• Also.. Ich hab jetzt urlaub total, und hab mich voll drauf gefreut das die vorm Kamin auf dem weißen Bärenteppich kuscheln können und im Zelt und beim Picknick.. Aber ich hab alles versucht das geht nicht!!!!!!!!!!
    Muss man dafür Hot date haben???
    Also ich hab echt keinen Plan was ich tun soll!!!
    Bitte Antworten!!! :hehe

  • Hab ich ja auch scohn ausprobiert, dann steht da nur Thema wechseln...
    Ich dachte irgendwie man muss dafür hot date haben...
    Also beim Zelt kann man den anderen sim ins Zelt ziehen und beim Fell kuscheln die..
    Nur eben bei mir nicht..........
    :ele

  • Die Sims müssen verliebt sein damit sie sich auf dem Bärenteppich küssen können (kuscheln gibts da nicht als Interaktion). Beim Zelt denke ich mal wird es genauso sein.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja, ich mach ja immer fotostorys (nur stell ich die nie aus) und dann ist eben ein pärchen total verknallt und das Herz ist auch schon knallrot, beim Picknicken steht da immer nur das normale zum beispiel küssen...romantsich, höflich..u.s.w aber wenn man das dückt hören die auf zu fressen und machen das eben außerhalb der Decke.
    Man ey braucht man dafür wirklich kein hot date?

  • Zitat von Simmy-w


    Man ey braucht man dafür wirklich kein hot date?


    Ich hab mir jetzt ma die Add ons geschnappt und geschaut, wo überhaupt was drauf is xD


    Das Zelt ist bei Urlaub Total drauf
    Das Picknickzeug bei Hot Date
    Das Bärenfell ist doch von Das volle Leben oda :misstrau

  • Zitat von Tantchen

    Das Bärenfell ist doch von Das volle Leben oda :misstrau


    ich weiß gar nicht mehr bei welchem Add on das dabei war, aber die Interaktionen auf dem Fell dürfte es erst ab Hot Date geben denk ich mal.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hihi


    Das Bärenfell gibt es ab Urlaub Total... Aba ich glaub um dort zu kuscheln, braucht man Hot Date, bin mir aber nicht sicher. Auf Jeden Fall gibt es das mit Urlaub Total...


    MfG
    Moi

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Also auf dem weißen Bärenfell geht das jetzt irgendwie doch, es gibt ja noch n braunes, da steht imma spielen aba dann gehen die da nur hin und stehen da drauf...
    Naja, ich glaub auf dem geht das auch erst ab hot date..
    :( aba ich hab ja kein hot date :( :angry
    Achja, noch ne Frage: Geht eigentlich Sims2 (Vollversion) auf meinem Computer? Ich hab Windows XP, 1800 MHZ, 17GB noch frei und ne Grafikkarte..
    Also Sims normal geht bei mir!!!
    Kann mir mal wieder jemand helfen? lol BITTE :angry :roftl

  • Zitat von Simmy-w

    Also auf dem weißen Bärenfell geht das jetzt irgendwie doch, es gibt ja noch n braunes, da steht imma spielen aba dann gehen die da nur hin und stehen da drauf...
    Naja, ich glaub auf dem geht das auch erst ab hot date..
    :( aba ich hab ja kein hot date :( :angry
    Achja, noch ne Frage: Geht eigentlich Sims2 (Vollversion) auf meinem Computer? Ich hab Windows XP, 1800 MHZ, 17GB noch frei und ne Grafikkarte..
    Also Sims normal geht bei mir!!!
    Kann mir mal wieder jemand helfen? lol BITTE :angry :roftl



    Wie gesagt es geht. Mach es einfach! Klappt schon! :roftl Bidde schöööön

    [SIZE=2][SIZE=1]~Typi[/SIZE]ca[SIZE=3]l G[/SIZE]i[SIZE=1]rlie~[/SIZE][/SIZE]

    ~ Pink &#9829;
    [SIZE=1] ~Boys &#9829;[/SIZE]
    [SIZE=3]~Shoes &#9829;[/SIZE]

  • Zitat von Simmy-w


    Achja, noch ne Frage: Geht eigentlich Sims2 (Vollversion) auf meinem Computer? Ich hab Windows XP, 1800 MHZ, 17GB noch frei und ne Grafikkarte..
    Also Sims normal geht bei mir!!!
    Kann mir mal wieder jemand helfen? lol BITTE :angry :roftl


    Lies das hier mal ;)



    Aber soweit ich das lesen kann, wird es gehen :D .... wenn du ne gute Grafikkarte hast...

  • Du kannst nur auf dem weißen Fell irgendwas machen.. Das braune ging noch nie. Und der eine gelbe Teppich mit so Muster drauf (is von Volles Leben glaub ich..) da können die Sims auch "spielen". Also nur draufrumstehn. Macht doch Spaß! :roftl