Zu hoher Preis

  • Hi!!
    Ich weiß nicht genau ob der Preis in Ordnung ist. Ich denke das sie jetzt bei jedem Add on den Preis erhöhen werden, was ich auf der einen Seite ok und auf der anderen Seite auch nicht so gut finde. Wenn 2 CDs dabei sind, was ich glaube, finde ich den Preis in Ordnung!!

  • Ich finde nicht dass fast !!!!!30!!!!! euro in ordnung sind! und was hat dieser preis bitteschön mit den cds zu tun! wenn es 2 unterschiedliche add-ons wären.....!gottseidank bekomme ich das spiel zum geburtstag!wenn ich es mir selbst kaufen müsste, würd ich warten!!!!:rolleyes

    Ich grüße alle PÄLZA meine Freunde und meinen Schatz ROMAN

  • Je mehr CD's desto größer ist das Spiel und desto mehr neue Sachen sind dabei, so einfach ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Vier CD´s? Soviel glaube ich nicht. Ich glaube das sie eins mit 2 CD´s rausbringen und eins mit DVD.

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Vier cds das glaub ich jetzt allerdings net vorallem hoff ich das es nur 25 euro so wie das letzte add one kostet:)

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Ja, der Preis is ja jetzt echt net der Weltuntergang, aba ich denke halt wenn sich des genauso gut wie tgd verkauft, trotz dem höheren Preis, werden sie des nächste vielleicht noch teurer machen!
    Aber ich versteh nicht was das mit den 2 CD's soll:
    Bei tgd warens auch 2 Stück und die ham nicht so'n Hammerpreis verlangt, aber wenn sie meinen.............
    Kann aber auch sein dass sie eben mehr verlangen müssen. Beispiel:
    Mehr Features, mehr skins, möbel.......................
    Und des is echt viel Arbeit, da bin ich´mir sicher!
    und weil sie des Jahr auch im Abstand von nem Halben Jahr rausbringen mussten (alle andern Add-Ons ja auch in den Abständen) musste Maxis/EA ja wohl oder übel mehr Leute einstellen, damits fertig wird.
    ANders kann ich mir des auch net vorstellen!


    mimi*****:gg

  • Also mich stört der Preis gar nicht.... .
    Um ehrlich zu sein würde ich auch noch ein bisschen mehr ausgeben.
    Maxis will an dem Spiel ordentlich verdienen, ist doch klar oder?
    Das würde jeder wollen... .
    Wenn man überlegt das einen das Spiel Ewigkeiten beschäftigt und man wirklich viel Spaß damit hat, kann man auch über den preis hinweg sehn D:


    In der Zeit die ihr vor dem neuen Add On sitzt könnt ihr wenigstens nicht shoppen gehn und noch mehr Geld verprassen :d

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hallo,:)
    ich freu mich total aufs neue Sims Add on und ich muss sagen diese 2€ mehr find ich nicht schlimm, das spiel wird viel mehr neue Gegenstände und Extras enthalten. Wenn es 10 € oder mehr wären das wär gemein aber 2 € ist doch nicht viel.Wenn man bedenkt was man da alles für bekommt!!!!!
    [GLOWWHITE]Tschüss lisa[/GLOWWHITE]

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • Bei TGD gab es nicht 2 CD's um den Preis hochzutreiben, sondern weil nicht alles auf eine CD gepasst hat.
    HD und UT kosten ebenfallt etwa 25€ und haben nur 1 CD gehabt. Megastar wird nun wesentlich mehr Objekte und Features bieten alt TGD, deswegen finde ich die Preiserhöhung akzeptabel.
    Ich denke eigentlich noch gar nicht an ein 7tes Addon. Jetzt kommt erstmal das 6te ;)

  • Bei ebay gibt es "megastars" scon ! Dort kostet es ! 23 - 25 € !!
    Falls es euch im Geschäft zu teuer ist versucht es doch da !!

    MfG Katha05


    :applaus

  • Also bei uns in einem Geschäft, da sind die Sims spiele eh immer ein bisschen billiger, also stört mich der Preis eigentlich nicht.
    aber auch wenn es nicht so wäre, ich würde mir das Spiel trotztdem kaufen , da es ja viel mehr Möbel, Skins....geben wird und es wahrscheinlich wieder mindestens 2 CD's sein werden....

  • also ich denke mal das der Preis für das Addon schon ok is.. Bedenkt auch mal, um die idee so eines Spieles zu entwickeln, zu planen, das ganze umzusetzen, sprich zu programmieren, etc., daran arbeiten 'n haufen Leute lange Zeit. Und so wie es sich liest wird es wohl das größte Addon werden das es für die Sims gibt. Natürlich würd sich auch jeder über 'n billigeren Preis freuen, das is schon klar, aber ich find den Preis auch durchaus noch akzeptabel. Aber auf jeden Fall gilt: Preise vergleichen und ned gleich ins erstbeste Geschäft stürmen weil ich's unbedingt sofort haben will.. Bei uns gibts 'n Geschäft das den Preis von solchen Games und von MusikCDs einige Tage nach dem erscheinen drastisch senkt, da is jetzt auf Musik bezogen 'ne Doppel-CD plötzlich um 5 € Billiger als sonst überall. ´Grad für Leute die noch ned selber verdienen und halt Taschengeld kriegen schon 'n Unterschied.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • naja ... ich find die spiele ALLE ziiiiiiemlich teuer ! sonst haben die normalen spiele (ich mein nich sims) so 30-40 DM gekostet !!! Jetzt is es fast derselbe Preis in Euro !!! wenn das original spiel soviel kosten würde - ok, aba für ne erweiterung auch schon sooo viel ??ich glaub ich versuchs bei ebay.de , aba ich glaub ich wünsch mir (wie jedes jahr *ggg*) das spiel wieder zum geburtstag ... im DEZEMBER !!!

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Bei neuen Spielen hat man eigentlich nicht viel Chancen die billig anzustauben. Meist bezahlt man genausoviel oder muss wegen Porto sogar noch was drauflegen.

  • aber MAXIS hat ja dafür auch gesagt es wäre die grösste erweiterung bis jetzt ( megastars )


    aber mir wäre alles recht ich könnte nicht mehr schlafen wen ich das spiel nicht gleich am ersten tag habe¨!


    :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Halli Hallo,


    also ich muss sagen *gg* (Daiel K. Deutsch *lol*)... dass Maxis des Geld der Leute auswringt ;o). Aber ich bin bis jetzt (ausser bei UT) eigentlich immer froh gewesen des Geld zu investieren!
    Und die 2CD's für TGD mussten die wohl haben,weil Hunde und Katzen was ganz neues is.also auch viel Speicher braucht und die neuen Altstadteinkaufszonen sind ja auch noch nid inner Nachbarschaft dagewesen,ich denke desswegen 2CD's weils zuviel Speicher is. Bei Megastars denke ich an 1-3CD's.
    Auch wenns für mich als Schüler (Die dieses jahr zu 4mal dem Selben BoBoKonzi geht*gg* a 40€) doch scho en bissl happig is, aber dafür bekommt man ja auch was geboten!


    Zum Thema 7.Add-On:Da bin ich optimistisch obs dafür überhaupt noch eins gibt, denn EA hat ja nu angekündigt dass TS2 dieses Jahr fertig sein sollte (Ich glaub im Winter oda so)



    Et grüsst gaanz lieb:

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry