• Also eigentlich war das schon immer bei mir so, aber jetzt, wo ich im forum bin, wollte ich mal fragen, ob das normal ist!

    zunächst einmal: sorry wenn es den thread schon gibt!

    1. das Laden direkt ins haus der sims' braucht bei mir oft länger als 10 minuten! das mag wahrscheinlich eher an meinem Comp liegen, als an die sims 2!

    2. das spiel hakt andauernd! das mag auch an meinem Comp liegen, aber vielleicht weiß jemand, wie ich das problem beiseite schieben kann!
    Mich nervt das dumme warten nämlich total!
    hat jemand rausbekommen, wie das spiel flüssig läuft?

    Danke im vorraus!

  • Dein Computer ist anscheinend nicht leistungsstark genug. Reduziere die Grafikeinstellungen und es sollte sich bessern. Baue außerdem nicht zu große Häuser und erstelle keine zu großen Familien. Es gibt ja diese Mini 2x2 Grundstücke - außerdem kannst du die Nachbarschaftsansicht vom aktiven Haus aus ausschalten (wäre zwar schade um das Gesamtbild, aber wenn dein PC zu langsam ist, ist das die beste Lösung).

  • Zitat von Paulisim

    Dein Computer ist anscheinend nicht leistungsstark genug. Reduziere die Grafikeinstellungen und es sollte sich bessern.




    welche Grafikeinstellungen meinst du denn? die auf meinem Compi oder die im Spiel? (bei ...)


    Zitat von Paulisim

    Es gibt ja diese Mini 2x2 Grundstücke - außerdem kannst du die Nachbarschaftsansicht vom aktiven Haus aus ausschalten (wäre zwar schade um das Gesamtbild, aber wenn dein PC zu langsam ist, ist das die beste Lösung).



    ich glaube das war bei meinem spiel bereits die standardeinstellung! du meinst, wenn ich in der Nachbarschaft bin, bewegt sich dann nix mehr da unten im haus? Wenn es das ist, dann ist das bereits so!

  • Er meint die Grafikeinstellungen im Spiel.
    Es bewegt sich nie was im Haus, wenn man in der Nachbarschaftsansicht ist. Mit der Nachbarschaftsansicht meint er, dass man, wenn man Nightlife besitzt, die anderen Häuser der Nachabrn auch sehen kann, dies solltest du ausschalten.

  • Zitat von Felizitas Rossi

    und wie schalte ich das aus?


    Über die Optionen im Spiel.


    Außerdem solltest du uns hier auch sagen, welchen Rechner du genau hast, dann können wir auch schon eher irgendwas sagen.


    Wie das genau Rauszufinden ist, steht in der Sims 2 Technik-FAQ.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • vielen dank! ich hoffe, diese Infos reichen: (wenn mehr nötig, einfach sagen, war nur alles einbisschen viel)

    Microsoft Windows XP Home edition (5.1, build 2600)
    medion PC MT5 MED MT 268
    Intel(R) Celeron(R)
    CPU 2.53GHz
    248MB RAM
    DirectX: 9.0e
    name: Intel(R)
    Hersteller: Intel Corporation


    -----edit-----
    ich besitze kein nightlife Add on!
    ich glaube, das was ihr meint, ist schon ausgeschlatet bei mir! als Standart!
    ihr meint sicher, wenn ich auf dem grundstück bin, dass ich nicht die anderen Häuser sehe? wenn ich jetzt noch falsch liege... dann kene ahnung^^


  • Na ja, es sieht ganz so aus, als wäre die Grafikkarte daran schuld. Du scheinst nur eine OnBoard-Grafikkarte zu besitzen und damit ist es oftmals etwas problematisch, Sims 2 überhaupt zum Laufen zu bringen bzw. danach richtig und flüssig zu spielen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]