Böse Simsfamile

  • Hy Leute
    ich hate da also wieder mal ein Problem
    :D , Unzawar habe ich 2 Familien die sind dumm. Wenn ich zu ihnen schalte dann fliege ich aus dem Spiel :mad: .Ich kann gar nicht mehr mit der Famile weiter Spielen :o . Also fals jemand das Problem auch hat oder falls jemand weiß wie man es los wird "schreibt mir"
    Ps: Danke ;)

    Politiker sind Vorbilder,
    Vorbilder sind Bilder
    und Bilder hängt man auf.


    _~->MZ<-~_

  • Diese Familie hast du höchstwahrscheinlich verloren für immer..... Kenne zumindest keinen Fall, wo das nochmal gutgegangen ist.
    Ich empfehle dir mal den File Cop downzuloaden. Wenn das nichts bringt, würde ich das Haus der Familie abreißen und die rausschmeißen.


    Viel Glück!

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Das hatte ich auch mal ,nach dem ich den "rosebud"-cheat benützt hatte, nach dem neu instellieren ging aber wieder alles.Nur ,selbst wenn du keinen Cheat benützt ,könnte es sein ,dass deine Familien für immer verloren sind!!

    Manche Eltern versuchen verzweifelt,
    cool zu sein (Zitat von meinem Vater):
    Ey,yo,mann,cool,scheiße,mann,krass,babe,yo,was geht,du homo-homie!

  • Falls sie gerade irgendwo wohnen, schmeiß sie aus dem haus raus und laß sie auf ein leeres Grundstük ziehen. Versuch jetzt wieder mit ihnen zu spielen, falls das geht, liegt es angegenständen , die du in dem vorigen haus hattest.

  • Ja. In dem Fall ist die Familie zumindest noch zu reten - indem du das Haus platt machst und dann vorsichtig neu baust, ohne allzu exotischen Krempel - versuch dich mal zu erinnern was du zuletzt downgeloaded hast und was die in ihrer Bude neu haben...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Kann es sein, dass du Objecte im Spiel hast die zu einem Addon gehören welches du nicht hast? Hatte nähmlich mal ein Todeo (schreibt man bestimmt anderst, aber macht nix) aber hatte nicht Party ohne Ende, dann bin ich auch immer rausgeflogen, wenn ich zu der Familie gegangen bin... Lösch einfach alle Objecte die irgendwie verdächtig sind..., dann wirds schon wieder klappen....

  • Ich habe heraus gefunden das, das ganze Problem an einem object lag(ein Steinklo) und ich habe es verkauft und jetzt gehts :) endlich wieder :D
    Danke an: JubJub_Bird, Zwergle und denn anderen.


    :p ;) :cool:

    Politiker sind Vorbilder,
    Vorbilder sind Bilder
    und Bilder hängt man auf.


    _~->MZ<-~_