Beiträge von Katha05

    ahh Thx


    da steht einfach nur "zur Arbeit gehen" Symbol ich glaube für Polizei! Ich hab zwischendurch mal den Job gewechselt weil befördert werden kann ich auch nicht, weil ich dafür 6 Freunde brauch aber nur 5 Leute kenn!

    Meine Sims benutzen den Metalldektor immer nur ein paar Sekundén und stellen ihn dann wieder weg !
    Also finden sie keinen Schatz! Muss ich bestimmt Fähigkeiten haben und dann erst den Detektor benutzen ?

    Hallo !
    Habe ein paar schwierigkeiten bei den Sims 2 ! Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!
    1. Wie findet man einen vergrabenen Schatz ?
    2. Wie bekocht man einen anderen Sim ?
    3. Wie lernen ich Außerirdische kennen ?

    Romantisch ist bei Kerzenlicht im Bett zu liegen, mit jemandem den man liebt, ruhige Musik dazu und überall rote Rosen !!!

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 15
    weiblich
    Schulbildung: ich bin auf einer realschule


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    ne
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?
    meistens bleib ich zu hause


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    Freunde


    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Zug, Flugzeug, Auto


    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    keine ahnung bin noch nie geflogen


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    Hotel, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    Spaß


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    beides


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    eine woche


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    viel


    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    nein


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    manchmal


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? im sommer


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    nein hab ich nicht


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    spontan


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? vollpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    nein


    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    ne


    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    ans meer


    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    America (new york)

    ich bin auch bei ebay und die sims Megastars die ich gesehen habe , da steht bei das sie am 23. mai verschickt werden !!
    Vielleicht gehört der jenige mit zur produktion oder zu einer Firma die sims eher bekommt als geschäfte !!

    Bei ebay gibt es "megastars" scon ! Dort kostet es ! 23 - 25 € !!
    Falls es euch im Geschäft zu teuer ist versucht es doch da !!