Ich weiß nicht woran es liegen kann: Die Installation verlief reibungslos, dieser bodyshop funktioniert, aber sobald ich die sims2 starten will kommt ein kästchen, in dem steht, dass die richtige cd eingelegt werden muss! aber es ist die richtige!!! (CD1)
was ist los?
probleme beim starten
-
-
hmm veruche es doch mal probehalber mit der cd 2.Das war bei einem Spiel bei mir auch mal so das ich statt mit ch1 mit cd2 spielen musste
L.G Schnee Tiger
-
hmmmm
hab schon alle 4 cds ausprobiert-nichts:( -
Okay vielleicht ist es auch weil er die Cd nicht lesen kann? Ist die Cd verkratzt oder schmuzig wenn ja mal gründlich sauber machen.
Falls die CD sauber ist wechesel mal das Laufwerk(falls dun zwei hast)L.G Schnee Tiger
-
ich habs bei beiden laufwerken ausprobiert...
und sauber sinds sicher. hab sieja grad erst ausgepackt...und hätte es dann nicht schon probleme bei der installation geben sollen? -
Du hast recht.
Hmm und du bist dir hundert pro sicher das die anforderungen für Sims 2 erfüllt werden?
Ja du wirst jetzt sagen dann hätte ich sie ja nicht installlieren können abba das ist mir auch schon passiert,hast du genung speicherplatzt?Also ich meine der Bodyshop öffnet sich hast du schon irgendwas erstellt?so das vielleicht der Speicherplatz halt verkleinert wurde?L.G Schnee Tiger
-
ich denke schon dass ich die anforderungen hab. aber zumindest staten müsste es sich doch lassen?
und im bodyshop hab ich nichts gespeichert. -
kann es sein das du einen crack (no cd crack) verwendest? in einem andren forum habe ich gelesen das jemand das spiel original hat aber ohne cd spielen wollte, also sich den no cd crack installiert hat, und schon ging das spielen nciht mehr.
-
nein hab cih nicht.
-
versuch mal ein Image von dem Spiel zu machen und diese dann mit "Alcohol 1.9.2" zu emulieren... bei mir geht das super... aber nur Images von originalen CDs!
eine Frage habe aber ich:
Wenn ich Sims starte, macht mein Rechner einen Reset!
System:
AMD AthlonXP 2400+
2 GB Ram
GeForce 2 MX <~~~ Sehr peinlich!
vorher lief das spiel super... dann machte der Rechner es das erste mal... dann hab ich es nocheinmal ausprobiert, aber es wollte net funzen... deinstallt, installt... geht nicht...
Woran kann das liegen?
Gruß Zk4r -
-
Zitat von Zk4r
Wenn ich Sims starte, macht mein Rechner einen Reset!
vorher lief das spiel super... dann machte der Rechner es das erste mal... dann hab ich es nocheinmal ausprobiert, aber es wollte net funzen... deinstallt, installt... geht nicht...Laufen andere ähnlich aufwendige Spiele ?
Zitat von tierfreundin9und wie? *eintotalesdummibin*
Das bitte unter Euch per Privatnachricht klären, da es in diesem Fall zwar hilft, aber auch zu illegalen Zwecken benutzt werden kann, was wir hier nicht unterstützen wollen.
-
was soll ich dnen nun wirklich machen???
-
Zitat von Powersurge FX-60
Laufen andere ähnlich aufwendige Spiele ?
Ja, es laufen fast alle Spiele...
Zitat von Powersurge FX-60Das bitte unter Euch per Privatnachricht klären, da es in diesem Fall zwar hilft, aber auch zu illegalen Zwecken benutzt werden kann, was wir hier nicht unterstützen wollen.
Ist ok, ich warte auf ne PN...
Gruß Zk4r -
Zitat von tierfreundin9
was soll ich dnen nun wirklich machen???
Am besten erstmal eine detaillierte Neuinstallation durchführen, das hat wohl erstmal am meisten an Erfolgschancen.
Wie die genau funktioniert und was du da Schritt für Schritt machen musst, steht in unserer Technik-FAQ.