Username

  • Alsoo ich möchte wissen wie man den usernamen ändert denn ich hab zwar den admin geschrieben das ich ihn ändern möchte und auf was aber das war bereits schon vor 3wochen oder dauert das einfach nur so lange????!! Wenn ihr es wisst wie man den ändern kann bitte ich um rückmeldungen! ich entschuldige mich auch dafür sollte der thread nicht in diese rubrik passen!!!
    GLG Simone

  • hm.. ich glaube, das Fragen zum Forum - Forum ham wir nur zum Spaß? http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=71


    schreib doch am besten einfach nochma die Admins an. wahrscheinlich hats einfach nur jemand vergessen/überlesen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Vielleicht hast Du ja an den falschen Admin geschrieben... Twenny ist für Namensänderungen zuständig; keine Ahnung was mit den PNs passiert, die bei den falschen Admins landen; die werden vielleicht als Briefe an den Weihnachtsmann ins Weltall geschossen Oo...
    Also, einfach nochmal ne PN an Twenny schreiben...


    EDIT: Achso, Twenny heißt jetzt "Ice Crystal" o.o

    [move=left][/move]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Grundsätzlich machen das alle Admins, aber Twenny ist halt die "Hauptzuständige".


    Naja, wer weiß, vielleicht wollte sie einfach nur 'nen etwas.... unangebrachten Nick, so wie Magda.... :rolleyes


    welchen Nick wollte Magda denn? *g*


    also meinen Nick hat Panakita geändert *freu*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von The Spirit Of Christmas

    welchen Nick wollte Magda denn? *g*


    also meinen Nick hat Panakita geändert *freu*


    'nen unangebrachten... :D ;)



    *closed*