• Huhu!

    Ich weiß, diese Frage ist eigentlich ziemlich bescheuert, aber ich habe einen PC mit 866 MHz und würde mir so gerne Nightlife kaufen, nur laut der Verpackung braucht man ja 1 GHz...
    Meint ihr, man könnte das Spiel trotzdem irgendwie spielen???

    GLG

  • probier es aus, ich habe auch ein spiel was die mindest anforderung von 2GHZ braucht, habe aber selber nur 1,6 ghz. aber das spiel dürfte ziemlich lange brauchen um zu laden etc.

  • Das ist ziemlich egal, wie lang es braucht, hauptsache es geht!
    Hab ja ne relativ gute Grafikkarte, dann geht wenigstens eins! :)
    Nur wenn es nicht geht, dann hab ich 25 Euro in' Sand gesetzt....
    Ich habe nämlich auch ein Spiel, das 1 GHz benötigt und das funktioniert auch voll gut...
    Hoffentlich klappt's!!!
    THX

  • Warte mal lieber bis Powersurge kommt, der kennt sich hier wohl am besten mit den Anforderungen des Spiels aus. Der kann Dir sagen, welcher Rechner das schaffen könnte und welcher ganz sicher nicht ;)


    Wie ist es denn bei Sims 2?
    Läuft das bei Dir problemlos?

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ja Sims 2 und WCJ läuft problemlos....
    Hab ne neue Grafikkarte einbauen lassen und jetzt ist er auch wieder schneller, weil ich ihn neu formatiert hab...


    Wollte mir Nightlife nämlich dann heute Mittag kaufen, wenn es funktionieren würde...
    Also wie gesagt, habe 866 MHz, ne NVIDIA GEForce FX5200, 256 MB...
    Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte!

  • also man kann es doch versuchen wenn es nicht funzt dann gibt es ja immer noch e-bay*gg*
    also bei mir hat auch nighlife funktoniert und ich habe eig.fast gar keine anforderungen erfüllt(zum glück eine neuen)


    Also einen verusch ist es wert.
    Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst dann schreib doch mal eine PN an Powersurge.


    LG Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von Schnuffelchen

    Ja Sims 2 und WCJ läuft problemlos....


    Dann dürftest du mit NL, soweit du nicht so viele Downloads verwendest, eigentlich auch wenig Probleme haben.


    Sicher sagen kann man sowas allerdings trotzdem nie ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Kleine Tigerin

    Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst dann schreib doch mal eine PN an Powersurge.

    Bitte nicht solche Hinweise geben bei Fragen, die auch im Forum geklärt werden können. PNs machen mir zusätzliche Arbeit, und ich bin damit auch nicht erreichbarer als in meinen Foren.


    Zitat von Schnuffelchen

    Also wie gesagt, habe 866 MHz, ne NVIDIA GEForce FX5200, 256 MB...

    Funktionieren wahrscheinlich, aber wie, das sei mal dahingestellt; da versucht ja jede Komponente für sich, den anderen nur nicht davonzurennen....

  • denk aber auch unbedingt daran das du das erste teil von "Die Sims 2" hast weil du hast ja gesagt das du dir nightlife holen willst und wenn das nicht geht sind 25 € im sand gesetzt weil wenn du dir nur das nightlife holst dann sind die 25 € wirklich schon weg... ok war vielleicht überflüssig der komentar aber lieber sicher ist sicher