das erste " Deutsche Hunde Forum "

  • Hallo ,
    habe die schöne Domain
    www.KeineWerbungImSf.de mir gesichert und da ein Hundeforum draus gemacht.
    Wäre schön wenn sich Hundefreunde da anmelden würden denn ich such auch noch Moderatoren für dieses Forum das wenn es mal richtig rollt nix drunter und drüber geht.
    Also meldet euch am besten gleich an :-)


    http://www.KeineWerbungImSf.de


    MFG
    Simsfan500
    :jeah :scibörg :Gandalf

  • Hi.


    Da du bereits relativ aktiv bist, solltest du eigentlich wissen, dass Werbung hier nicht gerne gesehen wird. Es nervt einfach, wenn jeder einen extra Thread für seine mehr oder minder bewundernswerte Seite eröffnet. Wozu haben wir den Werbethread?


    Daher ist der Thread nun zu.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]