Dragonrider

  • Sorry das dieser Teil sooo spät kommt, ich war krank. Bin es aber immer noch.


    Teil 5 Die Göttliche Fee


    Endlich angekommen durch die Tür, ging Susan auf mich zu, und fragte mich so einige. Hingegen ich seufzte.
    "Sama... Wie alt bisse?"
    "Weiß ich nicht.", erklärte ich.
    Plötzlich lachte Susan.


    "Woh... du weißt net wie alt du bist... Wat ist das denn für'n Scheiß?"
    "Keine Ahnung.. Sag mal bitte, warum du so komisch redest."
    "Tja, is halt sonne Angewohnheit, ne."
    "Ach.. Dann ist ja alles Okay."
    Eigentlich weiß ich wie alt ich bin, aber die würde mir nie glauben, dass ich so jung bin.

    Eine Fee im blauen Gewand, lief durch das Schneegebirge. Sie hatte wunderschöne, glänzende Feen Flügel, und ihre kurzen Haare liesen sie zu einer richtigen Prinzessin sein.
    Aber warum schaut sie so betrübt? Hatte sie etwas vor?
    Ich zuckte bei den Anblick zusammen, Susan war diesmal (Zum Glück) stumm.

    "Hört zu, Auserwählte.", fing sie an. Plötzlich spürte ich Atem in meinen Nacken; Die anderen sind auch gekommen. "Schön.. Wir sind hier versammelt, um zur Stadt des Todes zu reisen. Noch mehr reisen? Oh nein... Ich war bestimmt schon an vielen Orten. "Wir müssen unsere Welt retten."

    Die Sicht der Fee:
    "Wenn die wüssten...", dachte ich, und legte beide Hände auf die Hüfte. "Die wissen nicht, was ich bin... das ich nicht lache.. Die sind so erbermlich.. 5 Leute, die erledige ich doch mit Links, aber zuerst muss ich sie natürlich noch Leben lassen, und dann, werde ich sie töten.."
    Ich kicherte leise, doch niemand bemerkte, dass ich lachte....

  • Nach langersehten warten erschenint der nächste Teil, diesmal sind die Bilder größer!


    Teil 6 Der Kristall der Zerstörung

    Bevor wir zu dieser seltsammen Stadt reisen werden, mussten wir uns in einen ziemlich großen Hotel ausruhen. Aber ich war noch nicht "ausgepowert."

    Zunächst hatte ich meinen Schlafanzug angezogen, damit ich sofort Abends ins Bett schlüpfen konnte. Gespannt lief ich durch das Hotel: Ich sah nur ein paar Betten, eine Küche und natürlich den Baderaum. Mir fiel auf den ersten Blick die mysteriöse Statue auf, die etwa 6 Köpfe größer war als ich.

    "Gefällt dir, was du siehst?", fragte mich eine bekannte Stimme, es war die geheimnissvolle Fee. "Eh.. ja."
    "Vor vielen tausend Jahren..", fing sie an. "Lebte diese Person natürlich noch. Sie war die stärkste auf der ganzen Welt. Naja, für manche. Doch jemand hat sie umgebracht, bis heute bleibt noch unbekannt, wer dies getan hat."
    "Oh..", zögerte ich, und betrachtete weiterhin die graue Frau.
    "Komm bitte mit..", sagte die Fee. "Ich will dir etwas schönes zeigen."
    Ich nickte, es hieß soviel wie Ja.

    Schnell rannte die Fee vor, sie hatte wohl noch etwas vor, also wartete ich.


    5 Minuten später rief mich das Wesen, und mit nicken lief ich aus dem Hotel, neben den Haus. Da war auch die Fee zu sehen, diesmal hatte sie keine Flügel, und keine Elfen Ohren; Nein; Sie war tradionäl angezogen, und trug in ihrer Hand einen Feuerroten Ball.

    "Ich habe seit 5 Minuten auf die gewartet..", erläuterte sie. "Wo warst du?"
    "Tschuldigung... Habe.. getrödelt!"
    "Ja, sicher.. Nun wie du siehst besitze ich keine Flügel und keine Elfen Ohren mehr.. Tja.. Ich muss dir sagen, du bist genau in meine Falle getappt!"
    "Was für eine Falle?", fragte ich gespannt.
    Sie hielt mir die Kugel vor der Nase.
    Plötzlich spürte ich, dass mich die Kugel anzog, als wenn sie mich wie ein Strudel verschluckt.. Der Druck war so hart, ich musste beinah vor Anstrengung schreien.

    Bald war ich verschwunden, doch was erwartet mich wohl in dieser Kugel?
    Werde ich für immer in dieser eingeschlossen bleiben, oder wird es auch einen Ausgang in der Kugel geben?

  • Info: Schade das keiner mehr Kommentare macht.. Ist meine Fotostory so schlecht? :misstrau

    Teil 7 Das Japanische Haus


    Ein paar Sekunden später landete ich vor einem ziemlich Großen Haus, dass sich einen Japanischen ähnelt. ich stand auf, da ich bei der Landung in den Schnee gefallen bin.
    Vorsichtig öffnete ich die Tür. Wer weiß, vieleicht stellt mir diese Fee eine Falle. Doch mir bleibt immer noch ein Rätsel, warum sie eine andere Kleidung trug. Vieleichte Fragen, doch keine Antwort.
    Ich warf einen Blick auf meine Kleidung: Diesmal war es kein Schlafanzug, sondern eine Art Ninja Kostüm.

    Auch wenn ich andere Kleidung trug, intersiert mich dies nicht, also schaute ich mich in dem Haus um. Ich frierte, und hatte tirische Angst. Schritte kamen näher... Immer und immer Näher.. Bis ich einen Fuß an dem Türbogen sah, und diese Person dann...

    vor meinen Augen sich erschrack. Sie machte ziemlich seltsamme Gesichtausdrücke, und ich blieb doch vor Angst noch in diesem Moment locker. Sie sieht noch aus, als wenn sie gefährlich wäre. "Waaaahh!", schrie sie. "Ein Kunde."
    Sie lächelte, obwohl sie erschrack. "Willkommen.. Endlich ein Kunde, für sie ist natürlich alles kostenlos. Das Zimmer und vieles mehr."
    Oh.. Das hilft mir jetzt wirklich weiter. Auch wenn ich an einen anderen Ort bin, könnte ich mich doch hier ausruhen.
    "Ah, vielen Dank, Madam."

    Ich ging an die Theke, um mich hier etwas mehr zu erkundigen. "Ah.. Ein Kunde, welches Zimmer darf es sein? Groß? Oder Klein? Wie ich schon von weitem gehört habe, ist es ja natürlich alles für sie umsonst."
    "Groß", sagte ich, und die Frau führte mich zum Raum. Er war wunderschön.
    Doch dann fiel mir wieder ein, dass ich mich noch ausruhen kann. Gespannt schaute ich in den Kleiderschrank; Dort gab es viele Unterwäschen und Kleider. Ich zückte eine Unterwäsche hinaus, um mit dieser mich zu entspannen.
    Als ich sie anzog, öffnete Jemand leise die Tür.
    "Ups..", zischte er daher.

    "Verschwinde!", rief ich vor Zorn, und schaute ihn mit böser Miene an. "Hey.. ich wollte nur schauen wer da ist.. Du bist wunderschön.."
    Erst wollte ich Schimpfwörter nach den anderen sagen, doch ich lies meinen Mund geschlossen.
    "Bitte geh, ich ziehe mich gerade um."
    "Das kannst du auch vor meinen Augen machen."
    Ich lachte im Beifall....



    tbc... ^^

  • nicht wundern, dass kaum jemand schreibt, es gibt ja eine neue regelung, dass man kein spamm (also kurzantworten ) mehr schreiben darf.

    Ich lese sie imemr shcön brav weiter *verpsrech*

    Mir ist bei dem neuesten Teil aufgefallen, dass deine Satzstellung echt arg zu wünschen übrig lässt.
    Teilweise sind die sätze recht unverständlich du solltest wirklich mehr darauf achten, denn so macht das lesen irgendwann keinen spaß mehr...

    Liebe grüße
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • heyhey.....hab deine story eben erst gelesen..ich muss schon sagen. Schöne Story, auch ds Bilder jetzt etwas größer sind.
    Ähm....ich werde die story auch weiterverfogen und ich frage mich, wer dieser junge mann dort in der Tür ist???*spekulier*
    Naja, ich hoffe natürlich, das du uns auf dem Laufenden halten wirst mit der Story... werde auf jeden Fall jeden Tag einmal hier vorbei schauen, ob du was geschrieben hast und wenn ja, dann werdeich natürlich auch fleißig ein paar Kommis schreiben. *versprech*
    naja... bin schon gespannt auf den nächsten Teil.
    Kiss ya bäbie


    Das ist Hopelchen, mein Sqwebi

  • So.
    Also seit etwas längeren Warten habe ich beschlossen, die Fotostory natürlich fortzusetzen. Ich hatte etwas Stress mit der Schule, und hatte kaum Zeit an PC zu gehen. (bzw. bescheit zu sagen, dass ich im Stress bin)
    Nun führe ich die Story weiter, hoffe dieser Teil ist nicht zu unverständlich.


    Teil 8 Die wahren Gefährten


    Der Mann, der in mein Zimmer gekommen ist, erzählte, dass sein Name Takuya wäre. Es war schon spät, und die Sonne verschwand hinter den eisigen Schneehügeln, und der Mond kam zum Vorschein. In der Zwischenzeit verschwand Takuya und ich hatte nun die Zeit, mich auszuruhen.
    So schlüpfte ich unter die Bettdecke, und schloss die Augen.

    Das Bettlacken war weich, und die Bettdecke etwas kratzig. Doch ich versuchte trotz der Bettdecke ruhig einzuschlafen. Immer hörte ich das Geräusch der Uhr. In jeder vollen Stunde machte es ein noch lauteres Geräusch. Dieses Geräusch hinderte mich daran, einzuschlafen.


    Doch als ich zu müde war.. schlief ich doch noch ein..



    Ich wachte auf, doch es war immer noch stockdunkel. Plötzlich lief Takuya in den Raum, und sprach mich sofort an: "Guten Morgen...", sagte er mit einer ruhigen Stimme. "Ja, Morgen.", meinte ich anschließend. "Also.. Ich wollte dir etwas sagen."
    "Ja und was?", wollte ich wissen.
    "Es geht um deine Lichtrune." Er zeigte auf meine linke Hand. "Du besitzt auch eine?"
    In dem Moment stockte beinah mein Atem; Nur besondere Leute können die Rune sehen. "Du hast mit anderen Gefährten eine Reise begonnen, und dann wurde sie von einer Fee abgebrochen, stimmt's?"
    Ich nickte. "Ja."
    "Das war nur eine Probe. Ich meine das mit den Gefährten. In Wirklichkeit sind sie gefälscht. Die Wahren Gefährten fangen genauso an. Genau wie ich."



    Wir redeten ein paar Minuten, als die Sonne in den Himmel stieg, und das Land beleuchtete. Inzwischen zog ich meine normale Kleidung an, und setzte mich hin. Takuya stand vor dem Tisch, und redete weiter.
    "Du musst zum Tempel des Lichtes.", erklärte Takuya. "Du siehst anscheinend die Lichtrune nicht. Wirst du vom Oberen Magier im Tempel gesegnet, wirst du auch dein Licht sehen."
    "Und wo genau müssen wir lang?", fragte ich, und schaute weiterhin in Takuyas Augen.
    "Eh.. Wir müssen den Südpass überqueren. Er ist sehr gefährlich."
    "Und wo sind die anderen Gefährten?"
    "Ich denke, du bist einigen schon begegnet. Lina, das Mädchen an der Bar und Leah, die Empfangsdame."
    "Was ich auch komisch fand, ich habe jetzt keine Elfenohren mehr.. Und war alles, was am Anfang geschah, nur eine Prüfung?"
    "Ja.. Alles... Damit du zu uns kommst. Nun, da wir alle vereint sind, werden wir Kurumi, die dunkle Göttin der schwarzen Seelen vernichten."



    Immernoch ging mir durch den Kopf, wer diese Göttin ist. Die Gefährten und ich stampften durch die Südpass, doch jeder Schritt war mühsam. Mit aller Kraft kämpften wir uns durch den Schneesturm, doch der Weg war weit. Wenn wir zu langsam sind, werden wir wohl erfrieren.

    "Du musst dich vorsehen!", schrie Takuya aus der Ferne. Auch er versuchte gegen den Schneesturm anzukommen, doch als er einige Schritte vom Berg hinunterlief, rutschte er ab, und rollte den steilen Hügel hinab, als er mit dem Gesicht in den Schnee landete.
    "Takuya!", schrie ich voller Sorge, und rannte mit aller Kraft zu ihn hinüber..


    tbc

  • Hallo!:)
    Wirklich super Story,ich hab sie eben entdeckt.Hast du am Anfang diesen 'Zentaur'(Pferd mit Menschenoberkörber) selbstgemacht? Also rieeeesen Lob.:applaus :applaus :applaus

    EDIT:Danke für den Link und tolle Fortsetzung! Machs nicht so spannend!:hua

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • @tanushexe, ne den gibt es auf www.rosesims2.net ^^ Danke für dein Kommentar. ôo


    Teil 9 Die Prüfung zum Licht


    Es war ein Tagesmarsch zum Tempel des Lichtes, wir wären fast erfroren.. Doch als wir in den Tempel hineinstürtzten, spürten wir, wie die Wärme unsern Körper durchfloss. Die anderen Gefährten waren in einem anderen Dorf, das nur wenige Meter vom Tempel entfernt war. Nur ich und Takuya gingen in den Tempel....
    Wenn ich Takuya so ansehe, hat er ein wunderschönes Gesicht, und so einen tollen Körper.. Aber ich kenne ihn erst seit ein paar Tagen.

    Eine Frau in einem altmodischen Kleid, und eine Art "Hochzeitsschmuck" auf dem Kopf, saß auf einem bläulichen Sessel. Der Raum war seltsamerweise nicht beleuchtet, doch man konnte alles sehr gut erkennen.
    "Takuya...", meinte die Frau. "Du hast den 5. Gefährten mitgebracht?"
    "Ja, meine Herrin."
    "Schön, Sohn des Lichtes.. Anscheinend bist du Tara, richtig?"
    "Ja.", sagte ich.
    "Und du siehst dein Licht nicht?", fragte die Frau.
    "Ja... Ich sehe es nicht.."
    Zuerst lag ein Stilles Schweigen im Raum, als die Frau anschließend weitersprach. "Du musst eine Prüffung bestehen.. In einen der vier Spiegel.."

    Als ich hinter den durchsichtigen Vorhängen hindurchhuschte, sah ich einige Spiegel. "Schaue in einen der Spiegel.. Jede ist eine Prüffung.. Doch du musst nur eine bestehen.."
    Takuyas Sicht
    Immer, wenn ich die Herrin des Lichtes sehe, wird mir warm um mein Herz. Ist sie in der Nähe, kann sie einen der in Gefahr ist, retten. Ich hoffe, Tara wird bei der Prüfung nicht scheiten.. Ich wäre fast bei einer Tod umgefallen.. Ich hoffe es einfach..
    Draußen viel nur noch wenig Schnee, und der Wind wurde etwas stiller, und flog nur noch leise durch das Schneebedeckte Land.

    Taras Sicht
    Gespannt schaute ich in den Spiegel; Alles was ich erkannte, war ich. Nicht mehr. Bis plötzlich das Spiegelbild verschwommen wirkte, und mich in den Spiegel hineinriss..
    Ich machte eine Reise durch Raum und Zeit... Auf den Weg sah ich das unendliche Dunkle... Ich rannte immer und immer weiter bis ich im tiefen Schnee landete...

  • Hallo Leute...
    Ich wollte schon seit ein paar Monaten die FS weiterführen, aber ihr könnt euch sicher denken, was geschehen ist...
    Mein PC hat wieder gesponnen, wegen mein Norton Internet Secrurity, und als mein Vater das neue drauf machen wollte, ging der PC kaputt. Und nun musste ich alles neu instalieren. SIcherlich fehlen Sachen, damit ich die Story weiterführen kann. Das ist mir früher auch schon passiert, und ich bin wirklich verzweifelt. Besonders das Dress früher von Tara gibt es nicht mehr, und Sachen wie Gardinen sind einfach nichtmehr aufzuspüren.
    Also bitte ich einen Moderator, die Story zu schließen.

    Es tut mir wirklich leid...
    ich setzte mich jetzt hin, und mache Fotos für die nächste Story, hoffe ihr habt Verständniss...

  • Auf Wunsch der Autorin geschlossen, da die FS nicht weitergeführt werden kann.


    L.G.
    Glouryian


    [dicht]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]