• Zitat von Rhylyn

    Funny van dannen <3
    is jetzt nicht so bekannt, find den aber sooooo genial


    Mh ich kenn den xD.
    Aber der macht auch Comedy? Kenn ihn immer nur als Sänger .-.'


    (ich habe ein nuttenautoo~ nuttenauto ich glaub es kaa~aum xD)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Naja in letzter Zeit guck ich nicht mehr so viel Comedy, die Sketche sind eh immer die gleichen..


    Wen ich trotzdem gut finde:
    -Mario Barth
    -Michael Mittermeier
    -Dieter Nuhr
    -Markus Maria Profittlich


    Und wen ich nicht mag:
    -Ingo Appelt (weil der immer nur Witze über andere macht und selbst das noch nicht ma lustig ist)
    -Kaya Yanar (weil der einfach langweilig ist und voll auf dicke Hose macht)
    -Hella von Sinnen (dazu braucht man ja nix zu sagen oder?)
    -RTL-"Komiker" à la Gabi Köster (allein schon wie die reden..)
    -Atze Schröder (der ist so lustig wie eine Magen-Darm-Erkrankung und ein wenig proletarisch.. aber nur ein wenig o_O)
    -Hugo Egon Balder (weil der kein bisschen lustig ist und meint er wär der größte - vor allem bei genial daneben)