Sims weg nach Weihnachtspaket Installation.

  • So, bevor ich hier blöd angemacht werde: ich wurde hierhin verwiesen.


    also mein Problem ist folgendes:
    ich hab eben das weihnachtspaket installiert und nun sind alle meine sims weg.
    Ich hab in den ordnern nachgeguckt, sie sind noch vorhanden und die Fotos gibts auch alle noch, aber im spiel sind nur die Grundsims sprich familie grusel , Hübsch etc.
    Die Häuser usw. sind aber umgebaut, also sind nur meine Sims nicht da.


    muss ich den ordner mit meinen sims irgendwo andershin verschieben? Liest der das vielleicht von einem anderen Punkt aus?


    Außer dem weihnachtspaket hab ich auch noch Wilde Campus Jahre und Nightlife drauf.


    Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon mal.

  • Zitat

    So, bevor ich hier blöd angemacht werde: ich wurde hierhin verwiesen.

    wer sollte dich denn dumm anmachen? ;-)


    Zitat

    muss ich den ordner mit meinen sims irgendwo andershin verschieben? Liest der das vielleicht von einem anderen Punkt aus?
    Außer dem weihnachtspaket hab ich auch noch Wilde Campus Jahre und Nightlife drauf.
    Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon mal.

    eigentlich ist es nur als wenn du downloads einfügst. da hätte sich eigentlich nichts ändern dürfen. hast du vielelciht noch was andres installiert oder so?!
    ich konnte das weihnachtspack installieren ohne das was von mir verschwunden ist, bei mir blieb also alles beim alten ausser das die neuen sachen mit hinzu kamen.

  • hat er bei der installation etwas rumgesponnen? oder hast du während dessen noch was andres gemacht?

  • Zitat von SimsHexe1982

    eigentlich ist es nur als wenn du downloads einfügst.


    Richtig, denn das WP ist kein vollwertiges Add-On, sondern sind ja nur ein paar Objekte, die auf dieser CD eben gespeichert sind und dann entsprechend das Spiel weihnachtlich gestalten.


    Ich kann mir hier auch nur die Variante vorstellen, dass bei der Installation irgendwas schief gegangen ist und deswegen nun das gesamte Spiel zerschossen ist.


    Eine Neuinstallation könnte man evtl. noch probieren, wie genau das geht steht in der Technik-FAQ.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]