Sims 2 auf PS2

  • Theoretisch gibt es die überall, ich habe auf dem Schiff allerdings nicht danach gesucht.

  • Du musst die Goldwünsche erfüllen, dann schaltest du das nächste Grundstück frei.

  • Das 2. Haus hat bei mri auch am längsten gedauert. Musst immer den obersten Wunsch erfüllen... Irgendwann klappt es schon.. dachte ich bei mir auch, dass ich nie weiter komme

  • Bei mir ist der oberste Wunsch "Zur Arbeit gehen", dass tu ich immer aber er erfüllt sich einfach nicht!
    Wozu sind diese Baumelbeeren da?

    MfG Katha05


    :applaus

  • Hast du vielleicht mal den Job gewechselt? Welchen Job hast du, und welches Jobsymbol steht neben deinem Wunsch?
    Die Baumelbeere brauchst du für bestimmte Rezepte.

  • ahh Thx


    da steht einfach nur "zur Arbeit gehen" Symbol ich glaube für Polizei! Ich hab zwischendurch mal den Job gewechselt weil befördert werden kann ich auch nicht, weil ich dafür 6 Freunde brauch aber nur 5 Leute kenn!

    MfG Katha05


    :applaus

  • Neben dem "Zur Arbeit gehen" ist doch ein kleines Bild mit einem Symbol. Dies bezieht sich auf einen bestimmten Job. Du kannst diesen Wunsch nur erfüllen, wenn du in dem angegebenen Job zur Arbeit gehst. Später kannst du wieder den anderen Job annehmen. Und lass' dich bitte nur befördern, wenn das ein Wunsch ist, sonst hast du da auch wieder Probleme.

  • Das Symbol sieht aus wie eine Polizeimarke, aber wenn ich mir ein JOb suche, steht da nichts von Polizeikarriere. Ist es vielleicht Millitär?

    MfG Katha05


    :applaus

  • Es werden nicht immer alle Jobs angeboten. In der Zeitung sind es jeden Tag nur drei, im Computer findest du mehr. Ich meine, dass es auch eine "Ordnungshüter"-Karriere gibt. Wenn du nicht klarkommst, gucke ich mal nach.

  • Ich finde diese Baumelbeeren nicht....
    Ich habe (auf dem Schiff) den Metalldetektor gekauft und bin damit überall rumgelaufen (auf dem Schiff, beim Briefakasten, bei der Mülltonne) das einzige was ich machen konnte war "wegräumen" (also den metalldetektor)

  • Die Aktion "Graben" wird nur angeboten, wenn du etwas gefunden hast.
    Um den Detektor 'rum ist doch ein Kreis; wenn der sich grün färbt, bist du in der Nähe eines Schatzes, wenn er weiß wird, kannst du "Graben" auswählen. Es gibt auch noch ein akustisches Signal, das sich verändert.

  • Du kannst am Obstler solche Früchte ernten. Lies dir mal die Beschreibungen in der Zutatenliste (Kühlschrank) durch. Da steht was über die Wirkung.

  • Also ich habe Hummer genommen und weiße Trüffel glaube ich.
    Hummer auf jeden Fall. Du musst dir einfach mal,wenn du die Zutaten aus dem Kühlschrank nimmst durchlesen was dort über die Speisen steht im Kochbuch. Dann nimmst du die, wo steht, dass die erotisierende oder so ähnlich sind.