• Romantik


    Hey, ich bins mal wieder.
    Wollt euch mal fragen - was versteht ihr unter Romantik?
    Seit ihr selbst romantisch?
    Was habt ihr schon Romantisches erlebt? Habt ihr überhaupt schon was Romantisches erlebt?
    Ist euer Freund/eure Freundin romantisch?


    Was ich sehr romantisch finde, sind Sonnenuntergänge und Kerzen!
    ich mache mir sehr oft am Abend Kerzen auf meinem Fensterbrett an und das Licht aus.
    Sieht total schön (und romantisch *lol*) aus.


    Bin auf eure Antworten gespannt!

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Hi!
    Ich mache mir abends immer Kerzchen an und dunkle mein Zimmer ab und dann schreib ich in mein Tagebuch. Ich find das voll schön, noch schöner wäre es wenn ich einen Freund hätte, der dann auch bei mir wäre *schnief*

  • was romantisch is? :hae



    mit einem total tollen männlichen wesen auf einer bank zu sitzen, die direkt an einem see is, wo vögel zwitschern, das wasser von fischen bewohnt ist, bäume rascheln, die sonne scheint u. irgendwann unter geht... :amor


    ein spaziergang am strand, so halb im wasser, ebenfalls mit sonnenuntergang.. :)


    kerzen.. :love

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Romantik ...


    romantisch ist es mit dem Partner den man überalles liebt in aller Stille, alle Sorgen vergessend, beisamen zu sein, den Partner ganz nah an sich spührend zu wissen das man jemanden hat den man liebt


    Sowas ist romantisch !!!


    Ob da nun eine Kerze scheint oder die Sonne auf- bzw. untergeht ist eigentlich nebensächlich denke ich.


    Es verstärkt natürlich die Gefühle in der Sitiuation, darf und sollte aber nicht ausschlagebend sein.


    Richtige Romantik kann, so denke ich, nur mit der richtigen Person entstehen, wenn beide den gemeinsamen Augenblick total genießen und die volle Zufriedenheit in dieser Situation herrscht.


    ... Romantik ;)





    Eure Romantikerin Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]



  • hach jeanne :amor


    ich stimme dir ja faast überall zu.. :D ach nee, eigentlich ja vollkommen *g* aber geb doch zu, dass es noch schöner is, wenn die sonne ihre spielchen am himmel treibt, mit verschiedenen farben und so.. :rolleyes :D verstärkt das halt alles, wie du schon sagtest =)


    und @ rayna


    Zitat

    kerzen und so n kram würde ich eher als kitschig-romantisch bezeichnen, weil es doch einfach zu klischeehaft ist....


    achso, nur weils klischeehaft is, is es nich romantisch? was is das denn... :illepall es ist doch jeder anders "romantisch", bzw. für jeden bedeutet es was anderes...


    aber gut, bezeichne ich mich eben als "kitschig-romantisch"... :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hi broili, muss dir mal wieder zustimmen...:-)
    denn wenns danach geht, bin ich auch "kitschig-romantisch". aber das ist wohl ansichtssache.


    lindchenpu: mir gehts leider im moment genau wie dir, deshalb habe ich auch mehr davon gesprochen, was ich persönlich als romant. empfinde...

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • ich finde man kann nicht sagen "Das ist romantisch" oder "Das ist nicht romantisch" ... für jeden is es halt anders.


    sonst stimme ich Jeanne zu

  • Romantisch ist bei Kerzenlicht im Bett zu liegen, mit jemandem den man liebt, ruhige Musik dazu und überall rote Rosen !!!

    MfG Katha05


    :applaus

  • Romantsiche finde ich Sternenhimmel und rote Rosen. Aber richtig romantisch bin ich nicht wirklich. Etwas schon, aber nicht sehr viel.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rayna
    ich meinte, dass das ja wohl eher nebensächlich ist, denn meiner meinung nach haben gegenstände nichts mit romantik zu tun. natürlich könnrn sie das gefühl intensivieren, aber ohne sie gehts auch.....
    broili ich bin net :illepall *g*


    :roftl
    najaaaa, aber wenn sie das gefühl intensivieren, tragen sie ja schon zur romantik bei :D oder? :kopfkratz eigentlich schon.. *g*


    sicher gehts ohne sie auch...aber stell dir mal vor du liegst irgendwo mit deinem süßen auf ner holzpritsche...naja, gut, kann auch romantisch sein..wenn dann aber noch kerzen und co da sind, is es doch noch schöner :love


    aber sich irgendwie am wasser befinden, wo es ruhig is und so, is immer noch das tollste für mich :love

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo...


    Ich würde mich nicht als "Romantikerin" bezeichnen. Bei mir ist das total unterschiedlich...ich mag Sachen wie "Kerzen", "Dunkelheit", "Sonnenuntergang am Meer" und was es da sonst noch so alles gibt. Aber ich stehe absolut nicht auf diese einfühlsamen "Touren" und diesen ganzen Kitschkram. :rolleyes Ich weiß nicht, warum, aber zeitweise kann mir Romantik richtig auf den Nerv gehen.
    Also bei mir muss praktisch nur die Mischung aus "Romantik" und "Realität" stimmen... *lol* Wenn ich alleine bin und mir ein paar Kerzen anmache und einfach mal die Laune habe, ruhige Musik zu hören, dann geht das schon. Aber wenn gewisse Personen ständig versuchen, romantisch zu sein...auf total einfühlsam und liebenswert machen, ist bei mir Schluss. *g* Einige von euch fragen sich jetzt sicher: "Warum? Wie ist die denn drauf?" :hae Aber so bin ich halt...
    Gegen ein bisschen Romantik sagt ja keiner was... ^^


    Mfg Sim

  • @ die wahre sims:
    ich verstehe dich schon. ich hätte da wahrscheinlich immer das gefühl, dass der/die sich nurso benimmt, um mich rumzukriegen, weil er/sie weiß, dass ich so etwas mag...

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • also ich bin ja der meinung dass ein klarer sternenhimmel was romantisches hat :tollfind :seelove


    aber normal bin ich nicht so die romantikerin - halte nicht besonders viel von kerzen etc. solange ich alleine bin :hae

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • also bei kerzen hätt ich nur angst, dass mir die bude abfackelt :D


    sonnenuntergänge find ich schön nur acht ich net so sehr drauf ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • hi!
    ich habe mich einmal mit meinem freund gestritten...um sich wieder mit mir zu versöhnen hat er lauter kerzen auf einem see schwimmen lassen... im dunkeln! selbst gekocht und ein picknick vorbereitet!! das fand ich ziemlich romantisch!! nur das essen hat nicht grad lecker geschmeckt! *g* aber das wichtigste war,dass wir uns danach wieder vertragen hatten!
    jaja,das versteh ich zum beispiel unter romantik!


    bye,


    black_rose

  • Hmm.. ich bin die totale Unromantikerin :rolleyes
    Keine Ahnung, aber irgendwie kann ich alles was total romantisch und verkitscht is nit ham.. das is doch alles Schwachsinn :illepall