Amerikanisches Add-On?

  • Okay, ich habe leider kein Thema gefunden, in das meine Anfrage jetzt reinpassen wuerde, also eroeffne ich mal ein Neues.


    Ich habe mir vor ewigen Gezeiten in Deutschland Die Sims 2 und das erste Add-On gekauft. Jetzt lebe ich allerdings in den USA und die haben hier natuerlich auch ein Nightlife Add-On, aber kann ich das mit meinen Deutschen Vorgaengern kombinieren?


    Danke schon mal!


    Mae

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...


  • Das dürfte im Regelfall eigentlich kein Problem darstellen.


    Das einzige, was eben passieren kann, ist, dass das Add-On dann auf Englisch ist. Da kann man aber dann auch zur Not die Sprache wieder umstellen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Das einzige, was eben passieren kann, ist, dass das Add-On dann auf Englisch ist. Da kann man aber dann auch zur Not die Sprache wieder umstellen.

    Falls die amerikanische Version irgendwo im Innern die deutschen Texte mitbringt, was nicht zwingend der Fall sein muß und ich eigentlich auch nicht wirklich annehme.

  • Zitat von Basti271

    Das dürfte im Regelfall eigentlich kein Problem darstellen.


    Das einzige, was eben passieren kann, ist, dass das Add-On dann auf Englisch ist. Da kann man aber dann auch zur Not die Sprache wieder umstellen.


    Danke fuer die schnelle Antwort, da ich mit dem Englisch eigentlich keine Probleme habe, sondern es mir egal ist, ob das Spiel dann english oder Deutsch ist, duerfte das kein Problem sein.


    Danke!

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...