Grund kaufen??

  • hi!
    ich hab mal ne frage, ich würde gerne meinen grund erweitern (haus vergrößern) und komm nit dahinter, ob ich grund kaufen kann bzw. wie?! weiß da jemand bescheid?!?!?!

  • Zitat von hase81

    hi!
    ich hab mal ne frage, ich würde gerne meinen grund erweitern (haus vergrößern) und komm nit dahinter, ob ich grund kaufen kann bzw. wie?! weiß da jemand bescheid?!?!?!


    also wenn du ein zu kleines grundstück gekauft hast, dann geht es meines wissens nicht das du es vergrössern kannst, ausser du ziehst gleich auf grösseres grundstück.

  • Kann man aber nicht. Also ich kauf meistens immer das kleinste oder 2kleinste Grundstückchen. Da kann man auch ziemlich gut&groß bauen/anbauen....
    Ich finds auch blöde das man nicht "etwas Land" dazu kaufen kann.....

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • na ja, dir bleibt ja immer noch die Möglichkeit, in die Höhe zu bauen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]