Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen!)

  • dankeschön :)
    so, und jetzt hab ich mir bei simworld ein paar badezimmer- und schlafzimmermöbel rutergeladen und dahin gespeichert wo ich auch dei CEP Datei gespeichert ahbe. jetzt hab ich das spiel gestartet kann aber nirgends die neuen möbel finden. Was hab ich jetzt schonwieder falsch gemacht? ^^

  • Huhu! :-)


    Keine Ahnung, ob das hier der richtige Thread ist...aber ich habe keinen passenderen gefunden, also hoffe ich es mal! ;)


    Und zwar wollte ich mich gern auf dieser Seite registrieren: http://www.raonsims.com/main/main.php


    Habe also links oben "Join In" angeklickt, dann soll man aber seine ID angeben. Aber woher weiß ich die denn? :confused:


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen, denn die Downloads sehen wirklich toll aus! :)


    *liebe Grüße* :)

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Aaaaaah.... :)
    Gott bin ich dumm... :roftl :rolleyes


    Dankeschön! :)

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hallo, ich habe folgendes Problem und zwar ich habe mir ein gegenstand runtergeladen unter den ordner downloads reingestellt spiel gestartet aber es kommt weder eine meldung mit benutzerdifinierte downloads anzeigen noch kommen die downloads im spiel ich denke mal ich muss diese downloads per anklicken installieren... nur wenn ich diese downloads anklicke kommt eine meldung das es dafür kein programm installiert ist womit man die downloads öffnen kann, nun meine frage womit kann ich die downloads manuell öffnen? ich habe windows vista bei meinem alten pc ging alles per manuell somit müsste mir ein spezielles programm fehlen aber ich weiss nicht welches...


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    lg lefreak


    im vorraus vielen dank :)

  • du musst deine Downloads vorher erst noch entpacken. das geht z.B. mit WinRAR. einfach installieren und dann den download per rechtsklick entpacken steht dann dort irgendwo.

    lg

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Installiert werden müssen nur Datein, die auf .sims2pack enden.
    .package Datein werden einfach nur in den Download Ordner verschoben.


    Wegen den Benutzerdefinierten Inhalten, schau einmal in den Spieleoptionen.
    Wenn sie noch deaktiviert sind, bitte aktivieren.
    Und für Gegenstände sollte noch der CEP installiert werden :augzu.

  • wie heißt dein downloads ordner? es kommt wirklich auf jeden buchstaben an. er muss 'Downloads' heißen (ohne '') sonst zeigt es die downloads auch nicht an.

    braucht man den CEP nicht nur wenn es ein recolor von maxisobjekten ist? :kopfkratz
    sonst ging bei mir bisher alles ohne CEP.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • braucht man den CEP nicht nur wenn es ein recolor von maxisobjekten ist? :kopfkratz


    Ja, wieso? Steht ja auch in der Anleitung.
    Lefreak hat ja auch nicht erwähnt, ob er/sie sich ein Recolor von Maxis Gegenständen runtergeladen hat oder neu erstellte Meshes.


    Zitat

    sonst ging bei mir bisher alles ohne CEP.


    Naja, ich hab da (komischerweise) schon andere Dinge erlebt.

  • Die Einstellungen habe ich gerade überprüft. Der Ordner heißt "Downloads" ohne ". Es ist eine Package Datei, deswegen wundert mich das Ganze ja. Wo ich noch XP hatte ging alles einwandfrei erst seitdem ich Vista habe funktionieren alle Downloads nicht und ich kann sie auch nicht öffnen damit man die Dateien manuell installieren kann bzw. per doppel Klick auf die Datei und es öffnet sich ein Fenster... Dies ist nun nicht mehr und ich würde es gern wieder so haben aber weiß nicht wie ich dies hinbekomme :/

  • Ja, wieso? Steht ja auch in der Anleitung.
    Lefreak hat ja auch nicht erwähnt, ob er/sie sich ein Recolor von Maxis Gegenständen runtergeladen hat oder neu erstellte Meshes.


    Naja, ich hab da (komischerweise) schon andere Dinge erlebt.



    hab oben bloß gelesen dass sich lefreak einen gegenstand runtergeladen hat. deshlab dachte ich das es ein neuer mesh ist. aber ich kann mich ja auch irren ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Hallo (:
    Also ich hab bei mir irgendwie ein Problem mit den ZIP-Dateien.
    Wenn ich z.B von modthesims mir was,was eine ZIP-datei ist,runterlade, kommt da das Download-Fenster, aber dass er die Datei im temporären Ordner speichert.
    1. ist die Datei da dann nicht
    2. kommt ein Fenster,wo man auswählen kann,womit man die Datei öffnen soll.
    Nur bei RAR-Dateien ist alles normal,der speichert die im Downloads-Ordner und halt alles gut.
    nur bei den Zip-dateien is das doof.
    Kann mir irgendjemand helfen??
    danke <3

  • Schade das ich hier auch keine Antwort gefunden habe :/
    Werd ich mich wohl oder übel in einem anderen Forum kundig machen.
    Trotzdem Danke

  • Gut Danke.

    Also eigentlich wurde alles gesagt und erwähnt, warum ein DL nicht im Spiel erscheinen kann.

    In einem anderen Forum werden sie Dir auch nix weiter dazu erzählen können.

    Ein Vista spezifisches Problem kanns wohl nicht sein, denn ich kenn ettliche Leute die Vista haben und die auch massig DL's im Game haben.