Sims geht nicht mehr .....

  • .... seit ich diesen "The Sims Edit" hab, geht gar nichts mehr! Hab alles deinstalliert, wieder neu installiert, "TSE" gelöscht, nochmal alles Installiert ....
    Aber es geht nimma! Kommen tut nur der blaue Bildschirm (mit persönlichkeitsmatrix .......) Schena schas!!! Soll ich einen Patch runterladen? Hilf der was??? (Übrigens hab ich Sims + LL)


    Eure verzweifelte Stefanie

  • CD hat keine Kratzer!!! Ja, es ist immer gelaufen, bis gestern als ich mir des TSE runtergladen hab!(Hab aber weder Virus noch Fehler auf Laufwerk!)


    Du hast doch auch das TSE, oder? Hast du keine Probleme? Wo hast du's runtergladen??


    Danke Stefanie

  • Hallo, ja das stimmt ich hab auch den TSE aber ich hab keine Probleme.Ich hab mir den Tool von der Sim-Seite heruntergeladen.Auf der Startseite unter den Bereich Download und dann Tool. In diesen Bereich Tool gibt es ein Tool der heißt The Sims Edit.Lade dir den Bereich von deutschen Version runter. Vielleicht hast du ja die englische Version runtergeladen. Hast du den Teleporter


    [Dieser Beitrag wurde von Hallo am 15. Februar 2001 editiert.]

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hallo:
    Hallo, ja das stimmt ich hab auch den TSE aber ich hab keine Probleme.Ich hab mir den Tool von der Sim-Seite heruntergeladen.Auf der Startseite unter den Bereich Download und dann Tool. In diesen Bereich Tool gibt es ein Tool der heißt The Sims Edit.Lade dir den Bereich von deutschen Version runter. Vielleicht hast du ja die englische Version runtergeladen. Hast du den Teleporter [/quote]




    [Dieser Beitrag wurde von Hallo am 15. Februar 2001 editiert.]

  • Hast du den "The Sims Edit Beta 0.4.24"? Gibt ja zwei, einen für Add On und einen Ohne? Naja, ich werds mal probiern vielleicht haut der jetzt hin!


    Danke nochmals!

  • ...... hallo, ich bins wieder ....
    also, ich hab mir des TSE nochmal neu runtergladen, alles neu installiert ..... nix geht! Hab aber gelesen das es da noch so einen Sim Manager gibt, ist das das selbe??? (der is aber nur für die US Version, aber wie weis ich denn welche Version ich hab???) Und brauch ich umbedingt den TSE Living Large, oder funkt der andere auch? (auch wenn ich das Add on hab.....)



    Stefanie