[Nintendo DS] Sims 2 Probleme Thread

  • Hallo!
    Ich habe leider ein Problem. Ich bin gerade an der Stelle, an der mir die Mumie sagt, ich soll ihren Sarkophag an einen Ort bringen, an dem nur ich Zutritt habe. Ich dachte als erstes ich soll den Sarkophag in den tresor legen, doch irgendwie kann ich ihnen nirgendswo ablegen. Ich habe bereits das ganze Hotel abgesucht, aber ich finde keine Stelle wo ich ihn ablegen soll! Kann mir jemand bitte weiterhelfen :confused:


    glg Simsgirl002

  • könnt ihr mir helfen.
    Habe mir die Sims 2 für ND gekauft und komme nun bei der stelle mit dem Bürgermeister bendigen drücke ständig auf helfen und die 2 anderen sachen doch ich komme nicht weiter könnt ihr mir bitte Helfen???????

  • Herzlich Willkommen im Forum! :)


    Für sowas guckst du am besten hier nach ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Hi Leute,

    bin ganz neu hier aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Denn bisher habe ich im Netz nicht wirklich was gefunden :(

    Ich befasse mich seit drei Tagen mit den Sims ApartmentTieren aber irgendwie, ich weiss nicht, macht das alles keinen Sinn.
    Kann mir hier jemand erklären wie genau das Spiel abläuft, denn bis auf Tiere pflegen u. dekorieren muss man da irgendwie nichts machen. Ist das der ganze Sinn von dem Spiel???
    Hab auch schon das neue WellnessCenter u. so gut wie alles neu dekoriert, aber das wars auch schon.
    Ich hab schon viel kritik zu diesem spiel gelesen und langsam würde ich mich den Leute anschließen, das ist eines der schlechtesten Sims die es gibt.

    Ich hoffe hier finde ich bischen klarheit, denn so macht das spielen nicht wirklich spass :confused:

    Danke schon mal im voraus...:applaus

  • Hallo zusammen!!!Ich hab zwar keine frage zu den barren!!Aber ich hab ne Frag zu der Aufgabe mit dem Maulwurfkönig!Was muss man machen damit der aufhört darum zukauen???


    da muss mann ihn ansprizzen mit dem supereinweicher;);) hab das spiel endlich durch

  • ich hab 2 probleme!:rauch

    1. mein Spiel hängt sich immer auf ich hab schon das zweite mal angefangen das ist echt nervig habt ihr das problem auch?

    2. Wie bekomme ich die Pläne für die Antenne aus dem Penthaus?
    Aufgebrochen hab ich schon nur wenn ich dann das Penthaus betrete steht da der Roboter "Alfred Optimus" "Was hast du in meinem Zimmer zu suchen? Weißt du nicht, wie streng die Gesetze zum Schutz der Privatsphäre in Merkwürdighausen sind? Nimm DAS!" steht da und wenn ich dann auf dem ► gehe steh ich auf einmal wieder in meinem Zimmer. Ich weiß nicht mehr weiter... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg Petra

  • ich hab 2 probleme!:rauch

    1. mein Spiel hängt sich immer auf ich hab schon das zweite mal angefangen das ist echt nervig habt ihr das problem auch?

    2. Wie bekomme ich die Pläne für die Antenne aus dem Penthaus?
    Aufgebrochen hab ich schon nur wenn ich dann das Penthaus betrete steht da der Roboter "Alfred Optimus" "Was hast du in meinem Zimmer zu suchen? Weißt du nicht, wie streng die Gesetze zum Schutz der Privatsphäre in Merkwürdighausen sind? Nimm DAS!" steht da und wenn ich dann auf dem ► gehe steh ich auf einmal wieder in meinem Zimmer. Ich weiß nicht mehr weiter... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    lg Petra

  • Hi ja ich kann dir helfen.
    Das mit dem aufhängen kenne ich. Hast du das manchmal auch das dan ganz die Farbe weggeht?(Nur Texturen)
    Oder wenn man auf die Items geht das man dan den Spielstand löschen muss also neuanfangen?Wirklich schlampig Programmiert und da vergeht einem der Spielspaß. Oder auf die "Aufhäng SMS". Tja da kann man leider nichts machen.Kann man eigentlich die Spielstände löschen so das überall "Leer" steht?Weißt du das?
    Zu Alfred Optimus:
    Ich weiß nicht mehr die genaue zeit aber Einer von denen(Der Tresen Typ oder Mama Eber ) sagt dir das sie/er ihn um (ich glaube das war 8 oder 7 Uhr)
    aus dem Penthaus rausschleichen sehen weil er seinen Akku aufladen musste.
    Dann kannst du die Pläne holen und dan Imperrator Gizzle geben(der hieß doch so oder?)




    lg Pegasus :rollauge

    2 Mal editiert, zuletzt von P€gAsUs ()

  • meine kleine schwester hat sims 2 für nintendo ds. bei einem spielstand hängt sich das spiel immer auf, sobald sie auf die tasche für das inventar klickt. das problem beschränkt sich aber nur auf einen spielstand. bei den anderen gibt es keine probleme.

    weiß vielleicht jemand woran das liegt?

  • Ich habe mal eine Frage.
    Und zwar ganz selten ruft mich son Mensch an und meint zu mir ich soll in 6 stunden irg.eine Truhe oder so ausgraben.
    In den Zielen steht dan. : Finde bis ....sonntag eine truhe .."?!
    WIE SOLL das gehen ?:misstrau

  • Das spiel Sims 2 ist super ich weiß nicht was ihr dagegen habt!!!!:angry
    Es kostet nur 19,99 Euro!!!
    Also ich finde es gut....:rolleyes
    Sims!!!
    :rollauge


    Also...... ich bin zwar noch ein Anfänger aber ich finde es toll !!!


    http://www.bupp.bmsg.gv.at/cms…4887/die_sims_2_gross.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: dreifach post zusammengeschoben, bitte den ändern button nutzen. + bild verlinkt. bitte nicht hotlinken.

  • Sims 2 für DS is völlig daneben gelaufen.
    Bugs im Spiel , mehr oder weniger langweillige story.......
    ich kann das spiel keinem weiterempfehlen......
    und wenn es nicht mein erstes DS Spiel das ich von meinem Bruder bekommen habe , wäre es jetzt vielleicht in den Händen eines anderen besitzers weil ich es dann verkauft hätte:angry


    es ist nicht vergleichbar mit den sims für pc , aber ich finde man hätte es genauso wie in der pc version machen können nur halt in 3D.
    Aber das mit dem Hotelmanager ist auch keine schlechte idee aber das ist irgendwie in die hose gegangen^^.........

  • Wer kann mir helfen?

    Es ist immer mal wieder ein Zimmerbrand und ich kann es nicht löschen, habe es mit dem Supereinweicher schon versucht