Kann nicht zur "Oase der Ruhe"

  • Hallo...
    Brauch Hilfe bei Nightlife...
    Kann mit meinen Sims nämlich nicht zur "Oase der Ruhe"
    Immer wenn ich mit dem Auto oder dem Taxi dorthin fahren will, dann komm ich bei diesem Grundstück ins BearbeitungsModus und kann da nicht spielen...
    Und auf spielen kann ich nicht wechseln, da das Play-Button dann nicht anwählbar ist...
    Kann mir jemand helfen?! Hab schon alles mögliche versucht...
    Danke schonmal im vorraus...


  • hast du denn überhaupt die downtown schon ausgesucht???? oder habe ich es jetzt falsch verstanden?! :crazy :nixweiss :hammer

  • Hallo Allgra,
    dieses Problem hatte ich auch schon mal.Ich hatte eine selbsterstellte Nachbarschaft.War es in Schönsichtingen,Merkwürdighausen, Veronaville oder eben in eine selbsterstellten?

    [center]
    [/center]


    [SIZE=1]Oh my God. :illepall[/SIZE]

  • sag mal, könnt ihr beide nich lesen???
    Allegra will zur Oase der Ruhe, ein von Maxis erstelltes Grundstück in der von Maxis erstellten Downtown! Sie schickt ihre Sims per Auto dort hin, wie man das immer macht, wenn man in die Stadt will, kommt auch in der Oase an - aber im Baumodes und nicht im Playmodus!!!


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... *augenverdreh*:rolleyes

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von Chaosina

    sag mal, könnt ihr beide nich lesen???
    Allegra will zur Oase der Ruhe, ein von Maxis erstelltes Grundstück in der von Maxis erstellten Downtown! Sie schickt ihre Sims per Auto dort hin, wie man das immer macht, wenn man in die Stadt will, kommt auch in der Oase an - aber im Baumodes und nicht im Playmodus!!!


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... *augenverdreh*:rolleyes


    und du brauchst nicht pampig zu werden. das wird hier nirgends gerne gesehen. und ich habe ja im ersten beitrag geschrieben

    Zitat

    hast du denn überhaupt die downtown schon ausgesucht???? oder habe ich es jetzt falsch verstanden?! :crazy

    es konnte ja auch sein das ich es beim ersten mal nicht ganz verstanden hatte; so habe ich es auch gefragt.


    Allegra
    hast du irgendwelche hacks oder so drin? oder probier die downtown nochmal zu löschen und sie dann wieder zu erstellen vielleicht kommst ja dann wieder zur oase hin.

  • Ruhig Leute,die Frage ist doch ist das nur bei der "Oase der Ruhe" so ,oder auch anders wo?Geh in eine andere Nachbarschaft verschieb die Oase in die Tonne,lösch die defekte Oase und verschieb die aus der anderen nachbarschaft rein und versuch es noch mal mit dem Besuch.

    schrödi2

  • Es geht wieder... Danke...
    Habe das Grundstück verschoben und dann wieder neu eingefügt.
    Musste dann zwar wieder ins Bearbeitungsmodus, aber irgendwie waren alle Grabsteine an der Straße...
    Hab die dann wieder auf ihre Plätze hingestellt und danach ging wieder alles
    Ich glaub das lang an den Grabsteinen, da ich ja so nicht dorthin fahren hätte können (standen ja im Weg), ansonsten weiß ich auch nicht warum...
    Danke nochmals...