hilfe ich brauch nen cheat

  • Hallo Ihr lieben!!!Ich habe wirklich schon überall gesucht aber nur einen für Nightlife gefunden.Und zwar such ich dringend einen Cheat womit ich die Bedürfnisse auf das maximum setzen kann.Ich bin nämlich die ganze zeit nur damit beschäftigt die Bedürfnisse zu befriedigen und komme zu sonst nichts!!!Vielen Dank im voraus....LG **nicki**

  • Welcome im Forum
    der cheat der alle bedürfnisse auf das maximium setzt heißt
    max Motives.
    Aber wir haben wenn du dich im Forum umgesehen hättest eine ganze cheat sammlung.;)


    L.G Schnee Tiger



    PS: Und hier der link mit der ganzen Cheatliste inklusive nightlife

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von **nicki**

    Hallo Ihr lieben!!!Ich habe wirklich schon überall gesucht aber nur einen für Nightlife gefunden.Und zwar such ich dringend einen Cheat womit ich die Bedürfnisse auf das maximum setzen kann.Ich bin nämlich die ganze zeit nur damit beschäftigt die Bedürfnisse zu befriedigen und komme zu sonst nichts!!!Vielen Dank im voraus....LG **nicki**


    hättest du wirklich hier gesucht, hättest du auch mindesten zwei themen gefunden wo CHEATSAMMLUNG als überschrift steht.


    wenn nicht dann probier doch mal den trainer der auf thesims.de aus.
    da das zweite ding.


    und noch eine sache. die moderatoren sehen es nicht gerne wenn man doppelposting macht, dafür gibt es nämlich den "ändern" button.

  • Zitat von **nicki**

    Sorry,ich bin ganz neu hier und unerfahren.Bin einfach auf antworten gegangen!!!Danke für den tip,ich werds probieren


    solange du das nächste mal daran denkst, ist alles ok ;)
    Die Suchfunktion möchte ich dir dennnoch sehr ans Herz legen, da sie eigentlich immer etwas ausspuckt und manchmal sogar besser antworten als manche User gibt!

  • Hi,ich hab da seit 2 tagen ein problem.Mein kleinkind ist zum kind geworden,am ersten tag ist es zur schule gegangen und jetzt kam seit 2 tagen kein schulbus mehr,woran kann das liegen????

  • Zitat von **nicki**

    Hi,ich hab da seit 2 tagen ein problem.Mein kleinkind ist zum kind geworden,am ersten tag ist es zur schule gegangen und jetzt kam seit 2 tagen kein schulbus mehr,woran kann das liegen????


    briefkasten ist weg oder die strasse ist voll mit autos. sollte beides nicht zutreffen, dann scheint das ein bug zu sein!!!

  • öhm hast du boolprob testing... wider deaktiviert????
    Wenn nicht könnte das auch ein grund sein.
    Wenn du ihn überhaubt nicht benuntzt hast dann ist es wohl so wie SimsHexe sagt


    L.G Schnee Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • darf ich dann auch was fragen? Also ich hab jetzt auch überall nach so einem cheat geguckt der ja echt hilfrecih wäre.... aber den scheint es tatsächlich nicht zu geben, oder hat jemand einen? bitte helft mir auf die sprünge, mir gehts nämlich manchmal so wie Nicki

  • Klappt ja echt supi danke! Das spiel ist zwar mit diesen ganzen cheats ich würde fast meinen nutzlos... aber ohne cheats gings irgendwie auch nicht! Dieser cheat jedenfalls ist echt praktisch