Zu hoher Preis

  • Der Preis ist eine Frechheit von EA !!!
    Sag ich hier eiskalt, denn schaut doch mal wie sich der Euro entwickelt hat.


    Der Wert liegt bei 1,13 US Dollar 1 €, so dann rechnet mal um bis zu dem wert von 25 US Dollar, da bleibt noch ein bissl Luft was zu unrecht dann mehr kostet.


    IM Gegenteil grade durch den hohen Euro müßte das Addon billiger sein als alle anderen.


    Aber ich vermute da ist ein ganz anderes gerissenes Spiel daran schuld.
    The Sims Online hat sich ja so schlecht in den USA verkauft und die mußten preismäßig runtergehen.
    Naja und um den Verlust auszugleichen wird einfach das neue Addon im Preis angehoben so zahlen wir die Zeche eben mit.
    Ich schreib denen mal eine Mail und protestiere.

  • naja des mit den Sims-ONline hat Maxis sich ja selbst eingebrockt, ich mein; 5-10€ im Monat des kann sich kein Schüler leisten!

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • Ihr habt zwar recht aber wer ein richtiger sims-spieler ist der kauft auch dieses.Bei mir ist es so ich kann es nicht mehr ab warten bis es entlich raus ist ich gehe jeden tag im internet und suche neue sachsen zu megastar.

  • Für ein Addon sind 27 € eigentlich nicht zuviel. Natürlich sind ungefähr 5 € mehr im Vergleich zu den bisherigen Addons doch etwas happig.


    Wenn man sich überlegt, wie oft das Spiel und seine Erweiterungen verkauft wurden, frage ich mich, warum gibt EA nicht mal etwas an ihre Kunden zurück. Ein kostenloses Addon vielleicht?


    Die Sims haben sich doch je zu einer Melkkuh entwickelt. Ohne größeren Aufwand kann man schön viel Geld verdienen. Aber das kann ja EA nun wirklich am besten. Jedes Jahr ein neuer Titel von einer Sportserie oder die schlampige Umsetzung eines Kinohits.


    Aber warum aufregen? Wem der Preis zu hoch, schaut einfach mal bei seinem Esel nach:)

  • Ich meine für des Geld könnte man ja auch schon ein normales Spiel kriegen.
    Aber was solls, wir können ja nun ml (leider) eh nicht viel dran ändern!


    mimi*****

  • naja witzlos ises schon in der heutigen zeit wo man doch eh alles kostenlos bekommt, aber wenn sims 2 genauso viel kostet dann ises nen jahrhundert witz weil für addons sollte kein preis gleich oder höher liegen als für ne voll version und 27 euro sind auch umgerechnet ca 54 dm also teurer als bisher

  • Zitat

    Original geschrieben von BloodFighter
    naja witzlos ises schon in der heutigen zeit wo man doch eh alles kostenlos bekommt, aber wenn sims 2 genauso viel kostet dann ises nen jahrhundert witz weil für addons sollte kein preis gleich oder höher liegen als für ne voll version und 27 euro sind auch umgerechnet ca 54 dm also teurer als bisher


    Da kann ich dich beruhigen :D:D Du wirst Die Sims 2 definitiv nicht zum gleichen Preis wie das Addon bekommen. Die Sims war ja schon teurer. Hab es 01 für glaube mal 79 DM bekommen, also etwa 39 € und en paar Cent.
    Neues Spiel heißt dann auch Preisaufschlag. Ich rechne mit um die 50 € plusminus.

  • seid vorsichtig mit dem spiele ersteigern bei ebay!!!
    mich hat da mal jemand bei sims für ps2 total übern tisch gezogen - cd war verkratzt und nicht spielbar :(


    aber das soll uns die vorfreude nicht verderben.


    finde den preis okay, auch wenn es etwas berechnend von ea und maxis ist, weil jeder sim-fan es kaum erwarten kann, dass das spiel rauskommt.


    aber die 3 euro sollten uns nicht stören. schließlich sind wir dann wieder ewig beschäftigt - bis das 7. addon kommt.


    schönen abend noch,
    sabrina

    [CENTER][/CENTER]

  • Luise


    Nein, es wird bestimmt kein 7. Addon geben, weil im Frühjahr 2004 schon Sims2 rauskommt.
    Das heißt wenn du dir Sims2 nicht kaufst, dann spielste ewig damit weiter bin dir die Lust vergeht :D

  • Ich denke schon dass es noch ein 7. und letztes Add-On geben wird. Und außerdem: Auch wenn es DIe sims 2 gibt kann man ja trotzdem noch sein SIMS 1 spielen, oder? so parallel!


    Und ich muss Luise 1983 zustimmen.
    Es ist wirklich berechnend von Maxis aber echte Sims-Fans sollte das einfach nicht abschrecken!



    mimi*****:gg

  • Und da beschwert sich die Softwareindustrie über die vielen Raubkopien! Ehrlich gesagt bin ich schon am überlegen, ob ich nicht noch ein bisschen länger warte und mir das Spiel dann von nem Kumpel brennen lasse!