• Hallo liebe TSO.ler


    Seit heute abend ist es möglich das man den Simnamen ändern kann.


    Man klickt einfach bei dem Menü wo alle drei Sims sind auf den Namen und dann lädt es kurz und man kann seinen Namen einfach uns schnell ändern.


    Liebe Grüsse Monja


    P.S.
    Ich habe keinen Thread gefunden in den das rein passt. :kopfkratz

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Hmm, man könnte doch den Titel des Threads so abändern, dass man einen Thread hätte, in den immer die Nachrichten bezüglich neuer Versionen und neuer Features könnten? Fänd isch guut. :D

    :deppen

  • Zitat von Angelestf

    Hmm, man könnte doch den Titel des Threads so abändern, dass man einen Thread hätte, in den immer die Nachrichten bezüglich neuer Versionen und neuer Features könnten? Fänd isch guut. :D



    habsch gerade versucht, geht nicht.

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Free Green von heute übers WE!!!!!!!!!!

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Zitat von Sternenzauberin

    Free Green von heute übers WE!!!!!!!!!!


    Was soll denn FREE GREEN sein !?


    P.S.: Bin seit gestern im TSO und heisse "Kevin Koerner" mir meinem Sims ist nix besseres eingefallen *g* Also hab ich meinen Richtigen Namen genommen .:hehe

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von simsfan500

    Was soll denn FREE GREEN sein !?


    P.S.: Bin seit gestern im TSO und heisse "Kevin Koerner" mir meinem Sims ist nix besseres eingefallen *g* Also hab ich meinen Richtigen Namen genommen .:hehe



    Das heisst, einige Needs nur gaaannnzzz langsam sinken und andere gar nicht sinken. Also hast Du mehr Zeit um zu skillen (fähigkeiten zu lernen) uns Money zu machen.

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Das wird wohl auf der Sims Page veröffentlicht. Genau weiss ich es nicht.
    Es sind halt Specials zu verschiedenen Sachen wie jetzt z.B zum heutigen Thanksgiving.
    Dazu gibt es im Buymenü noch Truthähne :)

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • http://sims.stratics.com


    Da steht das immer. ;)


    Fein werd ich dich gleich mal meinen Bookmarks hinzufügen, freut mich, dass mal wieder jemand den Weg zu unsrer fröhlichen kleinen Gemeinde gefunden hat.:D


    Deinen Namen kannst du übrigens ändern, sollte er dir nicht mehr gefallen oder dir ein besserer einfallen. Ich wollte es nur mal anmerken...

    :deppen

  • Heute Abend kommt das neue Update in alle Städte.


    Version 1.1239.1.0:


    • Weihnachtsdeko (Schneemänner, Weihnachtsbäume, ...)
    • Schnee^^
    • das Geschenk zum dritten Geburtstag von TSO am 17. Dezember, weiß zwar niemand was das sein soll, aber es wird sich dann zeigen...^^


    Das wars auch schon wieder. :D

    :deppen

  • Das Weihnachtsupdate ist da!!


    Wie Angelestf schon gesagt hat mit ganz viel Schnee *gggg*
    :fire


    Was ist den das Geschenk? Ich konnte nichts entdecken.

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • Viele Spieler sagten gestern abend, das es wohl doch noch nicht dabei war.
    Denn keiner hat es entdeckt.
    Mal sehen vieleicht ist es gut versteckt, oder es kommt noch.
    :klausi :schnee

    Die Wahrheit entzieht sich dem erkannt werden durch ihre Unglaublichkeit. (Epos von Herakles)


    Suche nie nach der Wahrheit. Du wirst sie nie finden. Sie zeigt sich Dir zur rechten Zeit

  • So nach der Maint kommt es und es ist inzwischen auch klar, was es sein soll - ein Lagerfeuer. :D


    Was zwar noch niemand was das Ding genau macht, außer dass man sich an das Feuer hocken kann und Gitarre spielen.



    Auch und außerdem gibts noch Geburtstagskuchen für alle um den dritten Geburtstag von TSO zu feiern. :)

    :deppen

  • Also inzwischen weiß man auch, was das Ding so alles kann.


    • Man kann sich hinhocken und diese weiße Dinger an Stöcken braten (Name nicht schreibbar lol )
    • Man kann auf der Gitarre Lieder spielen und singen
    • man kann Gruselgeschichten erzählen und nachts kommt dann sogar der Geist ;)


    Ja das wars auch schon. :)


    Anzumerken ist vielleicht noch, dass es Hunger, Comfort und Spaß sehr sehr schnell grünt, schneller als alles bisher.

    :deppen