Homepage kostenlos?ohne Viren?

  • Hi!
    Ich bins schon wieder^^
    Also folgendes:
    Ich möchte jetzt auch mal eine Homepage haben, wie viele hier im Forum.
    Und die Frage wäre:
    Woher bekommé ich eine kostenlos auch ohne Viren???


    Lg Phoebe


  • Viren wirst du da mit Sicherheit bei keinem Anbieter vorfinden, denn das ist illegal. Was dir allerdings passieren kann, ist, dass eben Werbung oder Adware enthalten ist, die erst auf dem Rechner installiert werden muss, bevor der Dienst genutzt werden kann.


    Saubere Dienste gibt es da aber in jedem Fall auch genug. Zwei Beispiele dafür wären Arcor oder Freenet.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Tja,ich hab mal bei beiden Seiten eine HP angelegt. Aber ich komm überhaupt nicht mehr weiter. Da kann man überhaupt nichts reinstellen wie z.B Fotos und so

  • Zitat von Xmas-Queen-Phoebe

    Tja,ich hab mal bei beiden Seiten eine HP angelegt. Aber ich komm überhaupt nicht mehr weiter. Da kann man überhaupt nichts reinstellen wie z.B Fotos und so


    Die musst du dann auch per FTP hochladen ;) Da gibt's 'ne extra Adresse dafür, wo du das dann hochladen kannst.


    Wie das genau sein soll, steht in der Hilfe von deinem jeweiligen Anbieter, die genauen Adressen weiß ich nämlich nicht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • auf http://www.myblog.de kann man gleichzeitig Blog und Homepage erstellen - wenn man dann Fotos auf zB Arcor rauflädt, kann man sie auf den Blog verlinken und so auch Fotos auf der Homepage haben ;-)
    *hoffe, konnte mit ihrem wirren Geschreibsel helfen*

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • da hab ichs auch mal probiert,aber das spinnt etwas.
    Bei myblog.de , da komm ich auch nicht klar.
    Da geht die Leiste nicht mehr, die ist weg.


    Und bei freenet und arcor , da kann man keine Bilder usw. reinsetzen.
    Da hilft auch keine Anweisung von deren Seiten


    Die Phoebe

  • Zitat von karo82

    mach die doch da --> http://nixfree.com/
    eine,der speicher ist zwar relativ klein für fotos ect. aber es reicht. das ist da echt einfach


    Ohoh karo...
    da sind Neuanmeldungen erst im Januar wieder möglich!!!
    Gibt es denn keine anderen Seiten?

  • Zitat von Xmas-Queen-Phoebe

    da hab ichs auch mal probiert,aber das spinnt etwas.
    Bei myblog.de , da komm ich auch nicht klar.
    Da geht die Leiste nicht mehr, die ist weg.


    Und bei freenet und arcor , da kann man keine Bilder usw. reinsetzen.
    Da hilft auch keine Anweisung von deren Seiten


    Die Phoebe


    bei myblog.de geht eigentlich alles relativ einfach, die schlagen dir einige layouts doch
    sogar vor und du musst nur angeben was du willst! Wenn dir die designs aber nicht gefallen, kannst du zb. aber auch bei endless-design schaun, die haben dort echt ganz schöne und bieten gute hilfestellungen

  • Naja es geht nicht ums Design.
    Schaut mal bei meiner sig unten, da ist die HP von mir bei myblog. aber die Leiste und der Eintrag sind verschwunden

  • Zitat von Xmas-Queen-Phoebe

    Naja es geht nicht ums Design.
    Schaut mal bei meiner sig unten, da ist die HP von mir bei myblog. aber die Leiste und der Eintrag sind verschwunden


    Dann hast du da irgendwas in der Administration oder dem Design-Ordner verändert. So ganz von alleine kann die Liste eigentlich nicht verschwinden.


    Hast du irgendwas im Login-Bereich geändert ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also ich hab einfach ein Bild,Header der wie das heißt, eingefügt. dann wars irgendwie verschwunden.
    Oder,das denk ich eher, ich war bei Vollprofi oder Profi und hab da irgendwas rumgebastelt.
    Aber da kann man gar keine Bilder in einen Ordner reinsetzen

  • ja wenn du im Profibereich was eingibst, dann passiert so was...der bereich ist eigentlich nur für komplett selbst "gecodete" layouts!..nicht nur für ein bruchstück!
    Ich glaube sogar, dass es für den header einen eigenen bereich gibt...


    PS: mitlerweile sehe ich garnix mehr auf deiner seite?!

  • Zitat von Xmas-Queen-Phoebe

    Ohje,weißt du zufällig wie man das wieder hinkriegt???


    da muss ich selbst mal schauen...
    kommt drauf an, wo du dein Headerbild rein gestellt hat?! ich würde einfach alle Möglichkeiten durchschauen...Headerbild, Profi und Vollprofi... wenn dus ganz leicht haben willst, dann lässt du deinen account einfach löschen und meldest dich einfach noch mal an...das geht dann auch mit dem gelichen nic

  • Ich brauchs jetzt eh nicht mehr löschen,jetzt geht´s wieder.Oder?
    Ich hab ein paar mal rumprobiert und dann isses gegangen,

  • Zitat von Xmas-Queen-Phoebe

    Ich brauchs jetzt eh nicht mehr löschen,jetzt geht´s wieder.Oder?
    Ich hab ein paar mal rumprobiert und dann isses gegangen,


    ja, es geht. also zumindest seh ich da was.