• kann leider nichts mehr kaufen. Aber habe ein Poll und ein Whirlool (oder so) das dürfte doch reichen oder? muss ich mit leon erst auf 100 Punkten sein damit er einzieht? oder geht das auch vorher? bin jetzt bei 30. Gibt es im Lösungsbuch noch andere Hinweise dafür? Weißt du das? Will unbedingt endlich weiterkommen

  • Das Schwimmbecken kannste für die Party vergessen, das zählt nicht. Nur der Whirlpool. 30 Punkte sind definitiv zu wenig. Da kannst du ihn nicht mal küssen. 60-70 Punkte sollten es schon sein.

  • Kann leider nichts mehr kaufen Kaufleiste ist schon voll. Habe aber ein Pool und ein Whirpool ( oder so) dürfte ja reichen. Muss ich denn mit leon auf 100 Punkten sein um ihn zu fragen oder geht das auch schon vorher? bin jetzt auf 30 Punkten. Möchte soooooooo gerne weiterkommen mit dem spiel das macht mich noch irre.
    Gibt es im Lösungsbuch noch irgendwelche tipps? Hast du ne Ahnung

  • Also, er zieht nicht wirklich bei dir ein. Deshalb solltet ihr euch schon lieben, ja.
    Und wenn du den Pool verkaufst, müsstest du doch wieder was kaufen können. Musst du aber machen, bevor die Party los geht. Wenn all' die Leute auf das Grundstück kommen, ruckelt es eh, weil die arme Konsole so viel rechnen muss.
    Ich weiß, es tröstet dich nicht wirklich; aber ich habe die ersten Male auch so lange gebraucht, bis irgendwer mich wollte.

  • Alles klar. Dank dir ersmal. versuche mein glück. hast du die ganzen spiele selber gespielt oder woher weißt du so gut bescheid? Ein moderetor bist du doch nicht oder?

  • Nö, ich bin kein Mod.
    Ich habe "Die Sims", "Brechen aus" tagtäglich gespielt. (Gut, manchmal auch nachts.) Sims 2 spiele ich immer noch, die GBA-Versionen spiele ich nicht so intensiv. Bei "Die Sims" habe ich alles aufgeschrieben, bei Sims 2 bin ich noch dabei, weil ich beim ersten Mal einfach nur "durch" wollte.

  • Sag mal wo kann ich denn diesen Affen ( Buttler) aus dem Baum kaufen. Den gibt es in meiner Liste irgendwie gar nicht seit ich neu angefangen habe.
    Es hat übrigents immer noch nicht geklappt aber ich bleibe dran..

  • Den schaltest du frei. Ganz am Ende. Letztes Haus.
    (Ich finde den pervers.)

  • Nö, du hast noch alles vor dir! Hattest du vielleicht den Cheat für alle Gegenstände?!?

  • Hab noch ne Frage :
    Um Mimi zu befördern braucht Sie 2 Charme punkte aber sie will nicht vor den Spieigel. Hast du ne Idee wie ich das schoffen kann

  • Ich cheate nie, guck mal oben bei den Cheats. Notfalls suche ich sie dir aber raus.

  • ICH HABE ES GESCHAFFT. Die party war erfolgreich und leon ist bei mir eingezogen.JUJU. Vielen Dank für deine Hilfe.
    Jetzt bin ich im nächsten level und da soll ich bei jemanden PUNKTEN. Ist das das gleiche wie bei der Party? Oder muss ich da noch was anderes beachten?

  • Mit dem Punkten das geht leichter, aber such dir den Kerl gut aus. Den hast du bis zum Schluss an der Backe. Du kannst ihn aber mit Hilfe von Kleiderschrank und Spiegel hübsch machen.

  • auf wieviel Punkten muss ich denn mit dem sein damit ich Punkten kann? Wird dann nicht mein Leon eiversüchtig? Nicht das sie sich da noch kloppen

  • "Dein" Leon wird bald nicht mehr dein Leon sein...
    Du solltest mit dem Zukünftigen auch wieder 60-70 Punkte haben, bevor du ihn küsst und so. Dann: essen kochen, aufpassen, dass der Typ zu Toilette geht, tanzen, küssen. Wenn der Kuss intensiv ist, kannst du die alles entscheidende Frage stellen. Sonst nochmal tanzen, nochmal küssen.
    Und klar - Leon will dem Konkurrenten eine scheuern, er könnte ein Bad nehmen oder die Betten machen.

  • aloha

    also bin jetzt gerade bei SIMS 2 in dem einen boot da und mein hauptsim hat den wunsch, dieser rita zu helfen. also bei der rita hab ich bis jetzt alle goldwünsche erfüllt und der jetzige ist: mit nils rumschmusen aber das geht bei mir nie, rumschmusen hab ich sowieso erst einmal geschafft (da konnte ich auch beide von den rumzuschmusenden sims steuern. das klappt einfach nicht, der kerl tut immer dagegen!! obwohl ich mit ihm auf lover 100% bin!!! :angry

    helft mir!!!
    (bitte :rolleyes )

    alicia

    [SIZE=1][SIZE=3]mami, mami ich will aber nicht nach Amerika![/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]sei ruhig, schwimm weiter. :roftl [/SIZE]


    a mother holds her daughter 14 minutes under water,
    not to make her any troubles - she just likes the funny bubbles. *lool*

    [right]if you had my love [/right]
    [right]von Santine19[/right]
    [right][SIZE=1]unbedingt lesen![/SIZE][/right]

  • Du hast es geschafft, eine Frage zu Sims 2 in den Thread zu Sims zu posten.


    Wahrscheinlich habe ich die Frage also woanders schon beantwortet. Aber:
    Dieser Nils ist ein schwieriger Typ, Seemann halt. Du musst zusehen, dass er nicht müde ist und dass er nicht gerade zur Toilette muss. Dann kochst du ein aphrodisierendes Essen, spielst Flaschendrehen, gehst mit ihm in den Whirlpool. Dann müsste es mit dem Rumschmusen klappen.
    Probier zwischendurch auch mal eine nicht-romantische Aktion, sonst ist er genervt.