MEGASTARS bei Ebay!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    .


    Das Spiel kann garnicht illegal sein wenn man es ja schon kaufen kann . Ich hab doch gestern erst bei Saturn EIN NEUES Add on gesehen .


    ALSO wenn man es öffentlich kaufen kann kanns ja logischerweise nicht illegal sein . Also erzählt keinen ____ vonwegen Illegal *püh* .


    Ich habe da mal eine Frage, was für "EIN NEUES Add on" meinst du denn, das Megastars???


    Würde mich ja echt freuen wenns das schon gäbe, aber ich habe es bisher noch nicht gesehen :(


    Katha1

  • Hi Katha1,
    das Add on ist noch nicht rausgekommen man hat nur vorher schon gesagt: Ich biete das Add on an!
    aber der jenige der das gesagt hat kauft es erst dan wen es raus kommt. Selber hat er es gar nicht.


    Ich hoffe man versteht was ich schreibe.


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Katha1
    Ich habe da mal eine Frage, was für "EIN NEUES Add on" meinst du denn, das Megastars???


    Würde mich ja echt freuen wenns das schon gäbe, aber ich habe es bisher noch nicht gesehen :(


    Katha1



    das (superstar) kann's ja gar nich gewesen sein,weil es noch nich draußen is...vielleicht meinte sie ja "that's life2" das hab ich nämlich bei saturn gesehen :D :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo,


    also zu dem Thema ebay hab ich nur eins zu sagen, so viel ich weiss wird bei ebay niemand dazu gezwungen etwas zu kaufen, jeder ist dafür selbst verantwortlich wenn er so viel Geld für ein Spiel bietet das noch nicht mal auf dem Markt ist, also ich hab kein Mitleid. Denn derjenige der ein Add-on kaufen will, weiss was so ein Spiel ungefähr im Laden kostet.
    Also ich sag nur eins Selbst Schuld.


    Gruß Simsfan

  • Zitat

    Original geschrieben von Twister
    Hi Katha1,
    das Add on ist noch nicht rausgekommen man hat nur vorher schon gesagt: Ich biete das Add on an!
    aber der jenige der das gesagt hat kauft es erst dan wen es raus kommt. Selber hat er es gar nicht.


    Ich hoffe man versteht was ich schreibe.



    Mir ist schon klar das es nicht das Add on Megastars ist, denn es kommt ja erst raus, ich wollte wissen was für ein "angeblich" neues Add on bei Saturn gesichtet wurde.


    Trotzdem Danke für die Antworten :O)


    Katha1

  • Das sollte That's Life 2 sein. Das ist aber keine richtiges Addon, sondern nur ein Zusatztool mit dem du deine Sims durch ein virtuelles Kaufhaus schicken kannst ;)

  • Jap und viele haben dazu noch gesagt das es sich nich für das geld lohnen würde...aber das erste thats life lohnt sich allemal :D kein wunder das der typ bei ebay das spiel nich hat wie den :hae .... ich würde mir spiele immer im kaufhaus kaufen..online dauert mir zulange :D aber dafür ises einfacher und pracktischer :rolleyes hab mir tgd auch online gekauft aber ich hab bemerkt das es im geschäft viel billiger war!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zudem gehn bei Ebay die Spiele meist zu höheren Preisen raus wie der Orginalpreis. Da lauf ich lieber innen laden und bekomms billiger als dass ich mehr dafür bleche und es auch noch gebraucht ist.

  • Alf was ? wieso sollen die spiele bei ebay teurer sein als im handel ? ich kauf/ersteiger mir fast alle meine spiele (ca. 90 %) und habe sie so gut wie immer ca. 10 € - 20 € billiger als im handel bekommen

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Es geht ja hier ums "vorauskaufen" ausserdem kommt das Porto ja auch noch dazu. Bei Ebay Österreich gehen die Add ons von Sims (originalverpackt) zb HD genauso teuer wie der Verkaufspreis, nur kommt das Porto hier auch noch hinzu :(

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • simsfan500


    genau richtig, ich hab meins auch dort vorbestellt. da spar ich mir das gerenne in den kaufhäusern, ich hab festgestellt, dass man kurz nach erscheinen fast nie ein exemplar bekommt, weil da so n run drauf besteht. und so kommt es bequem nach haus.


    SimLady


    du hast vollkommen recht, man kann davor nur warnen. ich verkauf zwar auch bei ebay, aber natürlich nur spiele die schon lang auf dem markt sind und ich fang mit niedrigen preisen an. ausserdem ist es uns schon passiert, dass wir bezahlt haben und die ware kam nie!!!!!
    wenn man bei ebay kauft immer das treuhandkonto nutzen, kann ich nur raten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bojak
    Alf was ? wieso sollen die spiele bei ebay teurer sein als im handel ? ich kauf/ersteiger mir fast alle meine spiele (ca. 90 %) und habe sie so gut wie immer ca. 10 € - 20 € billiger als im handel bekommen


    Aber das kann nur sein bei Spielen, die schon lange auf dem Markt sind und somit gebraucht. Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich bei diesem "Angebot" um das originalverpackte Spiel. Außerdem muss man auch meist Abstriche machen, wenn man bei Ebay etwas billiger bekommt. So krumme Sachen wie "ohne Serial" etc. Oder einfach nur, dass kein Handbuch dabei ist, weil es derjenige nicht mehr findet, der es verkauft. Also ich kauf alles was ich gerne neu haben will lieber im Laden. Wenn es auch gebraucht geht, dann kuck ich auch mal bei Ebay...

  • also, da ich mir den thread nicht von anfang an durchgelesen hab, hab ich nicht gewusst, dass es sich um ein orginalverpacktes spiel handelt. sorry

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Naja, gebraucht kanns ja auch nicht sein... wenn man mal so nachdenkt drüber, ist das schlecht möglich, wenn es das noch gar nicht gibt auf dem Markt...


    Aber: Schwamm drüber (Fishismus) :D

  • @ Bojak


    10-20€ billiger? Das glaub ich kaum. Bei Das volle Leben kannste vielleicht en paar Euros sparen, aber da hörts schon auf.
    Mit Porto kommts meistens aufs gleiche raus.

  • Ozelot, du hast aber kaum "Megastar" gesehn..des is en Ding der Unmöglichkeit... weil die Arbeiten zum Add On in Deutschland erst vorgestern abgeschlossen wurden!

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • ich bin auch bei ebay und die sims Megastars die ich gesehen habe , da steht bei das sie am 23. mai verschickt werden !!
    Vielleicht gehört der jenige mit zur produktion oder zu einer Firma die sims eher bekommt als geschäfte !!

    MfG Katha05


    :applaus

  • Also Leute ich hab einen "Freund" der be maxis arbeitet und der meinte als ich in gefragt hatte dass, das Spiel noch nicht an Werkarbeiter raus gekommen sei, das war vor etwa 1Woche und ich glaube auch das mitarbeiter ,wenn sie es früher bekommen, es nicht verkaufen dürfen. Das ist nämlich illegal. Zumindest bevor das Spiel drausen ist danach ist es wurscht was er damit macht. Mehr weiß ich leider auch nicht. Es könnte doch jemand eine Email an EA schicken und fragen?
    (Hoffe das was ich geschrieben habe war kein schwachsinn, passiert mir leider viel zu oft)

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!