[gelöst] Sims stürtz ab !

  • Hallo,
    habe vollgenes Problem. Habe nun beide Addons installiert, den neusten Patch drauf und das Spiel gestartet.
    Vor dem Startbildschirm erscheint dann das man die Objekte aktivieren muss, das habe ich gemacht und dann Sims neu gestartet.
    Habe dann versucht meine alte Stadt zu laden, die ist noch aus Zeiten vor Nightlife, der Ladebalken geht 2 Felder weiter und dann kommt eine Windows Meldung "Die Anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet" und aus ist das Spiel.
    Dachte dann das es meine alte Stadt ist, habe die dann gelöscht und versucht eine neue zu Erstellen und die wird auch nicht geladen, kommt die gleiche Meldung.
    Kann also nicht mehr spielen, aber erst seit dem Nightlife dabei ist.Nur was kann ich nun noch machen, klar habe eine Menge eigene Sachen im Download Ordner, aber die hatte ich vorher auch schon.
    Meine Daten: CPU AMD 3000+, 1024 MB Ram, Radeon X800 XT PE.

    Gruss Valy

  • Also ich bin jetzt nicht ein wirklicher Experte für dieses Thema..Aber wie sich das anhört mit dem "aktivieren"..Also das heißt du hast downloads im Spiel oder?Dieses Fenster kommt bei mir nämlich auch immer...
    Naja..vielleicht liegt es ja an einem Download den du in Spiel gebracht hast der das Spiel irgendwie beschädigt hat oder so?


    LG Katjes :wink

  • Das kann es nicht sein, wir haben das Spiel hier auf 2 Rechner am laufen, nun auch mit den gleichem Download Ordner, auf dem anderen Rechner läuft es aber Opitmál, also muss es dirket an meinem Rechner liegen.

  • So, habs hinbekommen. Habe einfach den kompletten Downloadordner mit dem Cleaninstaller gescheckt und alle Hacks, doppelten und Empty Sachen gelöscht.
    Dann ging es auf einmal, warum es dann schon vorher auf dem anderen Rechner lief kann ich natürlich net sagen.

  • Zitat von Valygar

    Dann ging es auf einmal, warum es dann schon vorher auf dem anderen Rechner lief kann ich natürlich net sagen.


    Dafür gibt es eine einfache Erklärung.


    Das Verhalten von Downloads bzw. Fehlerverursachung durch Downloads ist von Rechner zu Rechner bzw. von Spiel zu Spiel verschieden. Nicht nur die gleichen Hacks/Downloads machen oftmals hier irgendwas aus, sondern auch die vorhandenen Spielstände oder Rechnergegebenheiten sind einflussgebend.


    Somit kann es sein, dass ein Download auf einem Rechner perfekt läuft, auf dem anderen Rechner aber eher Probleme macht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]