Problem beim Spielen !!

  • Hallo ,
    ich habe ein Problem beim spielen ,vor kurzem habe ich mir das spiel gekauft , problemlos installiert , aber immer wenn ich in einen Haushalt gehen will , komme ich rein , aber die Sims bewegen sich nicht ein bisschen , besser gesagt garnicht , und die Sims-Zeit bleibt auvh stehen was ist das ?


    Patty


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

  • Dumme Frage: Du hast das Spiel aber nicht auf Pause stehen, oder?
    Und Du bist auch im Spiel-Modus und nicht im Bau- oder Kaufmodus?
    Ist das bei jedem Haushalt so, oder nur bei einem?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von Patty1111

    Es steht nicht auf Pause , da bin ich mir sicher und im Kauf - oder Baumodus bin ich auch nicht !Und es ist auch bei jedem Hauhalt so !!!


    Sind Downloads oder Hacks im Spiel ?


    Zitat

    ??
    will keiner mehr antworten :(


    Bitte kein Drängeln. Wenn jemand eine Antwort weiß, wird er das auch so posten entsprechend. Aber auch wir Mods haben Schule und Job und haben daher auch nicht immer Zeit.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • dann nimm mal alle downloads raus und spiele mal ohne downloads. sollte es dannach funktionieren kannst du ja erstmal 10 stück wieder reinpacken, und dann nochmal starten und gucken obs immernoch geht, wenn nicht dann scheint ein oder mehrere downloads kaputt zu sein. und das prbierst du solange bis du deine entfernten downloads wieder drin hast, bis auf die die kaputt sind.

  • Ok es geht jetzt wieder , aber warum an den Downloads lag verstehich irgendwie nicht , habe jetzt alle downloads aus dem ordner geschmießen , und nun läuft das Spiel perfekt, danke an die die es wussten und an SimsHexe1982 !!!
    patty

  • ich hab da noch so eine Frage.(Will keinen neuen Thready machen ;) )
    Bei mir bliebt das Spiel auch hängen als ich auf Familien klicke.
    Dieses Problem erstand erst als ich den Nightlife Patch installiert habe.Bereitet der Patch etwa auch probleme im spiel?Wie kann ich ihn rausnehmen?

  • Zitat von Coco_Beauty

    ich hab da noch so eine Frage.(Will keinen neuen Thready machen ;) )
    Bei mir bliebt das Spiel auch hängen als ich auf Familien klicke.
    Dieses Problem erstand erst als ich den Nightlife Patch installiert habe.Bereitet der Patch etwa auch probleme im spiel?Wie kann ich ihn rausnehmen?


    Patches sollte man generell immer nur dann installieren, wenn man größere Fehler oder Bugs in seinem Spiel vorfindet.


    Alleine kann der Patch nichtmehr entfernt werden, sondern nur mit einer vollständigen Deinstallation des Spiels. Wie das genau gehen würde, erfährst du in der Technik-FAQ.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]