Kettensatzthread

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten ...

    [CENTER][/CENTER]

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten schottenrock


    also ein bißchen zusammenhang sollte eine geschichte schon haben oder? Oo

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten schottenrock und

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten schottenrock und trinken

    [center]Now you feel like number one...[/center]
    [center][/center]
    [center]Whitey-chan ^.~[/center]

  • [glowwhite]Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten Schottenrock und trinken Alkohol. [/glowwhite]

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten Schottenrock und trinken Alkohol.Doch

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten Schottenrock und trinken Alkohol.Doch ich

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten Schottenrock und trinken Alkohol.Doch ich rülpste

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • [glowwhite]Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten Schottenrock und trinken Alkohol. Doch ich rülpste gescheit[/glowwhite]

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten Schottenrock und trinken Alkohol. Doch ich rülpste gescheit und

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten Schottenrock und trinken Alkohol. Doch ich rülpste gescheit und schlug

  • Heute war ein blöder, sogar sehr blöder Tag. Mir wurde ganz schön übel. Ich rief schleimige Dinge! Grünorange ist ein Objekt, welches von mir, Hubertine richtig geschenkt und eingepackt toll war. Doch eine ganz bestimmte Katze stinkt fürchterlich nach verdorbenem Fischabfall, der am Hafen blüht und schimmelt und vergammelt, aber riecht ganz widerlich gut-eklig-gammlig. Da waren Pilze, die waren scheußlig, hatten lila-braune Stiele und gingen wirklich sehr schlecht mit ekligem Dreck um. Dann wurde es dunkel, um Hunde vertreiben zu können, aber nicht lachen! Doch Ich hatte sehr viel Schiss vor der Angst,denn böse Dingen pupsen ganz laut wenn Susi mit ihren Ohren isst, es aber nicht runterschluckt. Dann tanzen wir im lila-balss-blau-kariernten Schottenrock und trinken Alkohol. Doch ich rülpste gescheit und schlug mir