Sims 2 auf PS2

  • Also, die Früchte, bei denen steht, sie seien das Richtige für romantische Stunden mit dem Liebsten oder so, sind auf jeden Fall aphrodisierend. Wenn du noch drei ähnliche wählst, klappt das schon.
    Es kann sein, dass du die weißen Trüffel nur in dem teuren Kühlschrank hast.

  • Wie bekomme ich eigentlich das goldene Ei?
    Mit dem Damespiel oder wie? In der Vorschau war bei einem Damespiel so'n Tyo und das Huhn. Muss ich denn das Huhn besiegen???


    P.s.: Hab mir noch nicht das Damespiel geholt.

  • Du liegst mit deiner Vermutung genau richtig! Wenn du gegen das Huhn gewinnst, schenkt es dir das Goldene Ei.
    Endlich mal jemand, der den Vorspann mit offenen Augen angeguckt hat.

  • Hey... :)


    ich hätte da auch mal ein paar Fragen...


    Funktioniert es eigendlich auch das ich mit mehreren Familien spiele oder kann ich immer nur eine Familie abspeichern? Oder liegt das vl an meiner Memory Card?
    Bei meinem Sim ist der oberste Wunsch (bin im 2. Haus) Udo beim Kicker besiegen... Was ist mid Kicker gemeint? Der Schach/Fußballbrett? Oder der Flipper?
    Uns man kann tatsächlich keine Kinder bekommen? Ich hab gelesen öfters Techtelmechtel im Bett zu machen dann würde das mit den Kindern auch klappen?


    LG Eva

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Du kannst im Sims-Modus mehrere Familien spielen. Du musst nur erst den alten Spielstand laden, bevor du eine weitere erstellst.
    Es sind weder das Schachbrett noch der Flipper gemeint. Es gibt einen Kicker, und der heißt auch so.
    Und man kann wirklich, tatsächlich, ganz echt, keine Kinder bekommen!!!

  • thx für sie rasche antwort, werd mich jetzt gleich mal auf die suche begeben :)


    Schönen Abend noch

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Playstation 2/ Sims 2: Bin in so einem "China-Haus" mit einer Chantal und einem Lao-Tse und anderen. Und der Lao Tse hat den Wunsch:" Einen Sim-Freund finden. Man brauch Freunde um mit ihnen Spaß zu haben. "
    Habe nun schon mehrere Freunde gesucht auch schon Busenfreunde. Hab mit denen auch schon Spiele gespielt,falls es daran gelegen hätte, aber der Wunsch erfüllt sich einfach nicht. Was muss ich tun?

  • Mir ist es noch nicht passiert, dass ein anderer Sim einen Platinwunsch hat. Bist du da sicher? Eigentlich haben die anderen immer nur Goldwünsche, und der Karriere-Sim hat zuletzt den Platinwunsch.

  • Kann sein das es auch ein Goldwunsch ist.jedenfalls ist es einer der besonderen wünsche und jedenfalls muss ich ihn doch erfüllen um etwas freizuschalten oder um weiter zu kommen. oder nicht??? das problem ist,dass sich dieser wunsch einfach nicht erfüllt, obwohl ich schon freunde gesucht habe.hab ich ja oben beschrieben. bitte helft mir

  • Bei mir hatte Chantal Goldwünsche, gucke aber mal nach, was mit Lao Tse ist. Es reicht eigentlich, wenn du die Goldwünsche von einem der Bewohner erfüllst. Bei einem zweiten schaltest du nicht unbedingt ein Grundstück frei.

  • ICh Hab mal ne Frage zum DAch! Im Baumodus gibts keins un im spiel hab ich aber irgendwie immer das gefühl es regnet rein! is da trotzdem n deckel drauf??


    un noch was... wenn ich im rezeptbuch schaue un dann beispielsweise rind nehme um braten zu machen steht dann da immer nur carpaccio zubereiten un das steht eigentlich bei fast allem was ich rausnehme! un wie siehts mit ganz stink normalem salat aus?? wollt mal cocktail salat machen, aber ich hab in meinem garten nur chinakohl un so scherze aber kein symbol welches dem salat symbol im kochbuch ähnelt!

  • Es sieht nur so aus, als würde es reinregnen, niemand wird nass.


    Du kannst im direkten Modus die Zubereitungsart wählen. Und die Kühlschränke sind verschieden gefüllt. Vielleicht ist der von dir gewünschte Salatkopf nur in einem der teureren Kühlschränke.
    (Ich gucke gleich nochmal nach.)


    Also, in dem blauen Kühlschrank ist der Salatkopf dabei.

  • Vielleicht liegt es daran, dass wir das Spiel zu 2 spielen und das Lao Tse deswegen auch Goldwünsche hat? Aber warum lässt sich der nicht erfüllen.?
    beimSchiff, da hatte der Hecktor auch Goldwünsche,war das bei dir auch? Und der wollte mit 3 verschiedenen Frauen rumschmusen,dass hatte auch nich geklappt,hatte ich aber gedacht,dass ich irgendetwas falsch gemacht hätte.
    Aber bei dem Wunsch von Lao Tse:einen Freund suchen,kann
    man ja nich so wirklich viel falsch machen. Was denkst du? >Hängt es mit dem 2 Spieler Modus zusammen? Oder haben hektor, lao-tse und die anderen "nebenpersonen" bei dir auch goldwünsche(im normalen einspielermodus)?

  • Auch wenn du nur allein spielst, haben andere Sims Goldwünsche. Manche schalten sogar ein Grundstück frei.
    Es könnte dennoch mit dem 2-Spieler-Modus zusammenhängen. Da ich den bei Sims 2 noch nicht gespielt habe, kann ich nur mutmaßen. Versuch' es doch einfach mal im Singleplayer-Modus.

  • An Hektors Wunsch kann ich mich erinnern, an Lao Tses eben nicht. Ich arbeite mich da gerade wieder hin. Ich habe beim ersten Spiel nichts aufgeschrieben.
    Spielt ihr denn beide einen Karriere-Sim? Und ihr wohnt beide in dem eh schon vollen Haus??

  • Ja, wir haben uns beide am Anfang des Spiels
    einen neuen Sim erstellt mit Laufbahn und so. Und ja wir spielen die beiden in dem eh schon vollem Haus. ;) Wir haben Lao-Tse sterben lassen und wieder auferstehen lassen und nun einen neuen Freund gesucht. Der wunsch hat sich endlich erfüllt!!!! war also ein fehler,denke ich.dann muss ich noch mal versuchen Hektors wunsch zu erfüllen. hoffentlich lohnt es sich und es bringt auch was. danke für deine mühe! :)

  • Hektors Wunsch schaltet aber nach meinen Aufzeichnungen kein Grundstück frei, wäre also wohl nur für die volle Quote bei "Sims geholfen" wichtig.