Zu hoher Preis

  • :wut
    Ich versteh nicht was das von Maxis soll!
    Jedes Add-On hat bisher allerhöchstens 23 Euro gekostet.
    27,95 Euro, dass sind umgerechnet genau 54,67 MARK!
    Ich finde dass ziemlich teuer für eine einfache Erweiterung, findet ihr nicht?
    Irgendwie ist das von Maxis auch berechnend, weil die ganz genau wissen, dass es jeder Sim-Fan kaufen wird!
    Des soll sich jetzt nicht blöd anhören, ich werds mir ja auch kaufen, aber irgendwie ist es doch blöde, oder?
    Meint ihr dass es soooooooooooo viele neue Features geben wird?
    Was meint ihr dazu?

  • HD, UT und TDG kosten momentan 25€. Megastar wird viel mehr Features zu bieten haben als eines der 3.
    Da finde ich es auch nicht sooo schlimm en bissel mehr dafür zu bezahlen.

  • Megastar wird vermutlich das Add on HD bei weitem schlagen ;) Ich denke nicht dass es ne enttäuschung wird, darum finde ich den Preis angebracht. Natürlich nicht so toll, wenn man noch jünger ist und wenig Taschengeld hat ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wenn man bedenkt, dass bei [GLOWWHITE]TGD[/GLOWWHITE] schon [GLOWGREEN]2 CDs[/GLOWGREEN] für den Preis von einer waren finde ich den Preis ok, vielleicht sind es ja wieder [GLOWGREEN]2 CDs[/GLOWGREEN] !!!


    :applaus :applaus :applaus

    by dating_max

  • Es sind sicherlich 2 CD's oder eine DVD. (wurde von EA mal angekündigt..) ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Sehe ich auch so, ich habe nämlich auch keinen DVD-Player :D
    Der Preis ist schon ziemlich hoch, aber wenn man all' diese neuen Features bedenkt....

  • Finde den Preis auch nicht übertrieben. Und ob man es jetzt kauft oder nicht, ist ja immer noch die eigene Entscheidung, oder? Und sonst kann man ja auch noch warten, bis es günstiger wird.


    Und was die DVD Version angeht:
    MAXIS hat so etwas ja schonmal angesprochen; allerdings könnte ich es mir nicht denken, dass sie nur die DVD-Version rausbringen (d.h., dass sie sowohl eine DVD-Version, als auch eine Version mit 2 CDs produzieren), da einfach noch zu wenige Leute einen DVD-Player im Compi haben.
    Mir kann es aber eh egal sein, ich habe nämlich einen:hehe

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Mir wärs ehrlichgesagt auch egal ob 2 CD's oder DVD. Aber wenn es nur auf DVD rauskäme, wäre dass ja schlecht für Maxis, weil nicht jeder einen DVD Player hat. Ich denk entweder 2 Versionen oder die Altbekannte mit 2 CD's.
    Wem der Preis zu hoch ist muss sich das Spiel auch nich kaufen, man kann ja auch gut ohne das Addon spielen ;)

  • Also mir kanns egal sein ob DVD oder nicht..ok,einmal 2-3€ mehr zahlen..ist das denn so schlimm??


    Ich denke auch ,wie simlady schon gesagt hat,das es HD bei weitem übertrifft und viel mehr Features geben wird...is mir eigentlich auch egal*g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich muss sagen, das der Preis gemein ist! EA und M A X I S verdienen sich doch ohnehin schon dumm und dämlich an den Sims, und das die das noch weiter ausschlachten ist total unverschämt. Ich werde es mir kaufen, keine Frage. Aber es ist einfach so, das durch Umfragen auf der SIMSZONE, den Leuten bei M A X I S klar geworden ist, das richtige Fans sogar viel mehr bezahlen würden. Und wartet ab, das nächste AddOn, wird mit Sicherheit noch viel teurer werden, als Megastar.
    Eine Schande...:angry

  • Na, so dramatisch isses ja nu auch wieder nich, die 2,50€ mehr oder weniger machen doch nix aus, oder? Und wenn MAXIS dann das Spiel oft verkauft, kriegen die durch die paar Euros richtig viel Geld in ihre Kassen, wovon sie dann wiederum neue AddOns, TSO oder die Sims2 finanzieren können.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • ich finde es :wut das ich wenn ich es im laden vorbestelle 29€ bezahlen muss!!!


    auch sonst glaube ich nicht das es dvd is habe ich zumindesdens nicht gelesen in den s.anfoderungen!!!




    :hehe

  • Natürlich bleibt dass jedem überlassen ob er des kauft, aber es ist schon teurer geworden. Na gut, es gibt auch viele neue features, aber es ist einfach auch unverschämt. Wollt ja nur mal meine Meinung äußern und eure hören!


    Mimi*****:gg

  • Wenn die wieder 2 CD´s machen finde ich den Preis in ordnung selbst bei einer Cd ist der Preis gut

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • klaro! aber was wäre wenn es nur eine cd wäre dann wis der preis nicht mehr ok ich meine 29€ sind viel!



    :hehe


    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]

  • Ja,also ich finde das auch total daneben...wahrscheinlich kann ich es mir jetzt erst recht nicht leisten können.Ich habe eigentlich auch damit gerechnet das es nur wieder 23 oder 24€ kostet...aber vielleicht habe ich ja Glück wenn ich es mir jetzt noch nicht leisten kann,dass ich es später kaufe und das es dann vielleicht etwas billiger ist... :hehe

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]