*FS* Like a swan

  • Mir gefällt diesmal dieser Ausbruch von Skye so richtig. So viele Schimpfwörter in ein paar Sätzen :D.


    @Snowdrop: Es gibt keine richtigen Decken bei den Sims ;). Die Lampen hängen immer da, egal, was oben ist. Außerdem unterscheidet sich die "Decke" am Tag und in der Nacht ;). Man sollte so fotografieren, dass man gar nicht erst bis zur Decke kommt ;).


    nochmal Shar: Gibs zu, du hast es schlecht fotografiert ;). Achte wirklich darauf, dass es nicht so ausieht, als ob das Zimmer vier Wände, aber keine Decke hat XD.


  • "Ach ja? Ich kann noch viel mehr!" sie stürzte sich auf mich und begann mir an den Haaren zu ziehen. Die ewigen Hänseleien in der Schule hatte ich ja noch ertragen. Aber das war ja die Höhe!
    Ich versuchte von ihr wegzukommen und kratze wo immer ich etwas erwischen konnte, aber sie ließ nicht los und begann an meinem Kleid herum zu zerren.
    Schließlich zogen Jeff und Kevin Skye von mir weg. Ich hielt meinen Arm den sie herumgedreht hatte und sah zu weg Jeff Skye erstmal schüttelte und sie anbrüllte sie solle sich gefälligst zusammennehmen.
    Valerie kam zu mir und besah sich die zahlreichen Kratzwunden an meinen Armen
    "Na das war ja vielleicht ein Auftritt...gehts dir gut? So ein Biest, die ist ja völlig durchgeknallt...als wenn es nicht genug andere Kerle gäbe mit denen sie ins bett steigen könnte!..."



    Plötzlich nahm Skye sich wieder zusammen und packte Kevin am Handgelenk.
    "Los komm, diese Party ist ja wohl das allerletzte! Die lassen ja jeden rein. Wir gehen!" Sie versuchte ihn Richtung Tür zu ziehen, aber Kevin streifte ihre Hand ab und schob sie von sich weg
    "Wie bitte? Ich glaube ich hör wohl nicht richtig. Ich gehe ganz bestimmt nirgendwo mit dir hin. Wie du dich verhältst ist unmöglich. Nicht nur dass du mich angelogen hast dass Tara gar nicht herkommen wollte, du versuchst auch noch dich mit ihr zu schlagen! Es tut mir leid, aber du bist wirklich das Allerletzte!"
    Ja, ja, JA! Dafür ließ ich mich sogar von Skye anfallen! Wenn Kevin endlich merkte was sie für eine miese Person war. Ich fühlte mich trotz Kratzwunden und verzausten Haaren fantastisch, als Skye schnaubend aus der Halle stapfte und die Tür hinter sich zuwarf



    Kevin drehte sich zu mir um und wischte sich eine Haarsträhne aus der Stirn. Dann sah er mich mit dem umwerfendsten reuvollen Blick an den man sich denken kann.
    "Tja, sieht so aus als hätte ich für heute Abend keine Begleitung...."
    Er grinste mich an und ich konnte nicht anders als zurückgrinsen "Hm....ich auch nicht. Komischer Zufall, nicht?"
    Kevin nahm meine Hand und sah mir in die Augen



    "Ich würde dich ja fragen ob du mit mir auf den Ball gehen möchtest. Aber ich fürchte wir sind schon da....."
    "Dann frag mich doch ob ich bleiben will...." ich lächelte ihn an und hoffte dass er den Zaunpfahl mit dem ich nach ihm schlug bemerken würde. Gott sei dank tat er es.
    "Tara, möchtest du mir mir auf dem Ball bleiben? Und möchtest du mir mir tanzen?"
    JAAAAAAAAAAAA!! "Äh, sehr gerne. Wirklich..."
    Wie durch einen wink des schicksals spielte genau jetzt ein langsames Lied. Kevin legte mir einen arm durch die Taille und strich mir mit der anderen Hand durchs Haar.
    "Waren die nicht mal kürzer?"
    Ich nickte ihm wissend zu "Haarteile. Plastik"
    "ah.....okay......" Er sah etwas verstört drein. Nun konnte ich mir ein Grinsen wirklich nicht verkneifen "Keine Angst, ich werd sie nicht immer tragen. Erstmal nur für heut abend. Gewöhn dich also nicht dran!"



    Kevin lächelte und beugte sich zu mir herüber "Keine Sorge. Ich finde die Normalversion auch sehr schön"
    Und dann küsste er mich. Wow. Ich dachte noch kurz daran dass Valerie sich zum nächsten Geburtstag einen Elefanten von mir wünschen könnte und ich würde ihn ihr liebend gerne besorgen....und dann dachte ich an Kevin.
    Und stellte fest dass es der wunderschönste Abend meines Lebens war....



    Als der Kuss vorbei war, war ich noch ein paar Sekunden benommen. Und lächelte abwesend in die Gegend. Ich war nicht nur meine Erzfeindin losgeworden (zumindest hoffte ich das inständig! und selbst wenn nicht würde ich mich von nun an wenigstens wehren können) und wurde von meinem Schwarm geküsst....
    sondern ich hatte auch festgestellt dass es hin und wieder ganz nett sein kann sich zu verändern. In Maßen.
    Und das Kleid kratzte trotzdem.

    I'm your basic average girl
    and I'm here to save the world,
    you can't stop me 'cause I'm Kim Possible

  • Livia: wow, du warst aber schnell ;)
    Und okay, ich gebs zu ^^
    ich wollte ja nur mal sagen weshalb ich jetzt an den Bildern nichts mehr ändern kann ^^


    aber mit anderen worten:
    FERTIG!!


    Das nächste Projekt ist schon in Planung, diesmal wohl ein etwas anderes Genre (vielleicht ein Krimi? Oder doch eine Lovestory? Wer weiß, wer weiß...) und ich werde auch versuchen alle netten tipps und ratschläge zu berücksichtigen die ihr mir gegeben habt.


    Danke an alle die mitgelesen und kommentiert haben, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht

    I'm your basic average girl
    and I'm here to save the world,
    you can't stop me 'cause I'm Kim Possible

  • ich will hier ja wirklich nicht spammen, aber machst du denn nicht weiter, oder war das schon das ende???
    biitte mach weiter!!


    LG


    Alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • WOW!!!!!!!! das war ja echt die kürzeste story die ich je gelesen hab!!! aber dafür war sie echt total schön.fettes lob;-).
    freu mich schon auf deine nächste.
    also: hau rinn!!!

  • Hier wird ja immer noch kommentiert ;)
    Das freut mich natürlich.
    Ich habe zwar darüber nachgedacht die Story fortzusetzen, aber ich muss ehrlich sagen dass mein Interesse daran nicht so groß ist. Zum einen hat Tara ja inzwischen das bekommen was sie wollte, nämlich ihren Kevin, ohne sich charakterlich zu verändern.
    Außerdem fürchte ich dass die Story schnell langweilig werden würde, und das möchte ich dann doch verhindern ;)


    Aber alle die gerne noch etwas anderes von mir lesen würden, meine neue Fotostory hier im Forum heißt Secret Service.
    Vielleicht gefällt die euch ja auch ;)

    I'm your basic average girl
    and I'm here to save the world,
    you can't stop me 'cause I'm Kim Possible