht wo der fehler ist!


    benutzerdefinierte inhalte habe ich auch auf EIN


    also weis nicht mehr was i ch tun soll


    Hab eben Deinen Post oben gesehen und da steht, dass Du Grundspiel, Ofb, Pets und VJ hast. Es kann vorkommen, dass einige Sachen nur für WCJ oder Nightlife oder eben eines der Mini-Packs sind (Glamour, Familiy Fun oder Weihnachten hab ich eins vergessen? *g*) und wenn ein Kleidungsstück oder ein Objekt auf einem der oben genannten EP´s basiert, kann es passieren, dass es in Deinem Spiel nicht angezeigt wird, weil Du das eben nicht hast. Ich habe auch nur Grundspiel, WCJ, Pets und VJ und wenn ich mir was runterlade, da steht nix dabei, dass es nur für Nightlife ist, dann erscheint es auch bei mir nicht im Spiel. Also so würde ich mir das jetzt erklären, warum einiges erscheint und einiges nicht.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • bei mir erscheint aber GAR NIX ! habe schon sehr viel runtergeladen und schaue auch immer wenn was dabei steht ob ich das add on habe! oder so!


    nicht einmal ein einziges geht

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • bei mir erscheint aber GAR NIX ! habe schon sehr viel runtergeladen und schaue auch immer wenn was dabei steht ob ich das add on habe! oder so!


    nicht einmal ein einziges geht


    Du hattest doch gesagt, dass einiges geht und einiges nicht... hast du auch ausprobiert mit spiel starten, aktivieren, (also auch so, dass das Fenster immer wieder kommt) spiel beenden, neu starten, dann ist es normalerweise wieder auf deaktiviert, wieder aktivieren, spiel runterfahren, neu starten und dann müsste es aktiviert sein. Klingt kompliziert, aber es geht, so nervig isses gar net xD
    Also, was ich meinte war, du hattest geschrieben, dass einiges geht und einiges nicht. :rollauge

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo :-)

    habe hier wohl alles zum Thema Downloads durchgelesen, aber leider hilft es mir nicht weiter. Ich habe installiert Sims2, dann OFB, dann 4Jahreszeiten und zum Schluß Nightlife.
    Download-Ordner angelegt und Downloads sind entpackt drin. Trotz Einstellungen in Optionen und draufspielen aller Patches bekomme ich die Dinger einfach nicht ins Spiel, auch der Saved/Sims hat nichts bewirkt.

    Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter, hat vielleicht noch jemand einen Rat für mich? Muß man beim Installieren vielleicht eine bestimmte Reihenfolge beachten?

    Danke im voraus

    Annika

  • Ach so, ich habe alle Sims-Spiele im Ordner EAGames, den Download-Ordner habe ich unter EAGames/DieSims2

    Habe es allerdings auch schon bei den anderen versucht, alles für die Katz *heul*

    lg Annika

  • Ach so, ich habe alle Sims-Spiele im Ordner EAGames, den Download-Ordner habe ich unter EAGames/DieSims2

    Habe es allerdings auch schon bei den anderen versucht, alles für die Katz *heul*

    lg Annika


    Das stimmt schon. Der Downloads-Ordner kommt in EAGames -> Die Sims2 -> Downloads ... So gehört der ja.
    Na ja, es hatten wohl schon ein paar Probleme mit "falsch" installierten Spielen. Also die Reihenfolge:
    Grundspiel
    WCJ
    Nightlife
    OfB
    Haustiere
    Vier Jahreszeiten

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallo :-)

    danke dir für die schnelle Antwort :-)

    nun fehlen mir ja WCJ und Haustiere, soll ich die noch kaufen oder kann ich die bei der Reihenfolge überspringen?

    Ich deinstalliere gleich alles und spiele es neu auf in der angegebenen Reihenfolge.

    lg Annika *tränentrocknetundhoffnungschöpft*


  • Nein, das ist nicht schlimm, habe es nur wegen der Vollständigkeit mit dazu geschrieben. Also es KANN sein, dass es daran liegt. Aber ich bin mir nicht 100% sicher. Aber ist immer ganz gut es in der richtigen Reihenfolge zu installieren um auch später irgendwelche Probleme deswegen ausschliessen zu können. ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Heute bin ich zu müde, aber gleich morgen früh mache ich mich dran und wenn es sein muß, dann kaufe ich die fehlenden eben auch noch, hätte ich eh irgendwann getan.

    Ich danke Dir erstmal und morgen melde ich mich hier zu tode betrübt oder himmelhochjauchzend.

    Liebe Grüße und gute Nacht

    Annika

  • ich habe geschrieben das bei mir GAR NIX geht!! HailieJade21
    hat geschrieben das bei ihr nur die hälfte geht und nicht ich!


    bei mir geht gar nix

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • Also die Reihenfolge hat leider auch nicht geholfen, ich bin am Ende mit meinem Latein. Der blöde Bodyshop geht auch nicht, wenn ich ihn starten will, bekomme ich eine Fehlermeldung, vielleicht liegt es daran.

    lg Annika