hi also ja ich weis bestimmt wurde diese Frage tausendmal gestellt und man hat sie auch eine million mal beantwortet, ok!
aber ich habe diese thread leider nicht gefunden
also ich habe dateien von t-shirt und so weiter
TommyHilfigerTee.package
aber ich habe keiune ahung wie ich das bei sims2 installiere wenn da mal eine kurz mir helfen könnte..Danke
gruß serk23
bitte helfen!!!
- Serk23
- Geschlossen
-
-
also erstens haben wir hier einen download bereich, auch wenn du neu bist, kann man sich mal 2 minuten zeit nehmen und mal sich umgucken (ist nicht bös gemeint). zweitens, kannst du die package datei nicht installieren sondern kannst diese nur in deinen sims2 ordner bei downloads auf platte C: reinkopieren.
-
hehe ja ok aber ich habe keinen ordner downloads bei sims2 unter C.prog sorry..was nun
-
Zitat von Serk23
hehe ja ok aber ich habe keinen ordner downloads bei sims2 unter C.prog sorry..was nun
also du hast den ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\...\Eigene Dateien\Sims2\Dowloads ungefähr so sollte es heißen, wenn du diesen nciht hast dann ist das spiel auch nicht hundert prozent drauf oder du hast ausversehen was gelöscht. -
Sehr lesenswert, für Download Anfänger -> Umgang mit Downloads
-
gut soweit ist mir alles klar..
ich habe dann sofort das spiel geöffnet und mit einer beliebiegen familie in einem haus eingezogen.so das erste was ich tat war einenkleiderschrank zu kaufen. also ich schicke den mann zum kleiderschrank und lass ihn um ziehen aber ich finde meine kleidung nicht komsich..was habe ihc falsch gemacht...
komsich
PS:finde es super das man mir so schnell helfen konnte danke an alle... -
warst du denn schon in der stadt und hast neue kleidung gekauft? wenn du es gemacht hast bevor du einen kleider schrank gekauft hast dann hat dir das spiel bestimmt eine meldung geschickt (im spiel) das du einen kleiderschrank brauchst.
-
ach was ich muss erst in die stadt hmmmm also ihc habe aber nur häuser gesehen komisch wo soll denn die stadt seien...
-
also wenn du in der nachbarschaft bist, dann gehe einfach mal mit der maus über so einige häuser, da steht meisten imemr was, wie z.b. hier wohnt familie schmidt, oder dies ist ein einkaufscenter oder so. wenn du schon am spielen bist, dann geh ans telefon, wähle sevice und dann taxi rufen.
-
also nochmal danke für alles ich werde das mal später ausprobieren..ich werde erstmal weitere Kleidung suchen..ich hatte mal die sims so erstelle das sie perfekt wie meine freunde aussahen zwar hat das gedauert (erstellt durch sims2 im prog)aber das war es wert und eine frage es wird doch bestimmt schon ein prog geben wo ihc dann das foto eingebe und er spuckt mir das perfekte sims ebenbild aus..also wenn nciht wäre das aber super hehehe was hält ihr davon
-
also ich verstehe nur bahnhof. aber du kannst doch einen screenshot machen, wenn du deine sims als bilder behalten willst.
-
Vor dem Fragen mal an passenden Stellen etwas umgucken und Small Talk bitte ins richtige Forum verlagern.
[zu]