Nervige Fliegen schwirren herum!!!!!

  • Hallöchen, ich besitze Sims Deluxe, Hot Date, Party ohne Ende und Urlaub total. Jetzt hab ich seit einiger Zeit festgestellt, daß mir ständig in irgendwelchen Familien so nervige Fliegen umherschwirren, die ich nicht anklicken oder entfernen kann. Muß ich irgendetwas bestimmtes aufstellen oder ändern damit die verschwinden???? Bitte helft mir!!! Ganz liebe Grüße Sonja:rauch

  • schau dich mal genau um in deinem Haus und im Garten, irgendwo liegt sicher ein dreckiger Teller oder ein kleiner Müllhaufen herum.


    Sollte dies wirklich nicht der Fall sein:


    aktiviere den move_objects on (schrieb man den bei Sims1 so? *nicht mehr genau erinner) und versuche die Fliegen dann zu verkaufen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky

    aktiviere den move_objects on (schrieb man den bei Sims1 so? *nicht mehr genau erinner)


    Ja, den schreibt man bei Sims 1 so :D


    Wegen dem Fliegen Problem: Hättest du das Add on Tierisch gut drauf, würde Katzen die Viecher fangen (obwohl meine zu faul dazu warn :kopfkratz ) .... ansonsten solltest du darauf achten, dass deine Wohnung immer sauber ist... es könnte alleine auch schon an einem dreckigen Klo liegen oder halt das, was Thinky geschrieben hat :D


    ps: happy welcome :D

  • Hey ihr!
    Das Problem hatte ich auch, obwohl ei mir im (und außer) Haus alles saber war. Vielleicht musst du ein Hausmädchen mal anstellen, bei mir hat das geholfen! Kannst sie danach ja wieder entlassen!


    Viele liebe Grüße,
    Clamp.

  • Zitat von Clamp

    Hey ihr!
    Das Problem hatte ich auch, obwohl ei mir im (und außer) Haus alles saber war. Vielleicht musst du ein Hausmädchen mal anstellen, bei mir hat das geholfen! Kannst sie danach ja wieder entlassen!


    Viele liebe Grüße,
    Clamp.


    Hi,


    Ein Hausmädchen kostet Geld und räumt auf. Aufräumen kann man auch selber *lach* Außerdem, Viele spielen ohne Geldcheat, die Meisten können sich also gar kein Hausmädchen leisten.
    Was alle vor mir schon sagten, wiederhol ich nochmal:
    Einfach immer das Haus sauber halten. Nach dem Essen Teller abspühlen. Immer den Müll rausbrignen und die Toilette putzen... Im Schlimmsten Fall können auch Kakerlaken dazu kommen, und die mögen Sims gar nicht...
    Man merke: A-U-F-R-Ä-U-M-E-N ;)
    Am einfachsten geht das aber trotzdem mit dem "move_objects on" Cheat. Ich glaube wenn die Fliegen einen Tag alt sind, kriegt man 40 Simelenos, wenn man die verkauft. So war das bei mir zumindest... also sind die Viecher ja doch ganz praktisch :hammer


    MfG
    Moi

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Also ich werde das mit dem "move-object on/off"-cheat mal versuchen. Sage euch dann Bescheid wenn es geklappt oder nicht geklappt hat. Aber trotzdem nochmal gaaaaaaaaaaaaaanz vieeeelllen Dank an alle die geantwortet haben. Liebe Grüße Sonja:rosen

  • Des Rätsels Lösung bei stinkenden Tellern und nervigen Gammelfliegen war bei mir der Servo, dieser Roboter. Einschalten, und der Gute macht sauber... Brauchst auch kein teures Hausmädchen. :-)
    Oder in den Baumodus gehen und die dreckigen Teller in den Garten stellen, wenn sie im Haus stören.
    Oder wenn alles nix hilft, Chinesen anheuern. Chinese in die Ecke scheissen, Fliegen über Scheisse kreisen.. Alter Witz.. Nur ein Spass. Hoffe, die Tipps helfen!

  • Zitat von Frida10

    Des Rätsels Lösung bei stinkenden Tellern und nervigen Gammelfliegen war bei mir der Servo, dieser Roboter. Einschalten, und der Gute macht sauber... Brauchst auch kein teures Hausmädchen. :-)
    Oder in den Baumodus gehen und die dreckigen Teller in den Garten stellen, wenn sie im Haus stören.
    Oder wenn alles nix hilft, Chinesen anheuern. Chinese in die Ecke scheissen, Fliegen über Scheisse kreisen.. Alter Witz.. Nur ein Spass. Hoffe, die Tipps helfen!



    Na toll, der Roboter kostet ja noch mehr als das Hausmädchen...
    Wie gesagt, selber aufräumen bingts auch ;) Außerdem kann man ja, wenn man zu faul ist, oder besser gesagt, wenn der Sim zu faul ist, den "move_objects" Cheat benutzen...
    Aber ich wiederhol mich ja nur... -.-'


    Und noch was zu den Teller im Garten. Das nervige "bssssssssss" ist ja dann immer noch da, und je mehr Teller sich anhäufen, desto größer ist die Gefahr auf Kakerlaken, die, wie ich schon sagte, von den Sims nicht gemocht werden...


    MfG
    Moi

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Hallöchen, also das mit dem move_object cheat hat tatsächlich funktioniert. vielen dank für den Tip. Leider hab ich jetzt ein anderes Problem, aber das werde ich als neues Thema hier im Forum einschreiben, vielleicht könnt ihr mir ja da auch helfen!!!! Also bis bald Gruß Sonja