Die Zeit in Sims2 vergeht viel zu schnell

  • Hallo Leute,

    ich finde das die Urhzeit am Tag viel zu schnell vergeht...
    Man muss eine Party innerhalb 5 Minuten organisieren und schmeißen... das ist doch viel zu schnell, hätte schonmal Lust dass meine Sims wenigstens ne virtel Stunde Party machen. Sonst ist das Spielen immer ein richtiges Gehetze...
    Genauso ist es wenn man am Abend in eine Diso geht, kaum ist man da muss man innerhalb 10 Minuten wieder gehen weil er keine Energie mehr hat...

    Gibts da irgendeinen Trick die Uhrzeit zu verlangsamen?

    Gruß
    Brodi

  • Wie unterschiedlich doch das Spielverhalten ist.
    Mir vergeht die Zeit viel zu langsam.


    Na gut ich hab andere Ziele, will eine Generation sterben lassen auf natürliche Art, aber die Rentner leben so viele Tage noch. :(
    Meine Nachbarschaft Schönsichtingen ist übervoll und das muß sich ändern.

  • Also die Bedürfnisse kannst du mit maxmotives wieder auffüllen in der Downtown...und sonst...ich finde ja es geht zu langsam *gääääähn*...hab immer schon ne tolle Party 2h vor dem Ende und dann bloss hoffen es wird nicht wieder schlechter.


    Und überhaupt...sollen deine Sims 15h feiern? Das ist doch lächerlich, langweilig und wann sollen die schlafen/arbeiten/Bedürfnisse befriedigen? Und wer von uns feiert 15h am Stück? Das würde wieder die Mecker von "unrealistisch" auf den Plan rufen...


    Wie gesagt, mir ist es zu langsam, spiele das Spiel immer auf Geschw. 3 weil ich keine Lust habe dass ich in 1h nur 2 1/2 Simtage spielen kann...


    Und Knacker leben viiiiiel zu lange, beschleunige das immer mit dem Cheatbild weil echt *endlos nerv*...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Hi,
    ich finde auch das die Zeit ruhig etwas schneller vergehen könnte. Wenn man vorhat etwas mit einem Teeny auszuprobieren, der aber noch ein Kind ist, ist es schrecklich die ewige warterei! Muss ich einigen hier Recht geben:wink